Betrug mit system…
Habe einen Hubschrauber Rundflug von 30min geschekt bekommen konnte diesen bis jetzt noch nicht in ansbruch nehmen(aus gesundheitlichen gründen) habe im Dezember25 mit dem unternehmen kontakt aufgenommen und sogar mit einer MA,ìn telefonisch gesbrochen, damit dieser nicht verfällt daraufhin musste ich nochmals 65,00€ überweisen und der Gutschein wurde um 6 Monate verlängert und mir wurde ein Termin allerdings ohne Uhrzeit gegeben, dieser wäre der 27.06.2026 in der nähe von Berlin.
jetzt versuche ich schon seit Ca.3-4 Wochen jemanden telefonisch und per Mail zu erreiche keine Reaktion keine telefonanschluss ist dauer besetzt ich bin stinke sauer
und hoffe das dort alle zur Verantwortung gezogen werden für mich klinkt das alles wie Betrug.
Selbst ein Stern ist noch zuviel da müsste man eigentlich -5 geben








