Haeussler Ulm Anmeldelser 13

TrustScore 3 ud af 5

3,0

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

3,0

Middel

TrustScore 3 ud af 5

13 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Kompetente Fachberatung

Durch meinen Orthopäden erhielt ich ein Rezept, für eine Knieorthese. Im Sanitätshaus Häussler, Jägerstrasse in Ulm wurde ich von Herrn Mahlmeister, von der Orthopädietechnik begrüßt. Ich wurde von ihm fachlich, sehr kompetent und über alle Maßen hoch professionell und engagiert beraten. Herr Mahlmeister ist sehr empathisch und sehr um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht, sodass ich nach kurzer Zeit schon meine Knieorthese tragen konnte. Ich kann das Sanitätshaus Häussler und allen voran, diesen wirklich engagierten, kompetenten Mitarbeiter- Herrn Mahlmeister sehr empfehlen und möchte hiermit auch meinen Dank aussprechen. Ich habe mich bei ihm richtig gut aufgehoben gefühlt.

19. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Einmal und nie wieder!!!

Einmal und nie wieder!!!
Unpassendes und schmerzverursachendes Medizin-Produkt, kann nach einer Stunde Nutzung nicht zurückgegeben werden..

Wie bei einer hängenden Schallplatte, wurde ich von einer Verkäuferin zugetextet, bei ihnen läge kein Fehler vor! Zudem sei das Produkt bereits mit der Kasse abgerechnet, sie würden es nicht zurücknehmen!

Auf meine Aussage, die Kollegin hätte beim Kauf gemeint, sollte ich mit dem Produkt Probleme haben - welche ich bereits bei Anprobe vermutete und kommunizierte - , solle ich nochmals vorbeikommen, wurde in keiner Weise eingegangen.
Unverrichteter Dinge mußte ich wieder gehen.

Reine Geldverschwendung und Müllproduktion, da ich das Produkt absolut nicht anwenden kann!
Hier sind ausschließlich die UMWELT VERSCHMUTZT worden und UNNÖTIGE KOSTEN für die Kasse und mich entstanden!!!

8. april 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

System Profiteuer der meint, man kann 2026 so arbeiten wie 1995

ohne das deutsche Gesundheitssystem (mit garantierten (zu hohen) Versicherungsleistungen für allerlei medizinische Hilfsmittel) wäre diese Firma nicht überlebensfähig.

Häussler ist ein klarer Profiteuer des Systems aber unvorbereitet auf die Herausforderungen der kommenden Jahre, stark wachsende Nachfrage wegen Überalterung der Bevölkerung, fehlende Digitalisierung, Prozesse laufen nicht rund, Kundenservice im Wettbewerb inexistent

1. Rollator kann zwar vor Ort "probiert werden", muss dann aber bestellt werden, nur Abholung. Zuzahlung entspricht dem, was der online Händler OHNE Rezept incl. Versand in 2-3 Tagen anbietet.

2. es werden Rechnungen verschickt, ohne QR code für die Banküberweisung, zahlbar auch vor Ort mit allen Karten (immerhin)

3. wegen 10€ Eigenanteil Rollstuhl wird ein Mahnverfahren eröffnet, dessen Kosten die 10€ bei weitem übersteigen (gleichzeigt verdient man am Rollstuhl Leihgerät der Kasse prächtig - man könnte die 10€ auch ausbuchen) - zudem ist unklar ob in diesem Chaos die Original Rechnung überhaupt zugestellt wurde...

4. Rollstuhl wird "ausgegeben" (wieder Selbstabholung) von Häussler, die Abholung (nach Tod) muss aber beim Eigentümer (AOK o.ä.) angefragt werden. Häusser hat hier "keine Aufgabe drin"

5. man bekommt einen Anruf "Rollator" ist da, vor Ort findet man den Kunden dann weder über Name, Geburtsdatum oder sonst wie - irgendwann kam dann einer mit dem Ding an

Wie im Eingang gesagt ist Häusser Ulm für mich ein typischer Player im völlig veralteten, auf Papier Prozessen basierenden Gesundheitssystem welches als Privatunternehmen zwar die Möglichkeit hätte, was zu ändern, irgendwie aber wie alle anderen dort keine echten Grund sehen, was zu ändern. Man hat es sich halt bequem eingerichtet. Die GKV Kassen und Privatkunden bezahlen wie die letzten 50 Jahre, also warum was ändern?

- Zahlungen einfach machen sollte (z.B. Eigenanteil sofort bei Abholung bezahlen lassen, das kann man doch auf den Kunden verbuchen "bezahlt")
- "wir müssen auf Rechnung warten" ist doch eine Ausrede.
- QR codes auf Rechnungen oder Mahnungen erleichtern das Bezahlen,
- IBAN deutlich lesbar (im Moment klein in anderer Schriftfarbe)
- online Link erstellen für Überweisung oder Kartenzahlung
- Lieferung kostenlos wie die online Konkurrenz auch
- Eigenanteil im Vergleich zum online Handel muss niedriger sein, sonst kauf der Kunde den Rollator mit Zulieferung und zig mal hinfahren gleich online!

Wie gesagt: Wachstumsmarkt,aber diese Firma schiesst sich selber ins Bein!

16. januar 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Die Kniebandage

Die Kniebandage, die bei Häussler gekauft wurde, hat kleine Löcher in dem Material. Ich wollte die Bandage abgeben für die Prüfung für die Reklamation. Daraus ist eine rießige Diskussion entstanden, da man behauptete, das man diese Stofflöcher in der Bandage nur in meiner Anwesenheit und an dem Körper untersuchen darf und deswegen soll ich da bleiben und warten. Werde dieser Haus meiden, da Kunden Service praktisch nicht vorhanden ist

3. juli 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Schlechter Service

Bei einer Prothesenanpassung passte der Definitivschaft nicht.
Trotzdem wurde kein neuer Schaft angefertigt, ich sollte stattdessen 10 kg abnehmen. Insbesondere die Werkstattleiterin war nicht bereit, den Fehler einzugestehen
Der bis dahin erzielte Umsatz mit mir betrug ca. €40.000.
Ich kann nur vom Sanitätshaus Häussler abraten.

16. juni 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Super Service

Sehr freundliche Mitarbeiter, sei es in der Logistik oder beim Liefern des Pflegebettes. Pflegebett war in sehr kurzer Zeit (Palliativbetreuung) da. Toller Service. Mail wurde auch sehr schnell bearbeitet.

16. maj 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich warte jetzt schon seit Wochen auf…

Ich warte jetzt schon seit Wochen auf eine.simplen Aufkleber der meinen Rollstuhl als für den ÖPNV (nach Umrüstung) kenntlich macht, sowie das entsprechende TÜV Zertifikat.
Meine Erfahrungen mit der Telefonischen Hotline, außer leerer Rückruf versprechen ein Satz mit X, das war wohl nix!

Interessant sind die Antworten auf die Vielzahl ähnlicher negativer Erfahrungen es wird immer wieder Betont es das Heussler sich bemüht es besser machen zu wollen.

Na ja wie heißt es so schön: Sie waren stets bemüht, mehr aber auch nicht.

4. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich kann mich nur meinen Vorgängern…

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Der eine Stern ist schon fast zu viel. Und wenn dann hat diesen nur der Lieferdienst, verdient. Sehr freundlich und professionell...alles andere was den Außendienst und den Telefonservice angeht, kann ich nur sagen..schlechter geht kaum.noch. Meine Kompressionsstrümpfe sind bereits im Oktober von meiner Krankenkasse bezahlt worden...ich habe bis heute noch kein passendes Paar erhalten...und was den Außendienst angeht...Der sollte mit dem Kunden sprechen, und nicht einfach Entscheidungen für sich alleine treffen...

20. december 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Was für ein Laden ...

Am 01.03.2023 habe ich spezielle Schuh-Einlagen bestellt, man wollte mich zurückrufen wenn sie fertig sind.

Nach vier Wochen ohne Reaktion habe ich vergangene Woche einfach mal angerufen, (Zentrale). Man erreichte niemanden in der Filiale Jägerstraße und sagte mir zu, man würde mich von dort zurückrufen. NICHTS passiert.

Gestern rufe ich wieder an (Zentrale). Man erreicht wieder niemanden in der Filiale Jägerstraße und sagt mir wieder einen Rückruf zu. NICHTS passiert.

Heute hatte ich zufällig in Ulm zu tun und bin einfach mal direkt in die Jägerstraße gefahren.

Hammer Nr.1 - Die Einlagen sind seit dem 15.03. fertig. Man hat nur vergessen mich anzurufen.

Hammer Nr. 2 - Die Einlagen wurden komplett falsch angefertigt.

Über vier Wochen warten für nichts und wieder nichts. Es ist ja nicht so, dass ich die Einlagen bräuchte, also kein Stress. (das ist ironisch gemeint !)

Man wollte daraufhin an den Einlagen "rumschnitzen" um diese passend zu machen. Das habe ich abgelehnt. Für das Geld was berechnet wird, erwarte ich auch entsprechende Qualität.

Man will jetzt im Haupthaus in der Stadt die Einlagen neu anfertigen.

Ich bin gespannt ...

5. april 2023
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ertrags- statt Kundenorientiert

Ertrags- statt Kundenorientiert
Anruf mit Zentrale wegen Problemstellung - Fachabteilung ruft zurück - aber nicht innerhalb 24 Stunden :-(.
Anruf bei Außendienst - regelmäßig nicht erreichbar, nicht einmal der geschaltete AB wird kontrolliert.
Lieferzeit Schiebehilfe Rollstuhl - 4 Wochen, oder mehr?
Mir reicht´s.

28. marts 2023
Uopfordret anmeldelse

Er dette din virksomhed?

Tilegn dig din profil på Trustpilot og få gratis adgang til vores værktøjer, så du kan komme i kontakt med dine kunder.

Få en gratis konto

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere