Modellsport Schweighofer Anmeldelser 29

TrustScore 2 ud af 5

2,2

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Wir haben Anfang des Jahres etwas bestellt (im Warenwert von über 1000€). Erst nach 6 Monaten und nach persönlicher Nachfrage erhielten wir die Info, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Darau... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Vor ca. 6 Monaten habe ich eine Schadensmeldung wegen einem Akku abgegeben, welcher beim Aufladen in Flammen aufging. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme habe ich nach ca. 6 Monaten keine Rückantwort... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Meine Bestellung im Webshop fand am 10.12.23 statt, ein dringender Ersatzteil, der als langernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben war. Ich bekam keine Meldung über Verzögerungen, sah aber den Status... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Exzellenter Service! Ich bin so froh dass ich kein billiges China-Zeug gekauft habe! Es gab nämlich ein technisches Problem aber in wenigen Tage alles gelöst: Produkt hin, repariert und schnell zurü... Se mere

Virksomhedsoplysninger

  1. Modelbutik
  2. Modelflybutik
  3. Batteributik
  4. Butik med elektronikreservedele og -komponenter
  5. Elektronikfirma
  6. Elektronikbutik

Skrevet af virksomheden

Modellsport Schweighofer - Der Online Shop für RC Autos, Flugmodelle, Drohnen, Helikopter und Schiffe. Große Auswahl, Top Service & Tolle Beratung.


Kontaktoplysninger

2,2

Under middel

TrustScore 2 ud af 5

29 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Schlechte Lieferperformance

Schlechte Lieferperformance, schlechter Kundenservice, mangelnde Flexibilität, unbefriedigende Aussagen bei Urgenzen.
War nicht immer so.
Vielleicht schon zu groß, zu vielbeschäftigt, zu reich.
Als es mir letztlich reichte und ich gebeten habe, mich als langjährigen Kunden aus der Kundendatei zu streichen kam kein Wort des Bedauerns, lediglich eine Bestätigung der Durchführung.
So gesehen die richtige Entscheidung.

5. december 2022
Uopfordret anmeldelse
Modellsport Schweighofer-logo

Besvarelse fra Modellsport Schweighofer

Sehr geehrter Herr Ahorner,
wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist.
Unglücklicherweise sind auch wir von Lieferanten abhängig. Obwohl wir im ständigen Kontakt mit dem Hersteller stehen, gelingt es uns nicht immer verbindliche Liefertermin einzuhalten. Hierfür bitten wir um Verzeihung.
Selbstverständlich sind wir unter info@der-schweighofer.at jederzeit für Sie da.

Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Sehr unfreundliche und belehrende…

Sehr unfreundliche und belehrende Service Hotline. Dauerhafte Kundenbindung geht anders. Kulanz und Kundenorientierung kommt in den Prozessen nicht vor. Das wird langfristig nicht zum Erfolg führen...

25. oktober 2022
Uopfordret anmeldelse
Modellsport Schweighofer-logo

Besvarelse fra Modellsport Schweighofer

Sehr geehrter Herr Döring,

selbstverständlich steht derartiges Verhalten nicht im Sinne der MSG Online GmbH,
hierfür bitten wir um Verzeihung.
Damit wir den Vorfall lückenlos aufklären können, bitten wir Sie unter info@der-schweighofer.at mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Der schlechteste Modellladen den es…

Der schlechteste Modellladen den es gibt. Bestellungen werden als "Auf Lager" angegeben, Ware kommt Monate lang nicht an. E-Mails werden nicht beantwortet, auf Anrufe reagiert der Laden mit unfreundlichem Ton und auf Fragen warum die Ware nicht kommt, kriegt man schon gar keine Antwort. Unfreundlich, Unzuverlässig und Unbrauchbar. Von unserer Familie Bestellt niemand mehr etwas dort. Wir haben alle schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht
Nachtrag: Monatelang haben Sie nicht auf meine E-Mail,s reagiert, bei Anrufen wurde mir nur ein Aggressiver Ton entgegen gebracht, und mir keine Antwort gegeben und das bei 2 Bestellungen! Und jetzt soll ich Ihnen eine E-Mail schreiben um die Sache zu klären? Soll das ein Witz sein Schweighofer? Ich habe meine Lehre daraus gezogen und werde nie wieder was bei Ihnen Bestellen! Dass ist für alle Beteiligten die einfachste Lösung!

