Autohaus Widmann + Winterholler Anmeldelser 35

TrustScore 3.5 ud af 5

3,7

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Wir wollten uns da einen BMW Jahreswagen kaufen. Verkäufer sind wie Politiker- viele Versprechungen aber nix davon eingehalten. Hingehalten hat er uns, bis er dann sagte … das wird nix….! W... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Sehr geehrtes BMW Weilheim Team, Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich nachträglich bei Herrn Schorneck bedanken für seinen hervorragenden Einsatz, unseren X1 nach Tage bzw Wochen lang... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Bei dem Kauf eines Jahreswagen 530e xDrive hat sich Frau Cay immer sehr freundlich und zuvorkommend zu unserer vollsten Zufriedenheit bemüht und informiert, damit dieses auch noch rechtzeitig zur Ausl... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Wir haben uns schon vor längerer Zeit (Ende August) einen gebrauchten BMW X4 im Autohaus Widmann + Winterholler gekauft. Schon die Begrüßung bei der ersten Besichtigung ist hervorzuheben. Die Mitarb... Se mere

Virksomhedsoplysninger

  1. Bilforhandler
  2. Bilsalg

Oplysningerne kommer fra forskellige eksterne kilder

Ihr BMW und MINI Vetragshändler mit sieben Betrieben in Oberbayern und dem Allgäu. Unsere Vertragspartnerschaft mit der BMW AG reicht in Füssen z. B. bis 1960 zurück. Insgesamt beschäftig die Gruppe über 130 Mitarbeiter, die mit Kompetenz und Leidensch...


Kontaktoplysninger

3,7

Middel

TrustScore 3.5 ud af 5

35 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Bester Service bei kauf eines Jahrewagen

Bei dem Kauf eines Jahreswagen 530e xDrive hat sich Frau Cay immer sehr freundlich und zuvorkommend zu unserer vollsten Zufriedenheit bemüht und informiert, damit dieses auch noch rechtzeitig zur Auslieferung fertig wurde. Wir hatten auch vollstes Vertrauen, dass das Fahrzeug, das wir nicht gesehen hatten, dann wie neu dastand. Alle Fragen hat Frau Cay immer fachspezifisch erklärt und ist mit ihrer netten und freundlichen Art uns sehr angenehm in Erinnerung. Sehr gerne wieder ein BMW!

26. april 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Ich möchte mich hier für die tolle…

Ich möchte mich hier für die tolle Begleitung bei Frau Ana Pardal bedanken. Ich habe bei Ihr Blind ein Auto gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Alle Fragen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und der Empfang war einfach toll. Ich würde jederzeit noch einen Wagen dort kaufen. Vielen Lieben Dank Andrea Lantzen

22. april 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

SERVICE ist katastrophal - nie wieder!

Wir haben dort ein FZG angeschafft. Jetzt geben wir es nach 3 Jahren Laufzeit zurück. Wir wollten eigentlich ein neues kaufen bzw. das alte FZG übernehmen. Unser Bearbeiter Hr. Seiverth (Weilheim) ist ständig genervt, zeigt keinerlei Kundenfreundlichkeit (Mails werden oft erst nach Wochen patzig beantwortet)… Wir sind jetzt mit unserer Firmenflotte und privat mit 3 FZG zu AUDI gewechselt. Das funktioniert um Welten besser - hier fühlen wir uns gut betreut. Denke hier scheint jemanden der „Erfolg“ nicht gut zu tun. Wirklich schade…

3. november 2023
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Gebrauchtwagenkauf BMW X3 2.0d in…

Gebrauchtwagenkauf BMW X3 2.0d in Herrsching am Ammersee bei Herrn Ralf Rubey war ein Erlebnis und eine Reise aus Sachsen wert. Abwicklung Verkauf und Abholung des Fahrzeuges freundlich, sachlich und zuvorkommend. Es war alles perfekt - Danke Ralf

15. april 2023
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Zuverlässlicher Service

