DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft Anmeldelser 106

TrustScore 4.5 ud af 5

4,6

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Unsere Angehörige wurde im Pflegeheim Irenenstift SZ-Bad ( Wohnbereich 1 )mit Chorea Huntington betreut, und wir sind zutiefst dankbar für die liebevolle und professionelle Versorgung. Das Personal... Se mere

Virksomheden har svaret

Bedømt til 4 ud af 5 stjerner

Pflege Top immer wieder gerne Frau Engemann ist ein sehr sympathischer Ansprechpartner sehr empathisch, immer freundlich, was man von Frau Strenger, deshalb 1Stern weniger, der neuen Leitung nicht beh... Se mere

Bedømt til 4 ud af 5 stjerner

Mit dem täglichen Pflegedienstpersonal ist meine Mutter absolut zufrieden. Sie sind sehr herzlich. Die nächtl. Betreuung lässt allerdings zu Wünschen übrig. In dem halben Jahr der Anwesenheit, musst... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Das was die Mitarbeiter/innen dort täglich leisten ist enorm. Angefangen von einem sehr gutem Essen, wo die Bewohner/innen sogar zum Geburstag Wunschgerichte bekommen, bis zur herzlichen Betreuung... Se mere

Virksomheden har svaret

Virksomhedsoplysninger

  1. Plejehjem
  2. Hjemmesygepleje
  3. Sygeplejebureau
  4. Ældrepleje

Skrevet af virksomheden

Die DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft ist ein bundesweit tätiger Träger von Pflegeheimen, Betreutem Wohnen und ambulanten Pflegediensten. Mit unserem breiten Angebot decken wir das gesamte Spektrum für ein gut versorgtes Leben im Alter ab.

Skrevet af virksomheden


Kontaktoplysninger


4,6

Fremragende

TrustScore 4.5 ud af 5

106 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Unsere Angehörige wurde im Pflegeheim…Irenenstift

Unsere Angehörige wurde im Pflegeheim Irenenstift SZ-Bad ( Wohnbereich 1 )mit Chorea Huntington betreut, und wir sind zutiefst dankbar für die liebevolle und professionelle Versorgung. Das Personal hat sich intensiv mit der Krankheit beschäftigt, war mit großem Engagement dabei und hat uns als Angehörige ebenfalls umfassend unterstützt. In dieser schweren Zeit konnten wir dort ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen finden.
Wir empfehlen diese Heim wärmstens weiter.
Danke!

27. maj 2026
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Lieber Herr Benedix,

vielen Dank für Ihre warmen Worte und die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Angehörige sich im Irenenstift gut aufgehoben gefühlt haben.

Gerade die Begleitung von Menschen mit Chorea Huntington erfordert besonderes Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Engagement. Daher bedeutet es uns viel, dass Sie die Betreuung und Unterstützung durch unser Team so positiv erlebt haben.

Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Mitarbeiter des Wohnbereichs 1 weiter. Es ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße
Ihr Team des Irenenstifts

Bedømt til 4 ud af 5 stjerner

Pflege und Ansprechpartner

Pflege Top immer wieder gerne Frau Engemann ist ein sehr sympathischer Ansprechpartner sehr empathisch, immer freundlich, was man von Frau Strenger, deshalb 1Stern weniger, der neuen Leitung nicht behaupten kann, diese ist sehr Ich bezogen und unftrundlich, in meinen Augen keine Führungskraft. Mit Frau Liebschwager hat alles immer sehr gut geklappt. Ich habe jetzt schon die 3. Angehörige dort, kann nur hoffen dass es mit Frau Strenger noch besser wird.

15. april 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Wir sind mit der Pflege unserer Tante…

Wir sind mit der Pflege unserer Tante im Nordring in Gütersloh mehr als zufrieden. Das gesamte Personal ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Man nimmt sich Zeit für alle Fragen und Anliegen. Unsere Tante fühlt sich rundum wohl und bestens aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

4. august 2025
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Lieber Felix L.,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das Vertrauen in unser Pflegewohnstift Am Nordring in Gütersloh. Es freut uns sehr zu hören, dass sich Ihre Tante bei uns rundum wohlfühlt. Ihre lobenden Worte motivieren unser Team, weiterhin aufmerksam zuzuhören und individuelle Anliegen ernst zu nehmen.

