Ordered two pairs of boots from Amelia's Fashion in New Zealand. Delivery took several weeks (nearly a month) and the tracking information did not update properly. When the products finally arrive... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Achtung: ich meine die Fluggesellschaft, die in Star Alliance mit Air France agiert!!! Lange Wartezeit im Flieger, Abflug ein paarmal verzögert, dann am Rollfeld wieder Umkehr. Keine glaubhaften Anga... Se mere
Achtung Betrug! Habe einen Pullover besteht. Bekommen habe ich einen ziemlich hässlichen Stoff-Fezen. Kommunikation mit Verkäufer war nicht möglich, da kein Link funktioniert und keine Mails beantwo... Se mere
Leider habe ich mal einen anderen Shop ausprobieren wollen, und bin bei Amelia gelandet. Habe dort eine Jacke gekauft in Grösse M. Diese fiel aber leider wie Grösse S aus. Das hoch angepriesene "Kunde... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Andre kiggede også på
Der Shop verkauft Fakes und wandelt den…
Der Shop verkauft Fakes und wandelt den Artikelnamen / die Marke etwas ab. Z.B. Tiffy statt Tiffany. Auf den Artikelfotos sieht man deutlich, dass es Fake Tiffany, Dior und andere Marken sind. Hoffentlich kriegt die Firma eine Anzeige und eine saftige Busse.
Falsche Beschreibung des Artikels
Ich habe ein Leinenkleid (100% Leinen, laut Beschreibung) bestellt und eines mit 95% Polyester erhalten. Außerdem hieß es bei der Bestellung, dass der Rückversand kostenlos ist, was auch nicht der Wahrheit entsprach! Ich bekam lächerliche 15,90 € erstattet, von gezahlten 39,99 und auch nur, weil sich Paypal eingeschaltet hatte! Das Material des Kleides ist hässlich! Finger weg von dieser Firma!!!
2 Stunden später ohne glaubhafte Begründung
Achtung: ich meine die Fluggesellschaft, die in Star Alliance mit Air France agiert!!!
Lange Wartezeit im Flieger, Abflug ein paarmal verzögert, dann am Rollfeld wieder Umkehr. Keine glaubhaften Angaben warum ( einmal war es ein technisches Problem, dann Doppelbuchungen und Austausch von Passagieren ???), crew war völlig überfordert--> wird leider von Air France eingesetzt, ohne dass es auf dem Flugticket steht
Teil der Ware kam zu spät an
Teil der Ware kam zu spät an, Rücksendung sehr schwierig, da Hongkong. Viel zu teuer.
War bei Bestellung leider irreführend, durch die Angabe München....
Finger weg - Warenlieferung aus China/Rücksendung schwierig, teuer, Käufer zahlt
In Pinterest sah ich eine hübsche Bluse von Amelia, kam mit Nachlass 22,50 € - rosa - sah elegant aus, halsferner Kragen, in vielen Farben lieferbar. Mail Adresse support..muenchen... ,Rücksendung möglich; war am 26.04.24. Die Lieferung dauerte lange, am 21.05. musste ich sie von der Post abholen, da angeblich Zustellung nicht möglich war. In der Zwischenzeit kamen täglich mehrere unwichtige Mails, was mit der Bluse gerade passiert. War nicht ersichtlich, dass Artikel aus China geliefert wird und vor allem die Rücksendebedingungen! Es kam eine zerknüllte kleine Plastiktüte (Absende-Adresse Köln). Optisch hatte die Bluse nichts mit dem Foto gemeinsam, Etikett keines, gefühlt elektrostatisches Polyester, zu lang, zu eng, Ärmel lang usw., muss zurück.
Rücksendung möglich, schrieb an support, Antwort in fehlerfreiem Deutsch. Man muss Widerrufsformular drucken, ausfüllen, scannen -wer hat diese Technik?- und Artikel soll mit Tracking Nummer nach China !!! gesendet werden, kostet ca. 18,50 €, wenn es überhaupt ankommt.
20 % Nachlass wurde angeboten, wenn aus Umweltgründen! nicht zurücksende. Ich bin sauer auf mich, dass ich einem, mir neuen, Shop vertraut habe ohne das Kleingedruckte zu lesen oder nach Bewertungen zu suchen. Ich warne vor dem Shop.
China Ware mit langer Lieferzeit
China Ware mit langer Lieferzeit. 2XL Hose fällt aus wie eine L… billig verarbeitet noch dazu… Retoure muss auch zurück nach China, dass lohnt sich natürlich nicht, da zu teurer als das Produkt. Auch eine Heschäftsidee
Compré dos bonos de menú degustación…
Compré dos bonos de menú degustación con maridaje Full experiencia `por un valor de 932€, como era para un regalo y había la posibilidad de que se enviase el bono por correo con un cargo de 10€, “ya está bien pagado para un correo ordinario”, en total pagué 942€.
La tarjeta-bono comprada el día 4 de agosto no ha llegado, cuando tenía prevista su entrega a la persona homenajeada el día 14.
Llamo por teléfono el día 11 para ver porqué no llega la tarjeta y me dicen que me lo envían por correo electrónico, lo recibo y viene con un link que no se abre.
No me dicen nada de los 10€ pagados por el correo ordinario, y por supuesto, no me los han devuelto.
No me parece adecuada la respuesta de un restaurante que cobra esos precios.
Siempre les regalo bonos de restaurantes de 3 y 2 estrellas Michelin, y nunca me han fallado y para una vez que me arriesgo con uno de una estrella, pero con precios mas caros que los de tres estrellas, me fallan en algo tan importante.
Mucho cuidado con este restaurante, si funcionan así, no sé que esperar del menú.
Spannende Wochen im Growth Bootcamp
Spannende Wochen im Growth Bootcamp!
Toller Austausch mit der Community :)
Super Möglichkeit zu Netzwerken und sich klar zu werden, was man im Berufsleben will!
Der Workshop war sehr strukturiert und der Austausch mit der Squad super hilfreich, um eigene Problemfelder zu reflektieren. Ich kann jeder*m nur empfehlen teilzunehmen!
Frauen Empowerment
Ich habe am Growth Bootcamp von amelia teilgenommen und bin echt positiv überrascht, wie viel ich lernen durfte zu Themen wie Personal Branding, MIndsetarbeit usw. Vor allem der Austausch in unserer Kleingruppe/Squad war total inspirierend. Die Community gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein auf meiner Reise in die Berufswelt, sondern bietet mir Unterstützung & Empowerment, was ich so vorher nicht gehabt habe. Tja, ganz ehrlich: Wenn wir Frauen uns zusammentun und untereinander helfen, dann kann uns nichts mehr aufhalten! Tschakka!
Voller Erfolg!
Die Teilnahme an Personal Bootcamp war eine wirklich wertvolle Erfahrung. Am besten hat mir gefallen, so viele tolle Frauen kennenzulernen, die einen ähnlichen beruflichen Weg einschlagen möchten, wie ich. Das ist so viel wert.
Empfehlung für jede junge Frau!
6 Wochen voller Impulse, tollen Frauen, Learnings und Spaß. Ich bin an mir gewachsen und gehe meine nächsten Schritte bewusster und mit Vertrauen. Ich freue mich auf das, was da noch kommt. Netzwerken rockt!
Zusammen wachsen
Ich habe an Generation F teilgenommen, da ich auf der Suche nach Orientierung war und in meinem Umfeld der Austausch darüber schwierig war. Mit meiner SQUAD habe ich tolle Menschen kennengelernt und konnte mich vertrauensvoll mit Ihnen austauschen; zusammen haben wir uns alle während des Programms weiterentwickelt und konnten Jeder in seinen Themen mehr Klarheit bekommen.
Ein starkes Programm mit starken Frauen
Ein starkes Programm, in dem Frauen andere inspirierende Frauen kennen lernen und gemeinsam auf eine erkenntnisreiche Learning Journey gehen. Ich kann das Programm von Herzen weiterempfehlen. Die Gründerinnen geben sich viel Mühe, spannenden und wichtigen Content Praxis-nah aufzubereiten und schaffen mit dem Austausch in kleinen Frauengruppen einen Raum für wertvolle Erkenntnisse und einen stärkenden Austausch! Ich liebe auch die regelmäßigen Abendsessions, in denen ich schon erstklassige Speakerinnen sehen durfte!
Gemeinsam stärker werden
Mit der Generation f erhält jede Frau die Möglichkeit sich auf eine unglaublich spannende Reise der persönlichen Weiterentwicklung zu begeben. Hierfür erhält man anschaulich aufgearbeiteten Lerninhalt und die Möglichkeit sich in einem vielseitigen Netzwerk austauschen zu können. Mitbringen sollte man etwas Zeit und Motivation sich auf Neues einzulassen.
NEVER STOP LEARNING!
NEVER STOP LEARNING!
Danke für die toll aufbereiteten, relevanten Inhalte, den regen Austausch und euer Engagement! Für alle die sich persönlich weiterentwickeln und energetisierende Frauen treffen möchten. Generation f bringt euch einen ganzen Satz nach Vorne. You are the driver of your life & career.
Dankbar Teil des Netzwerks zu sein
Das sechswöchige Programm war eine tolle Erfahrung und das Netzwerk ist einfach unbezahlbar. Alle Inhalte sind spannend, inspirierend und toll aufbereitet. Die Arbeit gemeinsam und die Vernetzung sind toll organisiert. Im Netzwerk ist ein toller Spirit, der durch die Gründerinnen gefördert und geprägt wird!
Ein Learning fürs Leben
Ich habe die Zeit bei Generation f so genossen.
Mega um seine eigenen Ziele herrauszuarbeiten und toll um sich selbst vor neue Challenges zu stellen. Es hilft auch einfach Enorm sich mit seine Peer Group austauschen zu können und mit einigen Gedanken oder Problemen nicht alleine sein zu müssen.
Sehr wertvoll
Super 6 Wochen Programm zur Persönlichkeitsentwicklung, individuell und gemeinsam im Team. Hilfreiches Netzwerk mit sehr viel Input und positiver Energie
Tolle Erfahrung
Tolle Erfahrung!
Sehr spannende Impulse in einem absolut stimmigen Format. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die sich persönlich Weiterentwickeln möchten und einen Einstieg suchen. Besonderer Push durch die tolle Community und hervorragende Begleitung durch das Generation f Team!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.




