Poolroboter hat nicht nicht ganz 2 Jahre gehalten. das Unternehmen hat keine Kontaktdaten oder Impressum Daten. Reklamation deshalb Sinnlos. Kann ich Ihn nicht empfehlen.
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Roboter erhalten lief einen Tag danach lud er nicht mehr. Dann wollte ich vom 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wurde aber wegen eines Kratzers abgelehnt…ok dann bitte über Garantie. Seit Mai... Se mere
Ich habe einen Poolroboter bei diesem Anbieter bestellt und auch erhalten. Die Bestellung ging problemlos vonstatten, aber die Lieferung überschreitet tatsächlich die angebene Frist um knapp eine... Se mere
Wir haben einen Poolroboter bestellt, der auch schnell geliefert wurde. Leider weist unser Aufstellpool kleine Unebenheiten auf an den der Roboter hängen blieb. Haben dann eine Retour beantragt, was a... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Unseriös: Kaputter Poolrobo verschickt und € 50 Gebühr behalten
Habe einen € 1.100,- teuren Pool Roboter gekauft, der aber leider defekt geliefert wurde. Der Motor war kaputt, weshalb ich ihn zurück gab. Trotz Anerkennung des Defektes zog man € 50,- Gebühr ab. Kaputte Dinge verschicken und sich dann noch daran bereichern ist UNSERIÖS!
Gute erstellte Webseite und viele…
Gute erstellte Webseite und viele Haushaltsroboter zur Auswahl.
Bestellung
Ich Bestellte einen Rasenroboter dort für meine Oma.
Natürlich richtet ich ihn auch für sie ein, Dafür dass ich keine ahnung von so neuartigen Roboter habe konnte ich durch die Anleitung ganz einfach zum starten bringen.
Auf der suche nach einen passenden…
Auf der suche nach einen passenden Mähroboter bin ich hier fündig geworden, für mich passte der Preis und das Gerät läuft zuverlässig.
Rasenmäherroboter wurde als lagernd…
Rasenmäherroboter wurde als lagernd angezeigt (und wird auch immer noch so angezeigt) ich warte seit 2 Monaten!!! Kein Versand, auf Rückfrage wird einem das blaue vom Himmel versprochen, die Ware kommt nächste Woche, sie ist schon da und wird für den Versand vorbereitet...usw.
Schlechtester service aller Zeiten, nie wieder.
Ich möchte zusätzlich noch bemerken, dass dieser Händler versucht hat dieses Review zu löschen mit der Begründung es sei ein Fake, selbst als ich alle Daten zur Verfügung stellte, sollte es gelöscht werden. Nach Durchsicht durch trustpilot kam man jedoch zum Ergebnis, das alles genau so passierte wie oben beschrieben und keinerlei falsche Angaben gemacht wurden.
Keine Lieferung erfolgt
Habe einen Rasentoboter bestellt und gleich bezahlt es hieß er sei Lagerware, dann wurde ich von Woche zu Woche hingehalten nach 3 Wochen bin ich von der Bestellung zurückgetreten warte jetzt auf Rückzahlung meines Geldes. Dieser Shop ist absolut nicht empfehlenswert.

Besvarelse fra Roboterversandhaus Deutschland
Katastrophe!Verspätete Lieferung und im…
Katastrophe!Verspätete Lieferung und im Falle einer Störung reagieren sie nicht!Definitiv nicht zu empfehlen!!!
Obwohl Ware online als "auf Lager", ist diese nicht auf Lager
Obwohl Ware online als "auf Lager" gekennzeichnet ist, ist diese nicht auf Lager. Erster Ersatzliefertermin (1 Woche später) wird nicht eingehalten. Zweiter Ersatzliefertermin sollte dann nochmal 2 Wochen später sein. Ware steht immer noch online als "auf Lager". Ich bestelle viel im Internet, aber so ist mir das noch nicht untergekommen. Keine Empfehlung!
Habe die Bestellung jetzt storniert und ich bin mal gespannt, wann und ob ich das Geld wiederbekomme

Besvarelse fra Roboterversandhaus Deutschland
Obwohl der Teichroboter als Lagerware …
Obwohl der Teichroboter als Lagerware mit 4 Dtück als Bestand angegeben wurde, heißt es nun nach 2 Wochen, dass der Zulieferer unter Verzug gesetzt wurde und ich noch eine Wiche warten muss....
Wrong inventory, miss information
I‘ve read the previous comments about showing wrong inventory, but I thought maybe it was one time case. Unfortunately, I’ve experienced the same, it seemed like same day dispatch, but after 10 days there is no dispatch and still there is no information. They only say that they had a problem with supplier, but item still seems “Auf Lager”. This is really not professional. I strongly not recommend the company. Only good part is, they answer the emails, but without any result.

Besvarelse fra Roboterversandhaus Deutschland
Kann man machen ;)
Joaaa, hab Ende November bestellt und es Ende Januar bekommen, weil irgendwas schief gelaufen ist. Haben dafür ein Produkt (das sich schon sehen lassen kann) als Entschuldigung bekommen. Service und Rückmeldezeit war soweit so gut. Der Laden ist noch neu (Anfang 2023) und da kann sowas Mal vorkommen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Das Geschenk hat viel Unmut wett gemacht. Sagen wa mal so: Gut mit einer unschönen Situation umgegangen.
Dafür dass der Laden noch so jung ist sieht die Website sauber aus und der Service stimmt. Das verdient Respekt.
Alles super!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Staubsaugroboter! Meine Bestellung wurde noch am selben Tag verschickt und die Lieferung kam schnell an. Werde den Onlineshop auf alle Fälle weiterempfehlen! PS: der Roboter ist schon brav im Einsatz und entlastet mich sehr. Perfekt ist auch, dass er unter meinen Schrank und unter das Bett kommt damit ich nicht mehr darunter kriechen muss :)
Sehr zufrieden mit dem Kundenservice
Sehr zufrieden mit dem Online-Versandhaus. Toller Kundenservice, vielen Dank!
VORSICHT
Obwohl Ware online als "auf Lager" gekennzeichnet ist, ist diese nicht auf Lager. Ersatzliefertermin wird ebenfalls nicht eingehalten. Ware steht immer noch online als "auf Lager". Kommunikation mager bis schlecht. Ich bestelle viel im Internet, aber sowas ist mir noch nicht vorgekommen. Keine Empfehlung!
Gestern hat der Händler bei mir angerufen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, was nett ist aber die Sache nicht besser macht.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.






