Ich habe einen Seifenspender geschenkt bekommen, dieser sieht schön aus, riecht aber unangenehm. Ausgewaschen, neue Seife - nichts hilft. Werde diesen entsorgen und auf den alten, nicht so schönen abe... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Haben über ein Möbelhaus eins der Duschrollos gekauft, dies hält seit Jahren tadellos. Da man die Rollos auch ohne Kassette (Aufhängung) kaufen kann, könnte man das Rollo auch zwischendurch mal ersetz... Se mere
Wir haben zwei grössere Badteppiche bei xxxl lutz gekauft ( März 22). Die Ware ist voller Pilling und Fäden lösen sich. Wir müssen täglich Pilling Flusen aufsammeln und ärgern und masslos über die ext... Se mere
Wir haben einen Badteppich und eine Klovorlage Keine Wolke vor einem halben Jahr gekauft. Sie lösen sich gewissermaßen auf. Beim Saugen ist der Behälter voller blauer Flusen und Fäden hängen am Teppic... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Kontaktoplysninger
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Kleine Wolke = Großer Schrott
Tja, der Blick von der "Kleinen Wolke" runter auf die Kunden-Deppen, die den Produktschrott gekauft haben, kann die GF nur vergnüglich stimmen. Das 14-tägige Rückgaberecht schafft der Badvorleger mit Ach und Krach gerade so, und dann, richtig geraten … Schuld an der Produktauflösung sind natürlich die Kunden, weil die Deppen keine Ahnung von nichts haben! So ein Badvorleger ist sehr sensibel, und darum bitte beachten, soll der Badvorleger jemals
1. die Transportverpackung verlassen oder noch viel schlimmer
2. die Produktverpackung verlassen oder der absolute Frevel
3. der Kunde benutzt doch tatsächlich den Badvorleger wie vorgesehen, ein absolutes Unding!
Wer von Materialien und den beim Kunden vorherrschenden Nutzungsbedingungen keine Ahnung hat, der sollte die Finger von den Produkten lassen oder sich zumindest jemanden suchen, der es kann.
Die Gummibeschichtung an der Unterseite des Badvorlegers ist sicher zu vielem geeignet, aber definitiv nicht, um als Badvorleger seinen Job zu machen. Ich habe zwei Versuche hinter mir und stets löst sich die Gummibeschichtung in ihre Einzelteile auf.
Aber vielleicht liege ich auch komplett falsch und der vergebene Produktname ist nur ein Irrtum, es handelt sich eigentlich um einen Wandteppich?
Produkt: nachweislich Schrott
Kundendienst: vollständige Ahnungslosigkeit und Abwimmeln
Zukünftig nicht nur barfuß durch den Sommer, sondern definitiv auch ohne "Kleine Wolke" im Bad!
von wegen Markenprodukt
Ich habe einen Seifenspender geschenkt bekommen, dieser sieht schön aus, riecht aber unangenehm. Ausgewaschen, neue Seife - nichts hilft. Werde diesen entsorgen und auf den alten, nicht so schönen aber funktionierenden Spender wieder umsteigen. Wie kann ein vermeintliches Markenprodukt für einen wirklich hohen Preis so eine schlechte Qualität haben?
Eckduschrollo-Komplettset: Enttäuschende Qualität und mangelhafte Mechanik für den hohen Preis
Bewertung zu: Eckduschrollo-Komplettset für Badewanne Grau 138 x 240 cm und 62 x 240 cm
Nach ca. 3,5 Jahren war das Eckstück defekt. Die kurze Seite ließ sich nicht mehr aufwickeln. Ich habe das Ganze demontiert und das Eckstück geöffnet, um zu prüfen, ob eine Reparatur möglich ist. Ich war schockiert, als ich den Inhalt gesehen habe: Es befindet sich keine richtige Mechanik darin, sondern lediglich eine dünne Feder, die durch das Drehen der einen Seite auch die andere, kurze Seite mitdreht. Damit ist praktisch vorprogrammiert, dass diese Feder nach einiger Zeit durch Materialermüdung bricht.
Unabhängig davon war die Feder bereits korrodiert, was ebenfalls nicht für die Qualität spricht. Wenn man schon ein so simples Bauteil wie eine Feder verbaut, sollte diese zumindest korrosionsbeständig sein, da das Produkt im Badezimmer eingesetzt wird. Für den Preis bin ich wirklich enttäuscht. Ich hatte mit einer soliden Mechanik gerechnet – eine derart billige Lösung hat mich jedoch sehr überrascht.
