Mein Wunschlieferdatum wurde nicht eingehalten. Ausser „es tut uns leid“, gibt es in den Mails von Kale & Me keine Auskunft oder Begründung, wann die Lieferung erfolgen wird oder warum es zu Lieferver... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Säfte kamen am Montag lauwarm an. Sie waren 4 Tage unterwegs (Versand am Freitag, obwohl an dem Tag lt. Website nicht verschickt wird).Einige Flaschen hatten ein MHD von nur noch 7 oder 8 Tagen u meh... Se mere
Am Wochenende habe ich meine erste Saftkur bei Kale&me vollzogen- und es wird definitiv NICHT die letzte gewesen sein! Von dem Angebot bin ich hellauf begeistert- angefangen bei all den Informatio... Se mere
Die Bestellung war einfach über den Onlineshop. Es kann ein Lieferdatum angegeben werden, welches auch eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte per DPD mit Tracking-Mail. Die Säfte sind lecker mit... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Kale&Me ist ein Fasten-Anbieter aus Hamburg, der sich auf Saftfasten spezialisiert hat. Zum Produktportfolio zählen verschiedene Saftkuren, präventives Heilfasten sowie Intervallfasten. Neben den Fastenprodukten bietet Kale&Me auch Produkte rund um das Thema gesunde Routinen, wie zum Beispiel die wissenschaftlich fundierte BioticCare Darmkur und den Zyklus-Shot "Cycle Flow" an. Abgerundet wird das Sortiment durch eine breite Auswahl an Shots, Selleriesaft sowie Fasten-Extras wie Tee und Brühe. Alle Produkte werden in der eigenen Manufaktur im Hamburger Alten Land hergestellt. Kale&Me legt dabei großen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Wo immer möglich, werden regionale Rohstoffe verwendet, um Frische und Qualität zu gewährleisten. Das Unternehmen arbeitet fortlaufend daran, die Rohstoffauswahl zu optimieren und die Herstellung noch nachhaltiger zu gestalten. Durch enge Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten werden kurze Lieferwege und eine hohe Produktqualität sichergestellt. Ein besonderer Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Expertise im Team. Kale&Me verfügt über ein erfahrenes Team aus Ökotrophologinnen und zwei ärztlich geprüften Fastenleiterinnen, die aktiv an der Entwicklung der Produkte beteiligt sind. Sie stellen sicher, dass alle Angebote wissenschaftlich fundiert und auf die Bedürfnisse der Kund:innen abgestimmt sind. Darüber hinaus stehen sie Kund:innen mit ihrem Fachwissen beratend zur Seite, um einen sicheren und erfolgreichen Fastenprozess zu unterstützen.
Kontaktoplysninger
Vorsetzen 53, 20459, Hamburg, Tyskland
- +494063911770
- hallo@kaleandme.de
- kaleandme.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har besvaret 33 % af deres negative anmeldelser
Svarer typisk inden for 1 uge
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Säfte lauwarm, MHD überklebt
Säfte kamen am Montag lauwarm an. Sie waren 4 Tage unterwegs (Versand am Freitag, obwohl an dem Tag lt. Website nicht verschickt wird).Einige Flaschen hatten ein MHD von nur noch 7 oder 8 Tagen u mehrere ein überklebtes MHD. Das ursprüngliche Datum war um mehr als 4 Wochen bereits abgelaufen. Kale hat auf Geschmack u. Geruch verwiesen. Ich habe die Kur nicht gemacht u bat um Kulanz. Schlimm ist, dass auf meine Mails nicht mehr reagiert wurde, auch nicht auf mein Einschreiben.
Mein Wunschlieferdatum wurde nicht eingehalten
Mein Wunschlieferdatum wurde nicht eingehalten. Ausser „es tut uns leid“, gibt es in den Mails von Kale & Me keine Auskunft oder Begründung, wann die Lieferung erfolgen wird oder warum es zu Lieferverzögerungen kommt. Die Antworten per Mail sind meines Erachtens KI-generiert; denn man erhält nie die Antwort auf die Frage, die man gestellt hat. Never ever mehr Kale&Me.
Richtig gut
Richtig gut. Die Bestellung kam gekühlt an und auch sehr schnell. Schmecken tuts eh super.
Sehr leckere Ingwershots
Ich habe mir ein Paket mit Ingwershots bestellt. Das Paket wurde sehr schnell verschickt und kam optimal gekühlt an. Geschmacklich konnten mich die Shots auch voll überzeugen, sehr lecker.
Vorsicht bei einer Bestellung
Vorsicht bei einer Bestellung. Ich habe zwei 3-Tage-Kuren gekauft. Es wird damit geworben, dass die Säfte nach Erhalt noch ungefähr 10 Tage im Kühlschrank haltbar sind. Das ist aber völlig wertlos, wenn man bereits abgelaufene Ware geliefert bekommt. Für mich waren die beiden Kuren dadurch unbrauchbar und nicht nutzbar.
Ich habe Produkte mit überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten. Einen Saft habe ich geöffnet und probiert — er schmeckte sehr merkwürdig. Dazu kommt, dass der Kundenservice für mich praktisch nicht erreichbar war. Mehrfache Kontaktversuche haben nichts gebracht, und der Chatbot verweist nur auf E-Mail.
Für mich insgesamt keine gute Erfahrung. Passt auf, wenn ihr dort bestellt.

Besvarelse fra Kale & Me
Tolle Säfte und Ingwershots
Tolle Säfte und Ingwershots! Ich mag vor allem die Ingwer-Shots und Erdbeer-Ingwer-Shots. Die Lieferung ging super schnell und die Shots kamen gut gekühlt bei mir Zuhause an.
Eine super Saftkur mit echt leckeren Säften
Eine super Saftkur mit echt leckeren Säften. Auch die Shots haben mich überzeugt!
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top und die ganze Aufmachung ist sehr stimmig.
Ich kann es auf jeden fall weiterempfehlen eine Saftkur auszuprobieren oder auch einfach so mal die Produkte zu testen.
Haltbarkeitsdatum einfach überklebt!
Am 17.3. bestellt, am 19.3.26 geliefert. Bei 6 Säften wurde das Haltbarkeitsdatum bis zum 12.3. einfach überklebt und nachdatiert auf den 26.03.26. Auf Nachfrage hieß es, dass man es so entschieden hat, weil man die Säfte sonst entsorgen müsste und es unbedenklich sei. Für mich als jahrelange Kundin unseriös und irreführend. Offensichtlich ist die Nachfrage solcher Produkte zurückgegangen und nun müssen die "alten" Säfte unter die Leute gebracht werden. Wohl nicht das erst Mal, wie ich hier gelesen habe. Letztes mal hier bestellt - gibt auch neue seriöse Anbieter!

Besvarelse fra Kale & Me
Ich fand die Säfte super lecker und die…
Ich fand die Säfte super lecker und die Qualität ist wirklich so viel besser als bei anderen Herstellern die ich ausprobiert habe!
Die Säfte schmecken leider gar nicht
Ich habe bisher meine Saftkur immer bei einem anderen Hersteller bestellt und wollte diesmal einen neuen ausprobieren. Bestellung, Lieferung etc. passt alles. Nur leider schmecken die Säfte absolut gar nicht. Also so wirklich überhaupt nicht, ich war jedes mal froh, wenn ich den Saft fertig getrunken hatte. da müsste unbedingt nachgebessert werden. Außerdem bekam ich diesmal auch Sodbrennen von einigen Säften, das hatte ich vorher auch noch nie.
Wir haben schon einige Saftkuren…
Wir haben schon einige Saftkuren getestet von verschiedensten Herstellern und ich muss sagen, die von Kale und Me schmeckt gar nicht. Die Säfte sind sehr wassrig und geschmacklich können sie leider nicht viel. Wir werden diese nicht mehr kaufen!
Tolle Produkte
Ich kaufe seit Jahren meine Saftkuren und Shots bei Kale&Me und bin super zufrieden, so kann ich mir das selbst pressen sparen. Zudem finde ich auch die regionale Produktion im Alten Land super. Sowohl die Produkte wie auch der Kundenservice ist klasse!

Besvarelse fra Kale & Me
Sehr guter und schneller Service
Sehr guter und schneller Service. Freundliche und schnelle Bearbeitung bei Anliegen.
Außerdem einfach ein tolles Produkt:-)

Besvarelse fra Kale & Me
Empfehlung!
Ich habe gerade meine erste 5-tägige Saftkur von kaleandme beendet.
Ich war begeistert von den Säften.
Auch die Kommunikation bei der Bestellung hat mir super gefallen.
Ich kann kaleandme absolut weiterempfehlen!

Besvarelse fra Kale & Me
Geile Produkte, toller Kundenservice
Geile Produkte, tolle und kompetente Ansprechpartner und der beste Begleiter durch die Woche!! Vielen Dank, dass es Euch gibt!!

Besvarelse fra Kale & Me
Schnelle Lieferung und ganz ganz tolle…
Schnelle Lieferung und ganz ganz tolle Säfte!

Besvarelse fra Kale & Me
Die beste Saftkur bisher!
Habe schon viele Saftkuren probiert und diese war mit Abstand die Beste! Die Säfte waren sehr lecker und der Service 1A. So soll das sein!

Besvarelse fra Kale & Me
Saftkur bei Kale & Me
Ich habe die 5 Tage Saftkur bei Kale & Me bestellt. Die Lieferung kam superpünktlich an. Was ich nicht so schön fand war, dass auf der Homepage ein Code ausgelobt wurde um 10% des Kaufpreises zu ersparen. Ich habe teilgenommen, aber dann ewig keine Email mit dem Code erhalten. Ich habe dann einfach bestellt und die Email mit dem Cope trudelte dann ein. Ich habe dem Team eine Email geschrieben, um das Problem zu schildern. Leider ohne Antwort und ich habe den vollen Preis bezahlt.
Die Säfte fand ich nicht schlecht, aber zu süß. In fast jedem Getränk befindet sich Apfelsaft und das ist Zucker pur. Leider kommen die Flaschen auch in einer Plastikflasche. Ist zwar mit Pfand, aber trotzdem ist Plastik sehr gesundheitsschädlich, was mittlerweile auch nachgewiesen ist. Ich verstehe natürlich, dass Glas ein bisschen schwer wäre um es zu verschicken, trotzdem möchte ich das hier anmerken für alle diejenigen, die sich sonst bestmöglich gegen Plastik wehren, so wie ich.

Besvarelse fra Kale & Me
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit…
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Kale & Me möchte diese gerne teilen. Trotz eines Missgeschicks seitens DHL, bei dem meine Säfte verspätet ankamen, hat Kale & Me hervorragend reagiert. Der Kundenservice war außergewöhnlich: Sie haben sofort weitere Säfte nachbestellt und diese umgehend versendet. Als Entschuldigung legten sie zudem einige liebevolle Kleinigkeiten bei, was mich wirklich beeindruckt hat. Es wurde eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden, die meine Erwartungen weit übertroffen hat. Vielen Dank an das Team von Kale & Me für den großartigen Service – ich werde definitiv wieder bestellen!

Besvarelse fra Kale & Me
Ich habe nun zum dritten Mal eine…
Ich habe nun zum dritten Mal eine Saftkur bestellt, denn mir schmecken die wirklich gut!
Bei der ersten Bestellung fehlte die Brühe und der Tee.
Kam verspätet, aber kam an!
Die 2te Bestellung kam nicht an. Das ärgerliche war, dass ich die Saftkur im Anschluß eines Fastenwanderns machen wollte. Klappte alles nicht!!!!
Nun beim dritten mal auch wieder Drama: 3 Saftkuren habe ich bestellt (für 2 andere gleich mit), bekam aber nur 1mal je Brühe und 1 mal Tee...
Email wurde schnell beantwortet, Tees und Brühen werden nachgeschickt!
Paket kam an: wieder fehlte je final Brühe und der Tee. Nun habe ich meine Fastenwoche ohne Brühe und Tee verbracht!
Sorry, aber das geht gar nicht!!!!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.