Bei einem Werkstattbesuch anlässlich einer Rückrufaktion sollten zusätzlich Ölwechsel und Fahrzeugcheck durchgeführt werden!Diese beiden Serviceanzeigen wurden nicht zurückgestellt dafür Uhrzeit und Datum gelöscht.Der Zettel im Motorraum ist zerknittert und unleserlich!!!Da fährt man ges...... vom Hof
Dann über google nur eine läppische Antwort des Eigentümers:Schade dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren

25. juli 2023
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ein absolut inkompetenter…

Ein absolut inkompetenter Werkstattleiter und zwei Verkäufer Carsten & Maximilian Wojtseck die irgendwie vor 40 Jahren stehen geblieben sind. Über die Kompetenz und Ehrlichkeit der beiden will ich mich gar nicht weiter auslassen.
Der Name Mendler für diesen Laden ist eine Beleidigung für die Namensgeberin Ursula!
Ich möchte niemandem schaden oder Böses tun sondern lediglich meine persönliche Meinung auf Basis meiner persönlichen Erfahrung wiedergeben.

28. juli 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

M50D BMW X7

Ich habe am 01.12.2023 einen M50d BMW X7 gekauft.

Ich habe den Kontakt selbst per E-Mail gestartet und eine super gute Behandlung und alle Informationen und Unterlagen erhalten, die ich gesucht habe.
Danach hat meine Leasinggesellschaft (fleegaard) dafür gesorgt, dass das Auto ordnungsgemäß nach Dänemark exportiert wurde
Danke für den Deal.

Viele Grüße Niels Lund

11. januar 2023
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Autokauf

Das ist das zweite Mal in Folge, dass ich ein Auto vom WW kaufe. Ich bin mit dem ganzen Procedere mehr als zufrieden. Besonderen Dank fürs Engagement Herrn K.Reischl und Herrn S. Röhrmüller.

17. marts 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Sehr schlechte Erfahrungen. Ich habe bei diesem Autohaus 2015 ein 1…

Ich habe bei diesem Autohaus 2015 ein 1 Monat alten Vorführwagen 2er active Tourer 218 i gekauft. Für diesen Typ hat BMW eine Technische Aktion empfohlen. Da sonst ein Motorschaden auftritt. Diese techn. Aktion wurde nie durchgeführt. Nach 7 Jahren trat nun genau das ein was durch die techn. Aktion verhindert werden sollte. Motor Totalschaden. Der Kommentar det Werkstatt war nach 7 Jahren gibt es keine Kulanz. Die Krönung war, das die Diagnose, die ich der Service Mitarbeiterin eimdeutig gestellt hatte wörtlich von ihr zum Preis von 240 Euro wiederholt wurde. Fazit: das Autohaus kommt seinen Verpflichtungen als Vertragshändler nicht nach und zockt den Kunden dann noch unverschämt mit Kosten für Diagnosen ab die der Laie selbststellen konnte. Bereits vorher bei einem 3er Diesel wurden mal einfach die Glühkerzen gewechselt obwohl die Vorförderpumpe defekt war. Soviel Schlamperei ist mir noch in keiner anderen Werkstatt begegnet. Sehr sehr schlecht!

18. februar 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Kundenorientierung mangelhaft

Termin wg Rückrufaktion zum Austausch eines Teils gemacht mit 1 Woche Vorlauf.
Nachdem der Wagen den kompletten Tag in der Werkstatt war wird lapidar mitgeteilt, das Teil sei nicht lieferbar.
Warum mache ich dann einen Termin?
Die Mitarbeiterin war intellektuell nicht in der Lage ihren Fehler zu erkennen.
War ja nur unsere Zeit und Mühe.........

15. juli 2020
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

reinste Abzocke

reinste Abzocke, schlimmstes Autohaus das es für BMW gibt. Habe dort mein Fahrzeug zum Service gebracht, ohne Rücksprache wechseln die einfach für hunderte von Euros das Öl.

Kann ich nicht weiterempfehlen.

5. december 2017
Uopfordret anmeldelse

Er dette din virksomhed?

Tilegn dig din profil på Trustpilot og få gratis adgang til vores værktøjer, så du kan komme i kontakt med dine kunder.

Få en gratis konto

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere