Toller Shop, kreative Ideen und tolle Sachen die Spaß machen. Umtausch von T-Shirt lief hervorragend ( von zu klein auf passt ,😉) Preis-Leistung angemessen, T-Shirts 100% Baumwolle, qualitativ sehr... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Super freundlicher Kontakt. Nette, aufmerksame Benachrichtigungen; das findet man selten, man fühlt sich wohl mit dem Einkauf. Vielen Dank!
Schneller Versand und tolle Qualität. Super Kommunikation. Auch der Umtausch wg. falscher Größe hat perfekt geklappt.
Meine zuletzt an Garten&Ich gesendeten E-Mails wurden bis dato leider nicht beantwortet!!! Eine telefonische Hotline zum Unternehmen gibt es nicht! Will man mit mir als zahlendem Kunden keine Korresp... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Garten&Ich ist eine Marke für alle, die mit Herz und Seele im Garten stehen. Unsere Mission ist es, Menschen mit einer Leidenschaft fürs Gärtnern eine besondere Freude zu machen – mit liebevoll gestalteten, hochwertigen Produkten, die genau den Nerv von Gartenfreunden treffen. Ob personalisierte Gartenschilder, kreative T-Shirts oder originelle Geschenkideen – bei uns findet jeder etwas, das nicht nur den Garten verschönert, sondern auch das Gärtnerherz höherschlagen lässt. Was uns auszeichnet, ist der enge Bezug zur Garten-Community. Wir hören genau hin, was unsere Kundinnen und Kunden sich wünschen, und setzen diese Ideen mit viel Liebe zum Detail um. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und einen persönlichen Service. Unsere Designs sind humorvoll, kreativ und oft mit einem Augenzwinkern versehen – perfekt für alle, die ihren Garten mit einem Lächeln genießen. Seit unserer Gründung konnten wir bereits tausende Gartenfreunde begeistern. Viele unserer Produkte lassen sich individuell anpassen, sodass sie auch als Geschenk hervorragend ankommen. Wir sind stolz auf die positiven Rückmeldungen und das Vertrauen unserer Community. Garten&Ich steht für Persönlichkeit, Qualität und die Freude am Draußensein.
Kontaktoplysninger
Kappishäuser Str. 74, 72581, Dettingen an der Erms, Tyskland
- info@gartenundich.de
- gartenundich.de
Bed kunder om at skrive en anmeldelse
Denne virksomhed inviterer sine kunder til at skrive en anmeldelse, uanset om den er positiv eller negativ
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Kompetent, freundlich und schönes Geschenk
Lieb E-Mails und schönes Geschenk, was möchte man mehr!?
Kundenservice Keine Antwort auf meine beiden Mails zum Thema Avis der Lieferung und kleiner Schaden am Produkt.
Es gab kein Avis zur Lieferung, diese lag einfach vor der Tür, während wir einige Tage abwesend waren. Der Bändel des Hoodies ist leicht beschädigt, ich bat um Ersatz.
Auf beide Mails habe ich keine Antwort erhalten m lediglich erneut die Aufgorderung, zur Bewertung.
Schnelle Lieferung und top Produkt
Wir haben uns ein Schild anfertigen lassen und es wurde schneller als gedacht versendet. Die Beschenkten haben sich sehr drüber gefreut.
Blitzschnell Lieferung so konnte ich…
Blitzschnell Lieferung so konnte ich das T- Shirt noch rechtzeitig verschenken! Qualität super, Spruch perfekt!
Eine große Auswahl an lustigen und…
Eine große Auswahl an lustigen und schönen T-Shirt-Drucken, gute Shirt-Qualität, superschnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlungsmodalitäten
Sehr schönes Shirt
Sehr schönes Shirt. Fällt relativ klein aus, aber wenn man eine Größe größer nimmt, passt es hervorragend.
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Prompte Lieferung
Gute Erfahrungen mit garten und ich gemacht.auch prompte Lieferung und gut das per twint bezahlt werden kann.
Flinke Lieferung plus Top-Qualität.
Die Produkte sind einfach super
Die Produkte sind einfach super. Ich habe viele T-Shirts und die sind sehr angenehm zu tragen, sehr haltbar und einfach schön.
Dazu ist der Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit 😊
Leider nicht wieder
Der Shop bietet sehr fröhliche T-Shirts an, reagiert mit einer witzigen Bestellbestätigung- Dann folgte erst einmal nichts. Auf meine explizite Nachfrage hieß es, die bestellten Shirts seien unterwegs, einen Tag nach Bestelleingang verschickt worden. Daran zweifeln ließ mich allerdings, dass man mir eine Mitteilung in Aussicht gestellt hatte, wenn die Bestellung verschickt sei, ich aber eine solche Mail nicht erhalten hatte. Einen Tag später kamen die Shirts tatsächlich an und zwei von 4 gingen sofort wieder zurück. Wahrscheinlich hätte ich die gesamte Sendung zurückgeschickt, wenn ich inzwischen nicht unter Zeitdruck gewesen wäre. Der Druck war völlig in Ordnung, die Shirts aber wirken verschnitten, viel zu breit. Was problemlos klappte, war die Rückzahlung. Dafür vielen Dank!
Super Shirts und einmalige Möglichkeiten zum Personalisieren von Schildern
Ich habe zwei Shirts und ein personalisierbares Schild gekauft. Die Shirts waren von guter Qualität und sie sind sehr angenehm zu Tragen. Die Möglichkeiten zum Personalisieren des Schildes waren einmalig. Das Schild wurde zwar in einem zweiten Paket verspätet nachgeliefert, dafür ist die Ausführung super. Es gefällt mir echt gut.
Reklamation ohne Erfolg - fühle mich betrogen
Deutlich vor Weihnachten hatte ich zwei Tshirts bestellt, diese wurden zügig geliefert. Allerdings war nur eins korrekt, das andere war eine Fehllieferung. Per Mail wurde mir die korrekte Zusendung per 27.12. versprochen, nichts kam an. Dann wurde der 7.1.25 genannt, und bis heute 11.1., habe ich nichts erhalten. Die Fehllieferung habe ich längst retourniert und die ist auch dort eingegangen. Eine Erstattung über die bereits gezahlte Summe ist nicht erfolgt!! Was läuft das falsch?? Eine Telefonnummer existiert nicht, meiner Rückrufbitte wird nicht nachgekommen. Ich fühle mich mittlerweile betrogen.
Super zufrieden
Super zufrieden. Ich habe am Samstag 4 T-Shirts bestellt und diese wurden am Mittwoch bei mir zu Hause angeliefert. Die T-Shirts haben einen sehr angenehmen Tragekomfort und die angegebenenGrößen passen 1 : 1. Zusätzlich war auch noch eintolles Gratis T-Shirt und eine Samenkarte im Paket. Super Überraschung. Den Shop finde ich sehr übersichtlich. Ich war anfänglich etwas Skeptisch da ich einige nicht so tolle Rezessionen gelesen habe. Dieses hat sich zum Glück nicht bestätigt. Und wo Menschen arbeiten können auch schon mal Fehler passieren. Da heißt ruhig und sachlich bleiben. Dann bekommt man das auch wieder hin. Aus meiner Erfahrung mit dem Team von Garten & Ich kann ich nur sagen:"Weiter so." Daumen hoch. Ich werde mit Sichheit wieder reinschmöckern und wieder etwas tolles entdecken.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, freundliche Antwort auf mein Mail, Produkt erhalten wie beschrieben.
Immer wider
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