16. marts 2022
Uopfordret anmeldelse
Modellsport Schweighofer-logo

Besvarelse fra Modellsport Schweighofer

Sehr geehrter Kunde,
unglücklicherweise können wir Sie anhand Ihrer Angaben nicht zuordnen.
Da wir Ihre Bewertung gerne verstehen möchten, bitten wir Sie uns eine Mail inkl. Bestellnummer an info@der-schweighofer.at zu senden. Wir freuen uns auf Ihr Nachricht und sind für weitere Fragen jederzeit für Sie da!

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Kaputte Teile für den vollen Preis!

Vorsicht!
Für den vollen Preis wurde mir ein kaputtes Ersatzteil geschickt und anschließend behauptet, dass das so gehört! Obwohl ich ja das Originalteil daheim hatte und weiß, wie es auszusehen hat! Genauer ging es darum, dass an dem Ersatzteil absolut dilettantisch herumgesägt wurde, sodass das Teil keine Festigkeit mehr hat - das Teil haben sie dann mir geschickt! Habe das Problem sofort am Tag der Anlieferung an Schweighofer gemeldet, 4 WOCHEN SPÄTER habe ich folgende Antwort bekommen:
"Das Bugfahrwerk wurde bei der Produktion im Werk händisch nachkorrigiert, hier würde ein Tausch keine Verbesserung bringen.
Ein Widerruf des Modells ist leider aufgrund des Kaufdatums nicht möglich."
Anscheinend unterstellen die Mitarbeiter bei Schweighofer ihren Kunden ein IQ - negativ?
Für mich ein klarer Fall für den Konsumentenschutz. Tipp: FINGER WEG!!!

24. august 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Avoid like the plague

Be aware. This website just leads to the original website. the-silencehofer.at and they have also changed the Web address from dot com to dot at.... der-schweighofer.at and der-schweighofer.com IS the same company.

Update: The received the package back on the 18th March and apparently issued the refund on the same day. On 30th (12 days later. And it does NOT take 12 days for visa to refund) I contact them and tell them I haven't received the money yet. They say its already been sent.... LIES! I ask when and this is their response.
"Tanja Roschitz (Modellsport Schweighofer)

31.03.2022, 16:11 OESZ

Dear Customer,

unfortunately we do not issue confirmations.

Thank you for your understanding!"
So they cannot confirm that they did not refund me like they stated and would not tell me when. Let's not forget people. This is MY money and the reason why they could not resend the package was because 12 days previously they had already issued the refund which is a bold faced lie. 3rd April. 4 days after I asked for information on the refund it suddenly turns up. The usual time for visa refunds is between 0 and 5 days typically. In fact I cannot remember the last time it has taken more than 5 days for a visa refund from the hundreds of worldwide sales I make. So there you go. Make your own minds if you can trust this "honest" company. And if you don't believe me. Read the other negative comments proving this company is the worst for customer service and will not refund your money unless you pressure them. I will be going to my bank and asked when the refund was sent as proof.

Avoid like the plague. I ordered (number: 1979045) and was waiting patiently for my items. 70-90% off so ordered a lot. Suddenly I see on the package tracking that its being returned to sender?
So I contact Modellsport Schweighofer customer service and was informed by Elke Leonard, Administrator, that they do not know why, but will contact me as soon as they receive the package back.
Next thing I receive an email stating they have received the goods and will issue a refund. Huh? What? Are you kidding me.

So I contacted them again asking why and saying if there is an issue sending to my country, that they could send to my German address instead. I assume the issue was the lipo battery so why not remove that and send the other 10 items?

Heard back from them saying there is nothing that can be done and I have to reorder. Oh really. How convenient. So now I have to pay full price....