Seifenspender stinkt
Habe mir einen Seifenspender gekauft (sollte ein Geschenk sein) und später festgestellt, dass ein ekelhafter Geruch rauskam, der ging auch nicht mehr weg. Scheint, dass da irgendwas oxidiert ist oder so, unten der Boden ist komplett schwarz und porös. Wolke verweist an den Verkäufer, hier kann nicht mehr ungetauscht werden, da es zu lange her ist. Also 18€ für die Tonne. Schade, Design ist sehr schön.
Keine Ringe beim Duschvorhang dabei!
Mal Ehrlich,wenn man Duschvorhänge verkauft,sollte man davon ausgehen,dass die Vorhangringe dabei sind. Wenn nicht sollte das gekennzeichnet sein! Ich bin Stinksauer, jetzt muss ich wegen der Ringe extra nochmal in Baumarkt 20Km fahren. Danke dafür 😠
3 Mails mit Reklamation
3 Mails mit Reklamation , Bitte um Stellungnahme und Frage um weitere Möglichkeit gesendet ! Nach ca. 1 Monat keine Antwort ! Ziemlich überhebliches Verhalten !
Alle Achtung !
Adieu nach 30 Jahren
In 30 Jahren habe ich Badezimmerteppich und WC-Vorlage ca. alle 5-7 Jahre immer nur bei Kleine Wolke gekauft. Jede Woche problemlos gewaschen und getrocknet. Gelöst hat sich, aber erst nach jahrelangem Gebrauch, höchstens die Kettelung.
Vor 3 Jahren habe ich wieder ein neues Set gekauft.
1) Nach einigen Monaten begann sich bei diesem Set die Beschichtung komplett aufzulösen.
2) Enttäuscht habe ich wieder ein neues Set gekauft, mit dem gleichen Ergebnis.
3) Ich habe reklamiert und erhielt ein kostenloses Set als Garantieaustausch.
Leider ist auch bei diesem dritten Set nach nicht einmal 1 Jahr - mit extra wenig waschen und trocknen - die Beschichtung kaputt.
Badematten ungenügende Qualität.China Schrott
Kann jedem nur von den Produkten der Badewanneneinlagen abraten. Habe jetzt schon zweimal eine Matte gehabt die nach kürzerster Zeit defekt gegangen ist (Matte reist ein, oder Saugnepfe reisen ab), Bei mir ist die Aufhängelasche von alleine abgefallen. Und das nach vier Monaten Gebaruch. Am besten den Kaufbeleg aufheben und im Defektfall reklamieren. Leider machen das aber die wenigsten Leute. Nur so kann der Hersteller zu mehr Qualität gezwungen werden.
Nie wieder Kleine Wolke
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen..
Bei meinem Badteppich löst sich die Beschichtung komplett. Wohl ein bekanntes Problem aber uns wird jedoch unterstellt, wir hätten falsch gewaschen. Das stimmt nicht! Wir haben uns strikt an die Pflegehinweise gehalten!
Selbst günstigere billig Teppiche halten deutlich besser.
Die Reklamation zieht sich nun seit Wochen hin. Immer wieder heißt es, ich werde zurückgerufen.
Mal ist die zuständige Dame krank, dann im Urlaub, dann wieder krank oder angeblich nicht erreichbar.
Fazit: Schlechte Qualität, keine Kulanz und ein extrem schlechter Kundenservice. Für mich definitiv das letzte Mal, dass ich hier etwas gekauft habe.
Qualität wohl vorbei
Habe eine meiner Badematten Kleine Wolke seit 25 Jahren. Da sie nun an den Rändern etwas ausfranst habe ich eine Neue gekauft. Dachte ich kaufe wieder Qualität!
Nun nach einem knappen halben Jahr kommt die Neue aus der Waschmaschine und die Rückseitenbeschichtung hat einen langen Riss.
Das wars dann wohl mit der Qualität.
Nie wieder Kleine Wolke - habe leider die Bewertungen erst jetzt gesehen.
Ich habe im Januar 2 Bandteppiche…
Ich habe im Januar 2 Bandteppiche gekauft. Nach nicht einmal 5 Monaten ist einer total verfilzt. Der Kundendienst lehnt einen Tausch ab, er wäre nicht oft genug gewaschen worden. Soweit ich weiß muss man Teppiche, auch für's Bad, nicht wöchentlich waschen.
Miserable Qualität - was ist passiert Kleine Wolke???
Mir geht es leider auch so wie einigen Nutzern die hier Ihre Meinung geäußert haben.
Seit vielen Jahren habe ich mehrere Kleine Wolke Teppiche gekauft und sie geliebt. Vor ein paar Wochen einen neuen Cubetto Teppich bei Segm***er bestelt. Die Qualität ist eine KATASTROPHE.
