Vorsichtig sein Gebrauchtes Vorsatzgerät bei Kleinanzeigen gekauft, Rechnung mit 1 Jahr Garantie erhalten, bezahlt und seit dem keine Ware erhalten. Mails werden nicht beantwortet, einmal telefo... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Persönliches Gespräch mit dem Verkäufer und eine reibungslose Abwicklung nach der Bestellung meines Handgeräts. Meine Fragen zum Gerät die nach der Liefer... Se mere
ACHTUNG mit dieser Homepage - Auf keinen Fall etwas bei diesem Shop bestelle. Ich habe am 19.2.26 ein Wärmebildgerät bestellt. Nie erhalten, da die Bestellung nach Wochen verschwunden ist. Wochenlan... Se mere
Ich habe mein Altgerät an Jagdheld gesendet und mich anschließend für ein neues Gerät entschieden. Daraufhin erhielt ich eine Rechnung, die ich umgehend bezahlt habe. Seitdem habe ich jedoch keine... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Andre kiggede også på
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv.
Persönliches Gespräch mit dem Verkäufer und eine reibungslose Abwicklung nach der Bestellung meines Handgeräts.
Meine Fragen zum Gerät die nach der Lieferung aufkamen wurden fachlich und zeitnah beantwortet.
Vorsichtig sein
Vorsichtig sein
Gebrauchtes Vorsatzgerät bei Kleinanzeigen gekauft, Rechnung mit 1 Jahr Garantie erhalten, bezahlt und seit dem keine Ware erhalten.
Mails werden nicht beantwortet, einmal telefonisch erreicht mit der Aussage das die DHL Serviceseite ausgefallen ist. Sendungsnummer erhalten seit Tagen keine Bewegung
Update:
Tippfehler in der Sendungsnummer und 3 Tage nach Erstellung ist das Gerät bei DHL eingetroffen, nach ca. 3 Wochen wurde das Gerät geliefert. Gerät soweit in Ordnung, die Beschreibung neuwertig ist diskutabel aber ansonsten voll funktionsfähig.
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Kommunikation bis dahin war schwierig bzw. nicht vorhanden. In Verbindung der anderen Bewertungen hier war ich sehr besorgt
Update zum,23,04,2026
Update zum,23,04,2026. Heute Versäumnissurteil :Amtsgericht Kleve. Alle!!! kosten mit 5%über Basiszins an Kläger zu zahlen!
Jetzt kommen noch Rechtschutz -vers,kosten dazu.
Nur so gehts !!! LEIDER:
Habe bei Kleinanzeigen beim Jagdheld…
Habe bei Kleinanzeigen beim Jagdheld eingekauft. Dort hab ich ein Wämebildvorsatz gekauft, super Abwicklung und Mega freundliche Beratung . Ich konnte sogar in zwei Raten zahlen, das war ausgesprochen zuvorkommend gewesen. Jederzeit kaufe ich hier wieder ein! Vielen Dank, Uwe Schulze
Ablauf
Ablauf:
Bestellt
Ware bezahlt.
Dann hat er anscheinend die Ware erst bestellt.
Dann gibt es immer irgendwelche Geschichten warum Nix angekommt.
Am Ende kam es dann 2,5 Wochen später an.
ACHTUNG mit dieser Homepage
ACHTUNG mit dieser Homepage - Auf keinen Fall etwas bei diesem Shop bestelle. Ich habe am 19.2.26 ein Wärmebildgerät bestellt. Nie erhalten, da die Bestellung nach Wochen verschwunden ist. Wochenlang keine Antwort auf Mails oder Anrufe erhalten. Anschliessend nur Ausreden und leere Versprechen.
Die Rückerstattung des Kaupreises habe ich erst nach einer Strafanzeige bei der Polizei wegen Betrug und gerichtlichem Mahnbescheid zurück erhalten. Bitte unbedingt Strafanzeige erstatten, damit die Staatsanwaltschaft ein Verfahren eröffnen kann.
Sehr unseriös und dubios.
Finger weg!
Kann mich hier vielen Vorrednern nur anschließen. Absolut unseriöser Verkäufer. Hatte über kleinanzeigen ein gebrauchtes Vorsatzgerät erworben. Zusätzlich hat er mir noch einen passenden Adapter angeboten. Ich habe zugeschlagen und bezahlt. Das Vorsatzgerät kam auch 3 Tage später, allerdings ohne Adapter. Angerufen und nachgehakt: "ist aktuell nicht lieferbar, wird aber innerhalb der kommenden beiden Wochen nachgeschickt.".
Vorher keinerlei Info, dass der Adapter nicht lieferbar sei. Ohne diesen zu jagen ist bekanntlich nicht möglich.