Sent a few messages back and forth and they try and say its the shippers refusing to send it and the case is finished. Yet Modellsport Schweighofer website allowed me to order a lipo battery to my country. And once again. Whatever the reason, remove that item and send my other products or send the whole order to my German address.

And I have ordered a complete rtr rc car including lipo that was sent from Modellsport Schweighofer to Malta without issues 27th October 2021.

So thank you so much for the zero customer service and support. Maybe stand by your own employees email and offer a solution rather than, its over as far as you are concerned.

My video was supposed to be about how good your company was. It won't be now!

Avoid if you want any type of customer service. Just read the other responses. Any issues with warranty or shipping issues and they hide behind their own terms and conditions. A lot better and more professional RC webshops in Germany. I know. I have tried most of them.

3. april 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Kann niemandem Empfehlen hier etwas zu…

Kann niemandem Empfehlen hier etwas zu kaufen.
Meine zwei Söhne haben einen Modster Evolution und einen Rookie zu Weihnachten bekommen. Der Evolution kam mit einem defekten Akku, der nach Beanstandung nicht einmal getauscht wurde. Hatte noch einen zusätzlichen Akku bestellt, mit dem das Auto für ganze zwei Ausfahrten hielt. Beide Autos sind zeitgleich ausgefallen. Einer mit einem defekten Regler, der andere mit einem defekten Motor.
Als Reklamation eingeschickt und nach Bezahlung von 90 € Reparaturkosten (50€ für eine 1/2 Arbeitsstunde) wieder zurück bekommen.

Fragen dürfen nur per Mail geschickt werden, telefonisch ist niemand zu erreichen.
Das ganze Thema hat nun fast 3 Monate gedauert...

6. marts 2021
Uopfordret anmeldelse
Modellsport Schweighofer-logo

Besvarelse fra Modellsport Schweighofer

Sehr geehrter Kunde!
Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Akzeptieren der AGBs zu. Diese werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt!

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unsere Leitungen manchmal natürlich alle besetzt sind und wir für Sie in diesem Moment dann nicht erreichbar sind.

Ihr Modellsport Schweighofer Team

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Nie wieder der Schweighofer, Service gleich Null!!!

Ich hatte zwei RC Cars bestellt (über 2000,- Euro). Als die ankamen war eines davon defekt. Dann habe ich mehrfach in Österreich angerufen aber leider war dort niemand zu erreichen. Anschliessend habe ich eMails geschrieben. Nach der zweiten eMail kam tatsächlich Antwort und ich sollte Bilder und eine Beschreibung vom Defekt senden, was ich sofort erledigte. Ein paar Tage und mehreren vergeblichen Anrufen später habe ich mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen weil der Service dort anscheinend sehr vernachlässigt wird, was sich im Nachhinein bestätigen sollte. Ich habe dann direkt die RC Autos zurück gesendet. Um es kurz zu fassen, ich hatte die Autos am 13.10.2020 zurück gesendet und das Geld nach unzähligen eMails und Anrufen am 20.11.2020 zurück. Nach 6 1/2 Wochen das ist unverschämt! Die Rücksendekosten nach Österreich für den defekten Artikel (48,- Euro) konnte ich selber tragen. Der Laden ist bei mir raus.

28. november 2020
Uopfordret anmeldelse
Modellsport Schweighofer-logo

Besvarelse fra Modellsport Schweighofer

Sehr geehrter Kunde!
Bitte beachte, dass es im Zuge einer Reklamation genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen hast Du im Zuge der Bestellung durch das Akzeptieren der AGBs zugestimmt. Wir bitten dadurch um Verständnis, dass der Ablauf einer Reklamation auch einmal länger dauern kann.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Service keinen Kunden vernachlässigt. Natürlich kommt es vor, dass alle Leitungen besetzt sind und Sie deswegen niemanden erreichen. Außerdem bearbeiten unsere Mitarbeiter täglich sehr viele E-Mails - da kann eine Antwort von unserer Seite leider etwas dauern. Wir sind aber bemüht so schnell wie möglich alles zu bearbeiten!

Dein Modellsport Schweighofer Team

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere