Service und Zufriedenheit des Kunden sind unschlagbar! Die Bearbeitung meines Anliegens erfolgte umgehend und da die Lieferung schnellstmöglich erforderlich war veranlasste Herr Dieckmann alles nötige... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Bin sehr zufrieden mit dem Shop , schnelle Bearbeitung und Lieferung . Auch die Verpackung ist einwandfrei, alles gut angekommen.
Ich benötigte dringend etliche Postkarten als Einladung- und die solltenauch noch in die Schweiz geschickt werden ! Nach kurzem email-Austausch wurde mir eine sofortiger Versand am Spätnachmittag zu... Se mere
Ich bin begeistert von der professionellen Darstellung der Kartendarstellung. Der Bestellvorgang ist übersichtlich und klar, einfach zu handhaben und wird sofort nach dem Bestellen perfekt angezeigt... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Kontaktoplysninger
Industrieweg 13-15, 48324, Sendenhorst, Tyskland
- 0251 29795 061
- info@grusskartenladen.de
- grusskartenladen.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Valentinskarten
Ist relativ schnell gekommen werde wohl noch mal vorbei schauen.Gruß Udo
Die Online-Auswahl der Karten ist…
Die Online-Auswahl der Karten ist super, die Lieferung ging total schnell und die Qualität ist prima! Zusätzlich gab es ein kleines Dankeschön :-) Wir sind rundum zufrieden und bestellen bei Bedarf gerne wieder!
Sehr SCHNELLE LIEFERUNG UND EIN…
Sehr SCHNELLE LIEFERUNG UND EIN LIEBES DANKESCHÖN ERHALTEN!! VIELEN LIEBEN DANK 🤗🤗🙂
Alles bestens
Super netter Kontakt. Hat alles bestens funktioniert. Jederzeit wieder!
Das reine Vergnügen
Ich habe eine Schwäche für außergewöhnliche Grußkarten. Hier finde ich eine unglaublich große Auswahl. Ich bin begeistert und bestelle immer über meinen eigentlichen Bedarf hinaus. Das sagt doch schon alles!
Reibungsloser Ablauf mit Dankeschön !
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, und ein liebes Dankeschön erhalten !!
Vielen lieben Dank dafür!
Ein superschneller Versand!!
Ein superschneller Versand!!
Die Karten sind okay und auch der Preis.
Absolute Weiterempfehlung=)
Absolut empfehlenswert
Die von mir bestellten Karten entsprechen qualitativ voll meinen Erwartungen und ihrer Präsentation auf der Webseite.
In einem persönlichen Gespräch über die Service-Rufnummer wurde mir sehr freundlich eine schnelle Lieferung (bei Grusskarten oft sehr wichtig) zugesagt, wobei dann die vorhergesagte Lieferzeit sogar noch unterboten wurde!
Ausser den bestellten Karten enthielt die Sendung zwei weitere Karten als Zugabe/Geschenk.
Selbst die beiliegende Rechnung war ansprechend gestaltet.
In jeder Hinsicht meine vollste Zufriedenheit und vielen Dank!
Schöne Auswahl zu allen Anlässen
Schöne Auswahl zu allen Anlässen. Am nächsten Tag lag die Bestellung inklusive eines kleinen Dankeschön bereits in meinem Briefkasten. Werde sicher wieder bestellen.
Mit meiner zweiten Bestellung bei…
Mit meiner zweiten Bestellung bei grusskartenladen.de bin ich genauso zufrieden wie beim erstenmal. Die Lieferung ist schnell, gut verpackt, die Kommunikation sehr freundlich. Ich glaube, ich werde Stammkunde!
Blitzschnelle Lieferung und TOP…
Blitzschnelle Lieferung und TOP Verpackung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Klare Kaufempfehlung
Klare Kaufempfehlung
Große Auswahl an Grußkarten. Preis. - Leistungsverhältnis gut. Blitzlieferung und Gratis Postkarte Beigabe. Danke und gerne wieder.
Mfg.
U. Lepak
Super Service und perfekte Kaufabwicklung.
Sehr schöne Karten und ein super Service auch bei einer kurzfristigen Anfrage. Sehr netter Kontakt und absolut zuverlässig. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, tolle Karte.
Leider habe ich vergessen, sie zu bezahlen :o(
Aber freundlicherweise kam statt einer Mahnung einfach ein Anruf. Alles erledigt nun.
Toller Service
Rundherum zufrieden
Schnelle Lieferung,freundliche Ansprache,sehr gute Qualität und schönes Design.Bei Bedarf bestelle ich wieder hier.
Tolle Postkarten
Tolle Postkarten. Schneller Versand. Immer wieder gerne :)
Netter Kontakt und super schnell
Netter Kontakt, super schnelle Lieferung und das Beste:sehr sehr schöne OsterKarten, süße Motive und sehr gute Qualität, ein großes DANKE!!!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