Der Flor ist uneben und es lösen sich Fäden raus. Teppich ging zurück, Ersatz ist gekommen. Aber auch hier lösen sich die Fäden (bzw. der Flor). Erneute Rücksendung - will keinen Ersatz mehr und werde nie wieder Kleine Wolke Produkte kaufen.
Leider am falschen Ende gesparrt @KleineWolke.
Sehr bedauerlich
Ich kaufe für uns und für andere Familienangehörige seit 30 Jahren Badteppiche von Kleine Wolke, da es immer sehr gute Qualität war. Diesmal, 2024, für 270 € 3 Teppiche Grandezza Sunshine. Die sind nach wenigen Wochen unansehnlich und total verfilzt. Die Antwort von Kleine Wolke: ich hätte die falsch behandelt. Selbstverständlich habe ich die Teppiche, wie seit 30 Jahren auch die vorherigen, korrekt gepflegt, Feinwäsche und Lufttrocknung oder Trockner bei niedrigsterTemp. Bittere Wahrheit: Kleine Wolke steht nicht mehr für Qualität. Das sagte auch kürzlich eine Fachverkäuferin zu mir. Sehr bedauerlich.
Nach ein bisschen Nachforschen im…
Nach ein bisschen Nachforschen im Internet weiß ich jetzt, warum ich mich all den anderen negativen Bewertungen anschließen muss. Leifheit hat die Marke "Kleine Wolke" verkauft. Das Markenlogo hat sich auch geändert (Habe noch eine Original Badematte und eine, die ich vor zwei Monaten gekauft habe.) Also kaufen wir zwar den Namen "Kleine Wolke", aber mit billiger Asiaware.
Viel Geld für Optik und schlechte Qualität
Haben sowohl Becher, als auch einen Seifenspender fürs Bad gekauft.
Der Spender hat ca ein 3/4 Jahr gehalten und ging von heute auf morgen einfach nicht mehr.
Die Beschichtung des Bechers hat nach wenigen Wochen angefangen sich aufzulösen.
Optisch top, Material und Verarbeitung lassen stark zu wünschen übrig.
Haben eine Duschstange erworben
Haben eine Duschstange erworben, die leider für die Qualität von äußerst mangelhafter Qualität ist. Zudem wird eine deckenhalterung empfohlen, die allerdings nochmal 25€ extra kostet! Werde nichts mehr von der Firma kaufen.
Finger weg von Kleine Wolke
Wir haben einen Badteppich und eine Klovorlage Keine Wolke vor einem halben Jahr gekauft. Sie lösen sich gewissermaßen auf. Beim Saugen ist der Behälter voller blauer Flusen und Fäden hängen am Teppich heraus. Wir trauen uns nicht die Teppiche in der Waschmaschine zu waschen, da wir befürchten, sie geht dabei kaputt und verstopft. Ganz klar: Finger weg von Kleine Wolke ! Sind überteuert und miese Qualität - echt unterirdisch. Schade, daß wir unsere vorherigen Badteppiche weggeworfen haben, sie wären immer noch besser als dieser Mist.
Duschvorhang undicht und mit…
Duschvorhang undicht und mit Druckfehlern im Print Für 32€ ein Nogo!
Ich habe noch nie solch einen perfekten…
Ich habe noch nie solch einen perfekten Kundenservice erlebt. Vielen lieben Dank dafür!Kurz zu meinem Anliegen, ich habe vor meinem Umzug noch nie von einem Duschrollo gehört. Meine Vormieterin zeigte mir die tolle Lösung bei der Wohnungsbesichtigung.Bot mir an die Leerkassette hängen zu lassen damit ich nur das Rollo tauschen muss.Gesagt ,getan, ich bekam den link von Kleine Wolke damit ich das richtige Rollo bestellen kann.Nun wollte ich das Rollo anbauen und verstand nichts, da hing eine Kasette und ich hatte ein Rollo auf einer Papprolle.Da fragte ich beim Kundenservice an,und man erklärte mir wie das System funktioniert. Die Teile die dazu noch fehlten(gehörten zur Leerkassette und wurden von der Vormieterin leider entsorgt)wurden mir prompt besorgt und zugesendet. Wahnsinn, so einen tollen Service habe ich noch nie erlebt. Ich werde den Shop definitiv weiterempfehlen !!!
Bezahlt, aber keine Lieferung
Am 27.09.2022 erfolgte meine Bestellung. Eine Auftragsbestätigung erhielt ich nicht. Eine Lieferzeit wurde trotz zweier Anfragen nicht genannt. Mein Konto wurde allerdings sofort belastet. Eine Lieferung erfolgte bis heute (10.10.2022) nicht.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.