Danach komplette Funkstille. Keine Rückmeldungen auf E-Mails, Anrufe oder Kontaktaufnahme via kleinanzeigen. Bei Anrufen teilweise weggedrückt..
Mehrere Male die Möglichkeit gegeben, mir das Geld zurück zu erstatten. Auch darauf keine Rückmeldung.
Im nächsten Schritt wird der Anwalt eingeschaltet.
Kann nur jedem raten: Lasst die Finger von dem Verkäufer, wenn ihr eine reibungslose Abwicklung des Geschäfts möchtet.
Habe ein Vorsatzgerät bestellt Geld…
Habe ein Vorsatzgerät bestellt Geld überwiesen und erst nach Wochen ist nichts passiert - in der Zwischenzeit habe ich mehrmals bei der angegebenen Telefonnummer angerufen und auch E-Mails geschrieben . Nachdem ich ihm auf der Arbeit angerufen habe hat es funktioniert ( es kam eine Teillieferung und das ganze Prozedere hat von vorne begonnen) ich habe dann mehrmals auf der Arbeit angerufen und auch E-Mails dort hingeschrieben - klappt dann super .
Als Empfehlung kann ich euch nur mitgeben a; da nicht mehr bestellen und b; auf der Arbeit anrufen und hinschreiben .
Prinzipiell gut
An sich alles Gut- woran man aber noch arbeiten sollte ist die Kommunikation mit den Käufern. Hier wurde oft erst nach direktem Nachfragen und auch zeitversetzt "spät" geantwortert. Die Ware ist jedoch in meinem Fall absolut als Neuwertig zu bezeichnen obwohl es sich um ein Gebrauchtgerät handelt.
Möglicher Betrug
Altgerät eingeschickt, Rechnung überwiesen, kein Neues Gerät erhalten.
Strafanzeige wurde gestellt, ein Anwalt eingeschaltet.
Finger weg
Schop nur bedingt zu empfehlen
Schop nur bedingt zu empfehlen. Tauchgerät kam 3-4 Wochen später nach mehreren Telefonaten auch an Aber der Adaper der mit dabei sein sollte fehlt bis heute ( 12 Wochen) auf E Mails keine Antwort.
Betrug!!!
Betrug!!!
Altgerät gesendet, Überweisung für Neugerät tagesgleich getätigt und ich warte seit 5 Wochen!!! Keine Reaktion auf Anruf, WhatsApp oder E-Mail!! Auch auf Rückabwicklung wird nicht geantwortet!! Absolut nicht zu empfehlen! Anzeige geht heute raus!
ACHTUNG BETRÜGER
ACHTUNG BETRÜGER
ACHTUNG BETRÜGER
ACHTUNG BETRÜGER
WARE BEZAHLT NICHTS ERHALTEN
ANZEIGE LÄUFT
Fake,Betrug!
Ich habe mein Altgerät an Jagdheld gesendet und mich anschließend für ein neues Gerät entschieden. Daraufhin erhielt ich eine Rechnung, die ich umgehend bezahlt habe. Seitdem habe ich jedoch keine weitere Rückmeldung erhalten.
Erst nach mehreren E-Mails und Anrufen bekam ich schließlich eine kurze Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Ansprechpartner im Urlaub sei. Seitdem warte ich erneut vergeblich auf eine Rückmeldung.
Bis heute habe ich weder mein neues Gerät erhalten noch weitere Informationen zum Stand meiner Bestellung bekommen
Vorsicht!!!!
Vorsicht!!!!
Guter Service, bis das Geld und die Inzahlung gegebenen Geräte beim Händler waren, Einmal noch einen Anruf beantwortet mit ("Ware ist im Zulauf") dann wochenlang nur noch weggedrückt und keine Antwort mehr.
Das formale Mahnverfahren ist kurz vor Abschluss, Anwalt ist informiert, es wird wahrscheinlich auf eine Anzeige herauslaufen wenn keine weitere Reaktion vom Händler kommt.
Also: nicht empfehlenswert!!!!!
Nachtrag 08.04.26:
Kaum war die Bewertung hier abgegeben, kam eine Mail des Händlers mit verschiedenen Entschuldigungen, warum das gekaufte u. bezahlte Gerät noch nicht geliefert sei (Ausfall Zahlungsdienstleister, Lieferschwierigkeiten etc.). Der Händler bot sogar von sich an, den gesamten Kaufpreis zu erstatten. Dieses würde bis 04.04.26 erfolgen. ....
Dem formalen Verfahren folgend (Rat meines Rechtsanwaltes) habe ich dieses angenommen und die Frist auf den 10.04.26 gesetzt. Bisher noch keine weitere Reaktion!
Die Inzahlung gegebenen und akzeptierten Altgeräte von mir werden bei kleinanzeigen.de angeboten. Sollte die Frist am 10.04.26 also ablaufen und keine Rückerstattung da sein, wird nächste Woche die Anzeige gestellt und auch kleinanzeigen.de etc. informiert.
Achtung Betrug
Ich warte vergeblich seit 4 Wochen nach Bezahlung auf den Artikel. Emails und Anrufe werden weggedrückt. Ich habe Strafanzeige erstattet.
Achtung Betrug: Ich habe zwei Messerschärfer bestellt die nie geliefert worden sind!
Ich habe zwei Messerschärfer bestellt und auch mittels Kreditkarte bezahlt. Auftragsbestätigung mit Liefertermin ging mir per E-Mail zu. Ware wurde mir aber leider nie geliefert. Meine E-Mails und Anrufe wurde von Jagdheld grundsätzlich nicht beantwortet. Für die Rückabwicklung des Kaufvertrages werde ich wohl einen Anwalt einschalten müssen.
Fehlende Lieferung trotz bezahlung. Emails bleiben unbeantwortet.
Am 11. Dezember habe ich eine Bestellung gemacht, der Betrag wurde abgebucht und erhalten habe ich bis heute nichts. Ich habe mehrmals versucht per Email Kontakt aufzunehmen, eine Antwort bekam ich nie.
Meiner Meinung nach ein toller Shop
Meiner Meinung nach ein toller Shop, ich hab die Anzeige mit neu gegen alt gesehen und gedacht ach komm frag ich einfach mal an und hatte auch direkt am nächsten Tag eine Antwort. Hab ein wirklich gutes Angebot bekommen und die neuen Geräte sind auch super. Bin absolut zufrieden
Finger weg - Nicht erreichbar, unseriös und zahlt Geld nicht zurück
Finger weg - Nicht erreichbar, unseriös und zahlt Geld nicht zurück
Ich kann mich der schlechten Bewertung hier nur anschließen. Komplett unseriös und unzuverlässig.
Lasst euch nicht von der Aufmachung der Webseite täuschen.
Wie auch Jäger_DE habe ich die plötzlich auftauchenden, super wohlklingenden und positiven Bewertungen hier gesehen und mich noch mehr geärgert.
Ich habe wochenlang auf ein Wärmebildvorsatzgerät gewartet, das nach etlichen Kontaktversuchen, Ausreden und Hinhaltetaktik ("Urlaub", "Paket verschollen") geliefert wurde. E-Mails und Nachrichten auf kleinanzeigen.de wurden immer wieder ignoriert und parallel aber munter Gebrauchtgeräte eingestellt.
Nach Wochen wurde das "Vorführgerät" geliefert - mit nicht originalem Zubehör bzw. fehlenden Teilen.
Auf weitere Zubehörteile, die ich neu dazu bestellt habe, warte ich heute noch. Mittlerweile über 2 Monate. "Wurde uns selbst noch nicht geliefert." und seitdem Funkstille.
Bisher auch keinerlei Rückmeldung zu den Mängeln, Rücktritt vom Kauf oder Erstattung für die fehlenden Artikel.
Bei genauerer Recherche auf einer einschlägigen Aktionsplattform für Jägerbedarf bin ich auf alte Bewertungen gestoßen, die Ähnliches besagen. Leider habe ich das alles zu spät gesehen.
Finger weg von dem Laden!
Am Ende wird auch hier scheinbar ein Mahnverfahren notwendig.
---------------------------------------------------
Update 19.03.2026
Am 25.02.2026 (4 Tage nach Veröffentlichung dieser Bewertung) wurde mir ein Angebot über Komplettrückgabe oder einer Zusendung der fehlenden Teilen mit minimalem Preisnachlass oder einer Erstattung des Preises für die fehlende Ware zugesandt.
Ich entschied mich am 02.03.2026 die Wärmebildkamera zu behalten (aus Angst, dass ich auch da mein Geld nie wieder sehe) und den Preis der fehlenden Ware erstattet zu bekommen.
Das Geld ist bis heute nicht erstattet worden. Wieder 2 1/2 Wochen ohne jegliche Handlung oder Reaktion.
Ich werde nun ein Mahnverfahren einleiten.
---------------------------------------------------
Update 15.04.2026
Das Mahnverfahren wurde von mir eingeleitet. Gestern, am 14.04.2026 wurden mir die Kosten der fehlenden Teile erstattet - also mehr als 6 Wochen (!) nach meiner letzten Bitte um Erstattung.
Wer jetzt glaubt, die Sache sei nun endlich abgeschlossen, irrt sich. Jetzt stehen noch die Kosten für das Mahnverfahren aus, die man wohl einfach übersehen hat...
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.





