Das Warten hat sich gelohnt😁
Das Warten hat sich gelohnt. Wirkllich ein tolles Schmuckstück. Gerne immer wieder👍👍👍
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har besvaret 100 % af deres negative anmeldelser
Det tager typisk over 1 måned at svare
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Das Warten hat sich gelohnt. Wirkllich ein tolles Schmuckstück. Gerne immer wieder👍👍👍
Ich habe einige Schmuckstück bestellt als Geburtstagsgeschenk. Der Schmuck ist super hochwertig verarbeitet und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Das Paket kam auch bereits nach zwei Tagen bei mir an. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Preisleistung ist super und sehr schnelle Lieferung. Schmuck sieht genauso aus wie auf den Fotos, bin sehr zufrieden.
Schöne Produkte, super Qualität, schnelle Lieferung und die Antwort auf meine Mail-Anfrage kam auch super schnell.
Im November 2025 zwei Weihnachtsgeschenke bestellt.
Erst nach Rückfrage nach Lieferung erfahren, ein Artikel kann nicht geliefert werden.
Zweiter Artikel würde sofort verschickt.
Bis heute nicht abgekommen.
Geld wurde aber abgebucht.
Das Geschäft ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.
Kein gutes Geschäft und nicht zu empfehlen.

Besvarelse fra Nordlust
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk war auch dabei.
Update am 22.4.: die Verantwortlichen haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und eine faire Lösung angeboten. Meine Bewertung wird daher angepasst
Bei den Perlenohrringen ist nach nur 5x tragen eine Perle rausgefallen. Es gab weder Ersatz noch Geld zurück, nur einen Rabatt für eine Neubestellung. Als ob ich da nochmal was bestellen würde...

Besvarelse fra Nordlust
Es wurden mehrere Teile bestellt von denen eins falsch geliefert wurde.
Nach Rücksprache per Mail konnte das falsch gelieferte Teil zurückgeschickt werden. Leider wurde, wie versprochen, kein Ersatz geliefert, da dieser angeblich ausverkauft war, stattdessen wurde der Geldbetrag erstattet. Da die Bestellung im Preis reduziert und der Versand kostenlos war, kann man das Vorgehen verstehen. Schade ist nur, dass der Tausch ja schon vorher angeboten wurde, dem ist Nordlust nicht nachgekommen, obwohl sie dazu verpflichtet wären.
Dann zu sagen, man könne ja wieder neu bestellen ist nicht kundenfreundlich, da der Preisnachlass und der freie Versand verloren gehen. Ebenso geht das Vertrauen in den Shop verloren.
Nach einigen Monaten war das falsch gelieferte Teil dann wieder verfügbar. Und ich konnte es zum selben Preis bestellen. Die Lieferung dauerte allerdings einige Zeit. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Qualität ist hochwertig, und die Schmuckstücke sehen sehr gut aus.

Besvarelse fra Nordlust
Sehr schöne Ware, ein Produkt war nicht vorrätig aber sofort Info per Mail als der Anhänger wieder verfügbar war. Ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung und der Kontakt mit dem Customer Support war einwandfrei - nach 2 Tagen Lieferzeit war meine bestellte Möwe da. Immer wieder gerne! Liebe Grüße nach Borkum!
Der Schmuck sieht auf den Fotos deutlich größer und wertiger aus als er tatsächlich ist. Der Preis ist zu teuer für das was man bekommt, auch wenn die Motive schön sind. Der Schmuck ist sowas von leicht und dünn,unfassbar. Ich hab den Krebs gekauft und eine Kette dazu. Alles schön verpackt, aber das Geld nicht wert. Das Design ist aber sehr schön.
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.