Ich liebe dieses Kaufhaus . Meine Kleidung besteht ausschließlich aus dem Micoletsortiment . Gern würde ich diese erworbenen Outfits der Öffentlichkeit zeigen , weil sie einfach Preis/ Leistung entspr... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Daría 0 estrellas si fuera posible. Son una panda de timadores en cuanto realizas una devolución (más de 1 mes y reclamando a diario para que me hagan abono, con un montón de exigencias para intentar... Se mere
Klar man kann bei den Preisen nicht sonstwas erwarten-ABER die Ware sollte nicht modrig und alt stinken! ich habe 3 Hosen bestellt- aber alle haben stark gerochen-alle haben schon arg vom Bild abgew... Se mere
Hatte aufgrund der schlechten Bewertungen auch etwas Bammel, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Habe 13 Teile bestellt, teilweise für 1-2€ . Alle Artikel waren in einem einwandfreiem Zustand.... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Kontaktoplysninger
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Habe jetzt schon das zweite mal…
Habe jetzt schon das zweite mal bestellt. Bei der ersten Bestellung gab es einen kleinen Fleck am Ärmel, der auf der Abbildung nicht zu sehen war. Ich finde es aber nicht schlimm, da es sich um eine Babyjacke handelt - Babysachen werden schmutztechnisch sowieso stark in Anspruch genommen. Die nächste Bestellung erwarte ich noch, habe diesmal einige Sachen für mich selbst geordert, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich finde die Angebote und die Preise sehr gut und wenn man ab 30,00Euro bestellt, liegen die Versandkosten lediglich bei 0,99Euro. Man kann schon so einige Schnäppchen machen, wenn man ausreichend Zeit zum Stöbern hat ;) Für mich auf jeden Fall: Daumen hoch!
An sich gut
An sich gut, dass man schön günstig schöne Second Hand Klamotten kaufen kann. Hab mir was bestellt und habe jeden Tag eine Email bekommen, ob ich denn nicht noch was zu der Bestellung kaufen möchte. Das ist super penetrant! Weiß nicht was das soll! Unfassbar lange Lieferzeit, da aus Spanien verschickt wird!
Ich bin sehr Zufrieden ❤️
Neuer Lieblingsshop
Unzählige tolle Teile die ein zweites Leben bekommen. Super Preise und Ware war top. Ich werde definitiv nicht mehr neue Ware kaufen, wenn ich bei diesen second hand Sachen die Möglichkeit habe noch gute Klamotten zu bekommen.
Top !
Top!
Bestellung/ Lieferung dauerte zwar etwas länger aber das macht nichts. Finde es gut das man so auch an gebrauchte und günstige Klamotten kommt. Man muss nicht immer alles neu kaufen :)
Alles Super,sehr gut Erhaltene…
Alles Super,sehr gut Erhaltene Einzelstücke zu wirklich günstige Preise. Freundliche, Hilfsbereit, kompetente Mitarbeiter bei Fragen und Problemlösung. 👍
Super Klamotten
Super Klamotten. Kaum zu glauben, dass das Second Hand ist.
Sehr zufrieden👍Ich habe in kurzer Zeit hintereinander…
Ich habe in kurzer Zeit hintereinander mehrere Bestellungen aufgegeben. Alle Kleidungsstücke, die ich erhalten habe, waren top, besonders die von teuren Marken. Schuhe waren neu, Taschen sehr gut, z.T. mit kleineren Mängeln, aber das sieht man ja auf den Bildern. Wer für 3€ neue Designerware erwartet, ist hier falsch!!
Fazit: tolle Einzelteile zum fairen Preis, kurze Lieferzeit für die Entfernungen, zuverlässige Zustellung und Versandinformation mit Hermes, preiswerter Versand.
Ich bin voll zufrieden.👌😀😃😊😁😃👍
Viel zu klein alles hat mit bestellter…
Viel zu klein alles hat mit bestellter Größe nichts zu tun. Umtausch umständlich. Werd die Hosen in Container werfen
Prima Kleidungsstücke,besonders die…
Prima Kleidungsstücke,besonders die Einzelteile
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden, seit 2Jahren bestelle ich bei Ihnen, alles neuwertig und sauber, gute Preis. Kann nur weiterempfehlen 🙏
Schöner Mantel weicht aber etwas ab vom Bild …
Neuwertiger roter Lackmantel.Zustand wurde als „gut „ angegeben, war jedoch neu oder ungetragen.Auch Preis und Lieferzeit waren top.Einen Stern ziehe ich ab weil der Mantel auf dem Bild uni rot aussah,in der Realität jedoch ein leichtes Reptilien Print aufweist.
Ganz mies und undurchsichtig
Nicht nur das die Ware beschädigt war ,auch wurde eine vernünftige Lösung nicht gefunden.
Gezahlt habe ich sofort und auch beanstandet.
Es gab nach 7 bitten immer nur eine Antwort,warte sie auf diezweite Email.Die gab es nie,nämlich eine Rücksendeadresse so nun ist die Frist um und das Geld weg.
Ich hoffe ich kann andere warnen.
Wartet nicht auf eine 2Email
Meldet euch sofort und zieht euer Geld zurück.
Alles suuper danke💝
Gut und günstig
Also. Ich mag die Sachen von Micolet. Wenn die Lieferung noch etwas schneller wäre dann würden es 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 sein.
Alles Gute für mich
Alles Gute für mich. 😊
Die Kleidungen sind im sehr guten Zustand und Qualität. Ich habe nur neue Sachen für meines Kindes und für mich bestellt. Alles hat gut geklappt Beschtelinformation, Lieferung und Qualität. Ich bin zufrieden, deswegen habe ich gestern noch mal Kleidungen gekauft.
Tadellose Second Hand Ware
Ich war zuerst verunsichert wegen der Bewertungen hier aber bin wirklich begeistert! Schöne und tadellose Second Hand Ware die aussieht wie neu für wenig Geld. Die Lieferdauer aus Spanien war auch in Ordnung (ca 1,5 Wochen). Werde hier sicherlich mal wieder bestellen.
kaufe öfter bei micolet
kaufe öfter bei micolet, bin sehr zu frieden, trotz getragener Sachen, kleine Löcher kann man selber nähen. machmal ist die Lieferung etwas zulange , trotzdem bin ich zufrieden.
Sehr tolle und einwandfreie Ware
Ich habe 15 teile bestellt darunter Hosen von Jack and Jones 152, Pullis 152 und Jacken 104. Ich kann nur positiv sagen und werde immer wieder bestellen. Da ist nichts dran die sind wie vom Laden raus. Ich bin begeistert.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








