Finger weg von den künstlichen Weihnachtsbäumen, die sind ihren Preis nicht wert. Unsere Baum kam kaputt ab. Ich wollte den Baum zurückschicken, da hat Kundenservice gesagt dass sie den dpd Fahrer o... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Ich habe die Weihnachtskugeln am 18.12 bestellt und tatsächlich sind sie noch vor Weihnachten-am 23.12 angekommen, sodass der Baum traditionell am 24.12 geschmückt werden konnte. 😇 Die einzelnen Ku... Se mere
Virksomheden har svaret
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Es war auch leicht über die Suchfunktion das Gewünschte zu finden. Leichter Bestellvorgang. Transparente Lieferverfolgung. Man wurde auf dem Laufe den gehalt... Se mere
Schnelle Lieferung, super Verpackung, top Qualität und vor allem ist das Serviceteam (besonders zu erwähnen Stephanie) unglaublich bemüht Probleme bestmöglichst zu lösen und mehr als auf zack! Einzi... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Seit 1988 dreht sich bei It's all about Christmas alles um das Thema Weihnachten. Was damals im kleinen Rahmen mit einer überschaubaren Anzahl an Weihnachtsartikeln begann, ist im Laufe der Jahre zu einer bekannten und beliebten Anlaufstelle für Weihnachtsliebhaber geworden. Inzwischen befinden sich mehr als 2.000 Produkte in unserem Sortiment, die entweder im Online Shop oder in einem unserer Pop-up Stores in Deutschland, den Niederlanden oder Belgien entdeckt werden können. Das Schöne ist, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist: Von traditionellem Christbaumschmuck bis hin zu modernen Designs und angesagten Farben decken wir die gesamte Weihnachtspalette ab.
Kontaktoplysninger
Den Sliem 87, 7141 JG, Groenlo, Holland
- +49 241 958 796 52
- customerservice@itsallaboutchristmas.com
- www.weihnachtsdekoration.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har besvaret 78 % af deres negative anmeldelser
Svarer typisk inden for 1 uge
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Finger weg von den künstlichen…
Finger weg von den künstlichen Weihnachtsbäumen, die sind ihren Preis nicht wert.
Unsere Baum kam kaputt ab. Ich wollte den Baum zurückschicken, da hat Kundenservice gesagt dass sie den dpd Fahrer organisieren um es abzuholen. Der ist nicht angekommen. Dann nochmals organisiert , auch wieder nichts.
Ich hätte selber den Baum zur dpd Station gebracht aber Kundenservice wollte es nicht. Und insgesamt nach einem Monat Schreiberei habe ich beschlossen nicht mehr dort zu bestellen.
Der Shop ist sehr übersichtlich…
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Es war auch leicht über die Suchfunktion das Gewünschte zu finden. Leichter Bestellvorgang. Transparente Lieferverfolgung. Man wurde auf dem Laufe den gehalten, als es Verzögerungen gab. Ich bin rundum zufrieden und verfalle hier gern noch mal in einen „Kaufrausch“
Super Bestellverlauf
Super Bestellverlauf, schnelle Lieferung und sehr schöne Artikel. Vielen Dank für alles!
Tolle Abwicklung
Tolle Abwicklung. Ware super verpackt, schnell verschickt und geliefert!
Weihnachtskugeln haben anders als auf…
Weihnachtskugeln haben anders als auf den Abbildungen im Onlineshop unschöne Trennnähte, was sie sehr billig aussehen lässt. Es gab keine Einsicht und kein Entgegenkommen.
Von den 5 bestellten Produkten kam nur…
Von den 5 bestellten Produkten kam nur eines heil an. Dieses war mit Luftpolsterfolie verpackt gewesen, die anderen lagen lose im Karton. Schade…
Das Einkaufserlebnis war sehr gut
Das Einkaufserlebnis war sehr gut, ich habe auch direkt eine Erstattung für einen beschädigten Artikel bekommen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig und kaufe hier jederzeit gerne wieder ein. Das Produktangebot ist auch sehr schön.
Ein Traum von Baum
Ein Traum von Baum, so Naturgetreu.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung beim Umtausch des 1. Baumes.
Toller Kundenservice
Schnelle Lieferung, super Verpackung, top Qualität und vor allem ist das Serviceteam (besonders zu erwähnen Stephanie) unglaublich bemüht Probleme bestmöglichst zu lösen und mehr als auf zack!
Einzig negatives, dass nur mit DPD versendet wird.
Gut, aber nicht einwandfrei
Ein Paar Schmuckstücke waren beschädigt und ist klar, dass es nicht beim Transportierten passiert. Es wurde bereits mit Defekt eingepackt. Das ist schade. Ich habe erfolglos versucht Ihr Service zu erreichen, um das zu melden. Ansonsten war alles ok.
Produkt beschädigt – kein Ersatz möglich
Ich habe hier mehrere Weihnachtskugeln bestellt, von denen leider eine zerbrochen ankam. Transportschäden können passieren, aber wie dieser Shop damit umgeht, ist absolut kundenunfreundlich.
Der Kundenservice weigert sich, Ersatz zu schicken. Die absurde Begründung: Das Risiko für Bruch sei beim Einzelversand zu hoch. Der Haken: Mir wurde stattdessen ein Gutschein (10 €) oder die Erstattung des reinen Artikelwerts angeboten. Da der Gutschein aber explizit nicht für die Versandkosten gilt, müsste ich bei einer Neubestellung der beschädigten Kugel nun erneut Versandgebühren zahlen. Faktisch soll ich also draufzahlen, um den Artikel zu erhalten, den ich ursprünglich bestellt und bezahlt habe.
Mein Hinweis, dass das Versandrisiko bei einer Neubestellung durch mich exakt dasselbe ist wie bei einer Ersatzlieferung (nur dass der Händler die Kosten auf mich abwälzt), wurde ignoriert. Man kommuniziert hier scheinbar nicht mit Menschen, die mitdenken, sondern erhält ausschließlich generische Textbausteine und Standard-Absagen.
Wer im Falle einer Reklamation eine faire Lösung erwartet, sollte hier nicht bestellen.
Habe rechtzeitig vor Weihnachten…
Habe rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Bestellung kam dann vor Silvester an, als wir im Urlaub waren. Eine Kugel war kaputt und retournieren konnte ich auch nicht mehr, weil die Frist abgelaufen war. Kundenservices kann oder wollte auch nichts mehr machen.
Viele Kosten für nichts. Werde dort nie wieder etwas bestellen. Nicht Kundenorientiert!
Tolle Auswahl an Weihnachtskugeln
Tolle Auswahl an Weihnachtskugeln!
Und die Rabattaktionen sind auch nicht zu verachten 😉.
Die Kugeln werden sicher verpackt verschickt und bisher ist auch noch nichts beschädigt angekommen. Qualitativ kann ich die (Glas-)Kugeln absolut empfehlen.
Ich habe bereits jetzt schon die Kugeln für Weihnachten 26 zu Hause 🤩
Alles bestens
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Alles sehr gut und sicher verpackt.
Tolle Auswahl und schöne Qualität.
Immer wieder gerne.
Bestellung hat sehr gut funktioniert
Bestellung hat sehr gut funktioniert. Weihnachtskugeln sind wunderschön, wie auf dem Bild dargestellt.
Alles bestens 😊
Ich bin rundum zufrieden
Ich bin rundum zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell. Es war alles gut verpackt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Werde nächstes Jahr wieder rein schauen☺️
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