Viele Grüße
Ihr Team des Pflegewohnstifts Am Nordring

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Excellentes Senioren Pflegeheim

Excellentes Management, gut motivierte Mitarbeiter in der Pflege und Verwaltung. Sehr saubere Einrichtung inklusive Reinigung der Zimmer der Bewohner. Ärtzliche Versorgung, Essen, Beschäftigungsprogramm, Beauty-Pflege: perfekt. Meine Mutter (98) fühlt sich sehr wohl.

16. oktober 2025
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Lieber Olaf Noetzel,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Seniorenzentrum Hohenlohe. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Mutter sich bei uns in der Einrichtung so wohl fühlt! Besonders freuen uns Ihre lobenden Worte zur ärztlichen Versorgung, zum Essen und den Beschäftigungsprogrammen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Wir werden weiterhin alles geben, damit Ihre Mutter und alle Bewohner sich gut betreut und rundum wohl fühlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Seniorenzentrums Hohenlohe

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Nach schwerer Zeit zurück – Willkommen wie in einer Familie

Nach einer schweren Zeit in meinem Leben möchte ich meine persönliche Erfahrung mit der Einrichtung DSG Hohenlohe teilen – einem Arbeitsplatz, der für mich viel mehr als nur ein Ort der Arbeit geworden ist. Ich arbeite dort seit einigen Monaten und habe nicht nur meine beruflichen Fähigkeiten weiterentwickelt, sondern auch echte Menschlichkeit, Zusammenhalt und ein Gefühl von Familie erlebt. Besonders nach meiner gesundheitlich schwierigsten Zeit wurde mir bewusst, welchen großen Stellenwert dieser Arbeitsplatz für mich hat und wie tief Fürsorge und Respekt hier verankert sind.

Im August 2025 erlitt ich eine linksseitige intracerebrale Blutung (2,5 cm x 4,5 cm) in Verbindung mit arterieller Hypertonie. Dieser plötzliche Einschnitt veränderte mein Leben vollständig. Zwei Wochen Krankenhaus und vier Wochen Reha begleiteten meinen körperlichen und seelischen Heilungsprozess. In dieser Zeit wurde mir bewusst, wie zerbrechlich das Leben ist – und wie wertvoll Gesundheit und Gemeinschaft sind.

Gerade in dieser schweren Phase erlebte ich die wahre Bedeutung von Kollegialität und Zusammenhalt, wie sie bei DSG Hohenlohe täglich gelebt werden. Schon während meiner Erkrankung erhielt ich liebevolle Nachrichten und Genesungswünsche von meinen Kolleginnen und Kollegen. Dieses Mitgefühl gab mir Kraft, weiterzumachen. Als ich nach meiner Reha zurückkehrte, erlebte ich einen herzlichen Empfang, der mich tief berührte. Alle freuten sich, mich wiederzusehen – als wäre ich ein lang vermisstes Familienmitglied. Dieses Gefühl von Wärme und Zugehörigkeit werde ich nie vergessen.

Ich lebe seit sieben Jahren allein in Deutschland, weit entfernt von meiner Familie. Umso schöner ist es, dass ich in der DSG Hohenlohe eine Art zweite Familie gefunden habe. Hier zählt nicht nur Leistung, sondern der Mensch. Respekt, Hilfsbereitschaft und Teamgeist bestimmen den Alltag. Wenn jemand Unterstützung braucht, steht sofort jemand zur Seite – das ist keine Ausnahme, sondern selbstverständlich. Diese Haltung wird auch von der Leitung aktiv gefördert.

Besonders danken möchte ich Frau G. und Frau R., die mir den Wiedereinstieg mit großem Verständnis, Empathie und Geduld erleichtert haben. Sie stehen beispielhaft für die menschliche und vertrauensvolle Führungskultur der Einrichtung. Niemand wird hier allein gelassen oder nur als Arbeitskraft gesehen – jede und jeder wird wertgeschätzt und individuell gefördert.

Neben diesem herzlichen Umgang überzeugt DSG Hohenlohe auch durch hohe fachliche Kompetenz und professionelle Pflegequalität. Das Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner steht im Mittelpunkt. Ziel ist es, deren Selbstständigkeit und Lebensfreude zu erhalten und ein liebevolles, sicheres Umfeld zu schaffen. Die Pflege ist sowohl fachlich fundiert als auch menschlich geprägt – mit Zeit, Geduld und echtem Interesse am einzelnen Menschen.

Auch als Mitarbeiter spüre ich täglich die Bemühungen um Qualität und gute Arbeitsbedingungen. Weiterbildungen, Teamgespräche und klare Kommunikation sorgen dafür, dass wir als Team kontinuierlich wachsen. Anliegen werden ernst genommen, Lösungen gemeinsam gefunden. Die Atmosphäre ist offen, vertrauensvoll und respektvoll – jede Stimme wird gehört. Ideen sind willkommen, und das motiviert ungemein.

Nach meiner Erkrankung habe ich gelernt, wie wichtig ein Arbeitsplatz ist, an dem man sich sicher und geschätzt fühlt. DSG Hohenlohe hat mir gezeigt, was es bedeutet, in einem Team zu arbeiten, das mit Herz handelt – für Menschen und mit Menschen. Es ist ein Ort, an dem Professionalität und Menschlichkeit in Einklang stehen.

Allen, die eine Pflegeeinrichtung oder einen Arbeitgeber mit echter Wertschätzung und Teamgeist suchen, kann ich DSG Hohenlohe von Herzen empfehlen. Hier findet man fachliche Qualität, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein warmes Miteinander.

Mein aufrichtiger Dank gilt dem gesamten Team, der Leitung sowie Frau G. und Frau R. – und allen, die täglich dazu beitragen, dass DSG Hohenlohe ein Ort mit Herz bleibt. Diese Erfahrung hat mir gezeigt: Gesundheit ist unser größtes Gut – und Menschen, die uns in schwierigen Zeiten stützen, sind das wertvollste Geschenk.

10. oktober 2025
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Vielen Dank für Ihre offene und berührende Rückmeldung. Ihre Worte zeigen deutlich, wie wertvoll Menschlichkeit, Zusammenhalt und eine familiäre Atmosphäre im Seniorenzentrum Hohenlohe sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie nach Ihrer schweren Zeit Unterstützung, Respekt und echte Fürsorge erfahren haben und dass die Zusammenarbeit Ihnen Halt geben konnte. Ihre Anerkennung von Frau G. und Frau R. sowie des gesamten Teams bedeutet uns viel.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung, Kraft und alles Gute auf Ihrem weiteren Weg. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen und so eindrucksvoll beschreiben.

Viele Grüße
Ihr Team des Seniorenzentrums Hohenlohe

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Ich habe meine Ausbildung bei der DSG…

Ich habe meine Ausbildung bei der DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft in Frankfurt absolviert.
Besonders bedanken möchte ich mich bei unserer Chefin Frau Abel, unserer Ausbildungskoordinatorin Frau Ristikic, meiner Praxisanleiterin Frau Ismani sowie bei unserer Stationsleiterin Frau Brost und dem gesamten Stationsteam WB2.

Sie alle haben mir in den drei Jahren der Ausbildung viele schöne Erinnerungen geschenkt. Mit ihrem großen Fachwissen, ihrer Unterstützung und ihrer Menschlichkeit haben sie meine Ausbildung zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich in diesem tollen Haus in Frankfurt ausgebildet werden durfte. Ich kann dieses Heim nur weiterempfehlen und möchte mich noch einmal von Herzen bei allen bedanken.
Nabi Majlesi

16. september 2025
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und die lieben Worte.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Ausbildung bei uns in Frankfurt unter großem Engagement zu einer so positiven Erfahrung geworden ist. Ihre Dankbarkeit und Weiterempfehlung bedeuten uns viel.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg.

Viele Grüße
Ihr Team des Pflegewohnstifts Am Wasserturm

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

So wünscht man sich Pflege und Betreuung im Alter

Meine Mutter ist seit August 2024 zunächst in Kurzzeitpflege und anschließend in Vollzeitpflege im Pflegewohnstift am Wasserturm. Wir möchten ein riesiges Lob an alle Pflegerinnen und Pfleger des Wohnbereichs 1 aussprechen. Sie machen Ihren Job aus Überzeugung und mit Herzblut.
Meine Mutter wird sehr gut betreut und fühlt sich sichtlich wohl. Der Umgang durch das Pflegepersonal mit den Bewohnerinnen und Bewohnern ist auch in stressigen Situationen würdevoll und lieb.
Wir sind heilfroh, dass meine Mutter dort einen Platz bekommen hat, und sind absolut zufrieden. Auch wir als Angehörige werden dort stets gehört und freundlich unterstützt.

16. september 2025
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und das herzliche Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Mutter sich im Pflegewohnstift Am Wasserturm so gut aufgehoben fühlt. Ihre Zufriedenheit und das Gefühl gehört und unterstützt zu werden, bedeuten uns viel. Wir geben Ihr Lob gern an das Team weiter.

Vielen Dank nochmals und alles Gute für Ihre Mutter und Ihre Familie.

Ihr Team des Pflegewohnstifts Am Wasserturm

Bedømt til 4 ud af 5 stjerner

Hallo Hohenlohe!!

Hallo Hohenlohe!
Meine Mutter war hier knapp 6 Jahre lang Bewohnerin wurde hier auch bis zu ihrem Tod am 20.08.2025 bestmöglich versorgt.
Auf diesem Weg ein riesen Dankeschön an das Team dieser Einrichtung.

20. august 2025
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Sehr geehrter Herr Siepert,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Mutter in der Einrichtung gut versorgt wurde. Unser Team setzt alles daran, Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Familien bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team vom Seniorenzentrum Hohenlohe

Bedømt til 4 ud af 5 stjerner

Kann ich nur empfehlen

Kann ich nur empfehlen

Meine Mutter wohnt seit 2023 dort im 3.Stock , kann leider nicht mehr laufen und kaum sprechen durch Schlaganfall einige OP’s und Demenz …funktioniert alles sehr gut und das liebevolle Personal geht ganz toll mit dieser Situation um .Sie sind immer sehr bemüht und geben ihr Bestes! Ich finde meine Mutter dort sehr gut aufgehoben ! Ich hatte sie nach einer Hüft Operation 3 Tage später lieber wieder ins Pflegeheim gebracht denn dort haben sie sich viel besser und liebevoller um meine Mutter gekümmert als im Krankenhaus 💕auch wenn man etwas auf dem Herzen hat oder einen Wunsch sie haben immer ein offenes Ohr 💕

4. maj 2025
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Liebe Frau Rugiero,

herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Mutter bei uns gut aufgehoben sehen und mit der Betreuung sowie dem liebevollen Umgang unseres Teams zufrieden sind. Ihr Lob für die Bemühungen und das Engagement unseres Personals bedeutet uns viel, denn wir geben täglich unser Bestes, um die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohner zu erfüllen.

Wir wünschen Ihrer Mutter weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Pflegewohnstift Am Wasserturm

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Nur zu empfehlen

Meine Mutter fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie kann leider nicht mehr laufen und nimmt trotzdem an dem täglichen Leben teil. Das Personal ist super nett, immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super und wird jeden Tag in der Einrichtung frisch zubereitet. Auch der tägliche Kuchen wird dort gebacken. Jeden Tag gibt es verschiedene Angebote für die Bewohner. Jeder kann selbst wählen an welcher Veranstaltung er teilnehmen kann. Es ist immer ausreichend Personal vorhanden und Wünsche und Anregungen werden berücksichtigt. Auch wenn es mal etwas gab womit ich nicht einverstanden war(was in den 2 1/2 Jahren kaum vorkam), kann mich nach langem Nachdenken an 2 Vorfälle erinnern, wird sofort eine Lösung gesucht und gefunden. Auch ich fühle mich dort sehr wohl. Negatives kann ich wirklich nicht äußern. Falls ich selbst mal in die Situation kommen sollte in ein Pflegeheim zu kommen hoffe ich, dass diese Einrichtung einen Platz für mich hat. Ich habe großen Respekt vor den Menschen die jeden Tag diese großartige, schwere Arbeit verrichten und trotzdem noch freundlich und hilfsbereit sind und bleiben. Man sollte immer beachten: unsere Angehörigen sind nicht alleine auf einer Station. Die Pfflegekräfte müssen auch andere Bewohner versorgen. Somit habe ich Verständnis, wenn nach dem klingeln nicht sofort jemand ins Zimmer kommt. Meine Mutter liegt im Bereich Schlosspark Wohnbereich 4. Danke ihr lieben, tollen Pflegekräfte und Mitarbeiter des betreuenden Dienst.

21. maj 2025
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Liebe Frau Nowak,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sich Ihre Mutter bei uns so gut aufgehoben fühlt und Sie mit unserem Team, dem Essen sowie den Angeboten zufrieden sind. Ihr Lob für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und den Einsatz unseres Personals bedeutet uns viel.

Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle Bewohner und deren Angehörige wohl und gut betreut fühlen. Ihre Anerkennung für die Arbeit unserer Pflegekräfte motiviert uns täglich, weiterhin unser Bestes zu geben.

Falls Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir wünschen Ihrer Mutter weiterhin alles Gute und hoffen, dass sie sich bei uns weiterhin wohlfühlt.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Pflegewohnstift Am Wasserturm

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Beste Pflegekräfte und Freizeitgestaltung

Meine Oma war bis kurz vor ihrem 101. Geburtstag im Pflegewohnstift Falkensee. Das Heim ist wirklich schön und immer jahreszeitlich liebevoll dekoriert. Es gibt einen Garten mit einer Vogelvoliere und man kann für Feiern o.ä. einen Raum bekommen. Die Pflegekräfte und sonstigen Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr nett und sicher das, was dieses Heim ausmacht. Meine Oma wurde immer sehr freundlich und respektvoll behandelt und auch zu uns waren sie immer sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Pfleger und die Auszubildende, die uns und meine Oma am letzten Tag meiner Oma so freundlich und zugewandt begleitet haben, leider kenne ich die Namen nicht. Auch die nette Dame, die die Freizeitgestaltung macht (Nicole?), kümmert sich sehr herzlich und liebevoll um die Bewohner. Es gibt ein großes Freizeitprogramm, was ich sehr gut finde. Das ist nicht überall so. Insgesamt sind wir nie auf unfreundliche Pflegekräfte gestoßen.
Die Pflegedienstleitung war stets bemüht, hier waren wir nicht immer glücklich (zB einen Streit mit der Ärztin am Bett einer Sterbenden anzufangen), aber insgesamt war die Leitung immer für Gespräche offen und bemüht, für Probleme eine Lösung zu finden.
Einziges wirkliches Manko für meine Oma war das Mittagessen, hier hatte sie oft etwas auszusetzen. Es gibt aber die Möglichkeit, mit dem Koch zu sprechen. Ich befürchte allerdings, dass das Problem nicht der Koch sondern eher das Budget ist.
Wir möchten uns jedenfalls sehr herzlich bei allen Pflegekräften und Mitarbeitern, die meine Oma betreut haben, bedanken. Diese machen eine großartige, anstrengende Arbeit und haben dennoch immer ein ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Wort für die Bewohner! Vielen vielen Dank!!! Unsere Oma hat sie alle sehr gemocht!

10. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Vielen Dank für Ihre herzlichen und ausführlichen Worte über das Pflegewohnstift Falkensee. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Oma sich in unserer Einrichtung wohlgefühlt hat und dass Sie mit der Betreuung und dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so zufrieden waren.

Wir legen großen Wert auf eine liebevolle und respektvolle Pflege, und es ist schön zu wissen, dass dies auch bei Ihnen und Ihrer Oma angekommen ist. Ihre lobenden Worte für unsere Pflegekräfte und die Freizeitgestaltung werden wir gerne weitergeben.

Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Es ist uns wichtig, dass sich alle Bewohner bei uns wohlfühlen und ihre Bedürfnisse gehört werden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom
Pflegewohnstift Falkensee

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Sehr gute Pflege

Mein Vater ist zwei Jahre im Seniorenzentrum Hohenlohe gepflegt worden und nun im 98. Lebensjahr verstorben. Im ganzen Leben eigenständig und fit, wurde er durch die Pflegerinnen und Pfleger außerordentlich zugewandt und umsichtig versorgt, insbesondere als er seine Eigenständigkeit zunehmend verlor. Die Kommunikation zwischen ihm, den Verantwortlichen im Haus und mir als Sohn erfolgten immer zeitnah und transparent. Individuelle Wünsche wurden stets berücksichtigt.
Vielen Dank, dass Sie ihm die letzten zwei Lebensjahre mit persönlichem Einsatz noch so lebenswert ermöglicht haben!

28. december 2024
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Vielen Dank für Ihre wunderbare und herzliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Vater in seinen letzten Lebensjahren im Seniorenzentrum Hohenlohe so gut betreut und umsorgt wurde. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Bewohnern mit Respekt, Zuwendung und individueller Pflege zur Seite zu stehen, und es ist schön zu wissen, dass wir dies auch in seinem Fall tun konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft in dieser Zeit.

Ihr Team vom Seniorenzentrum Hohenlohe

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Sehr schönes Pflegeheim

Als Angehöriger eines Bewohners im Pflegeheim Gohlis in Leipzig möchte ich meine aufrichtige Anerkennung für die hervorragende Arbeit aussprechen, die dort geleistet wird. Das gesamte Team, von der Einrichtungsleitung über die Verwaltung bis zu den Pflegekräften und dem Begleitender Dienst, zeigt täglich ein außergewöhnliches Engagement und eine herzliche Fürsorge für die Bewohner.

Ich bin besonders beeindruckt von der Art und Weise, wie sich das Personal auch in schwierigen Situationen um die Bewohner kümmert. Die offene Tür der Qualitätsbeauftragten, der Heimleitung und der Pflegedienstleitung schafft ein vertrauensvolles Umfeld, in dem sowohl die Anliegen der Bewohner als auch die Sorgen der Angehörigen ernst genommen werden. Es ist beruhigend zu wissen, dass die Bewohner jederzeit die Möglichkeit haben, sich an die Leitung zu wenden, um Unterstützung zu erhalten und ihre Anliegen zu besprechen.

Ein weiteres positives Erlebnis war, als mein Angehöriger ein Bild anbringen wollte. Es wurde sofort und ohne Verzögerung umgesetzt, was zeigt, wie sehr auf die individuellen Wünsche der Bewohner eingegangen wird. Auch in Notfällen hat das Personal die Möglichkeit, schnell zu handeln und sich an die entsprechenden Stellen zu wenden, um sicherzustellen, dass alle Anliegen umgehend bearbeitet werden.

Die freundliche und respektvolle Atmosphäre im Pflegeheim trägt maßgeblich dazu bei, dass sich die Bewohner wohl und geborgen fühlen. Die Sauberkeit der Einrichtung und die liebevolle Zubereitung der Mahlzeiten sind ebenfalls bemerkenswert und zeigen, wie viel Wert auf das Wohlbefinden der Bewohner gelegt wird.

Besonders hervorzuheben ist das vielfältige Freizeitangebot, das den Bewohnern nicht nur Spaß und Abwechslung bietet, sondern auch die Möglichkeit, soziale Kontakte zu pflegen und aktiv am Leben teilzunehmen. Die regelmäßigen Ausflüge und Spiele fördern die Gemeinschaft und bereichern den Alltag der Bewohner.

Ich möchte dem gesamten Team des Pflegeheims Gohlis, einschließlich der Verwaltung, ein großes Dankeschön aussprechen für ihren unermüdlichen Einsatz und die liebevolle Betreuung! Ihr macht einen echten Unterschied im Leben der Menschen, die bei euch wohnen. Macht weiter so!

18. oktober 2024
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team enorm und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Viele Grüße
Ihr Team des Pflegewohnstift Gohlis

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Angehme Athmosphäre

Das was die Mitarbeiter/innen dort täglich leisten ist enorm. Angefangen von einem sehr gutem Essen, wo die Bewohner/innen sogar zum Geburstag Wunschgerichte bekommen, bis zur herzlichen Betreuung, muss man ein sehr großes Lob aussprechen. Das Haus ist sehr hell und geräumig eingerichtet und hat einen wunderschönen Garten, in dem die Bewohner auch "Runden drehen können".
Man bemüht sich sehr, Kritik anzunehmen und umzuzsetzen.

24. november 2024
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Viele Grüße
Ihr Team vom Pflegewohnstift Alsterkrugchaussee

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Den Pflegewohnstift Reudnitz kann ich ruhigen Gewissens empfehlen

Im Oktober 2020 wurde meine Mutter Leni Apitzsch wegen der Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes in der stationären Pflege im Wohnstift Reudnitz aufgenommen. Die Zimmer sind geräumig, hell, sauber und komfortabel ausgestattet. Das ganze Haus ist modern konzipiert, ausgestattet und eingerichtet. Von Anfang an wurden wir vom gesamten Personal des Hauses sehr freundlich aufgenommen. Persönliche Gegenstände für die Zimmereinrichtung konnten mitgebracht werden. Die Hausmeister haben bei der Umsetzung persönlicher Wünsche geholfen. Das gesamte Pflegepersonal ist sehr einfühlsam mit der schweren Behinderung (beidseitige Unterschenkelamputation) und der vor reichlich einem Jahr schnell fortschreitenden Demenz meiner Mutter umgegangen.
Es war damals für mich ein sehr schwerer Schritt, meine Mutter in die Pflege zu geben. Aber die sehr kompetente und engagierte Arbeit aller im Wohnstift Reudnitz beschäftigten Mitarbeiter d. h. Pflegepersonal, Pflegeleitung, Verwaltung, begleitender Dienst, Hausmeister und Küchenpersonal hat bewirkt, dass sich meine Mutter wohlfühlte, was mich wiederum beruhigte. Wenn ich Fragen zum Zustand meiner Mutter hatte, konnte ich mich jederzeit vertrauensvoll an die Pflegeleitung wenden. Die menschlich zugewandte Konzeption des Pflegewohnstifts Reudnitz zeigte sich für mich noch einmal besonders beim Tod meiner Mutter. Sie ist am 1. Oktober 2024 verstorben.
Für die gute Pflege meiner Mutter möchte ich mich bei allen oben Genannten sehr herzlich bedanken.
Ihre kompetente fürsorgliche Betreuung hat dazu beigetragen, dass meine Mutter ihre letzten Jahre trotz ihrer gesundheitlichen Einschränkungen gut umsorgt und in Würde verbringen konnte.
Es war für uns als Familie stets beruhigend, sie sicher versorgt und umsorgt zu wissen. Diese schwere Pflegeleistung hätten wir zuhause nicht erbringen können. Mit Respekt und Hochachtung schauen wir auf Ihre täglichen Leistungen, die Sie im Umgang mit den Ihnen anvertrauten Seniorinnen und Senioren erbringen.
Ich wünsche Ihnen auch persönlich alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
Dankbar und voller Hochachtung

Viola Hagen

5. november 2024
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Viele Grüße
Ihr Team vom Pflegewohnstift Reudnitz

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Ein sehr Schönes Seniorenheim

Ein sehr Schönes Seniorenheim
Tolle Mitarbeiter Tolles klima
Die Mitarbeiter kümmern sich sehr Lieb um die bewohner
Im Großen und ganzen Wirklich alles super toll & schön
Das wohnheim ist von innen und Außen sehr schön anzusehen
Auf sauberkeit wird sehr geachtet
freundlichkeit wird sehr Groß geschrieben
Die Leitung Hört einen zu und kümmert sich um alle anliegen ob von bewohnern Oder den mit Mitarbeitern
Eine lösung wird gefunden
Ich Arbeite total Gerne dort
Bin froh ein Teil dieses hauses zu sein

10. juni 2024
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Sehr geehrte Frau Villwock,

vielen Dank für dieses tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie ein Teil unseres Teams sind.

Viele Grüße
Ihr Team vom Seniorenzentrum Hohenlohe

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Liebevolles und fachliches Personal

Liebevolles und fachliches Personal; ein toller Arbeitgeber; prima Bewohner und ein gutes Arbeitsklima :)

4. september 2024
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Das Lob haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Viele Grüße
Ihr Team von Seniorenzentrum Hohenlohe

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Meine Mutter war 2 Jahre im…

Meine Mutter war 2 Jahre im Seniorenheim Hohenlohe wohnhaft.
Das Pflegepersonal vor Ort war stets bemüht, jedoch auch im Führen der Pflegeberichte nicht mitteilsam, alles musste man erfragen oder man bekam zu hören es sei keine Zeit.
Das Haus selber ist gepflegt und sauber, die Zimmer ansprechend.
Eine Bevormundung der älteren Herrschaften was das minimale Taschengeld angeht ist schlimm. Der zu unterschreibende Vertrag sollte gründlich gelesen werden.
Das wiederholte Nachfragen Seitens Leitung/Betreuung/Buchhaltung - was Krankenhausaufenthalte angeht war schon sehr unangenehm und hier sollte man warten bis Bescheid gesagt wird das jemand verstorben ist.

10. november 2023
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen machen mussten.

Um Ihre Kritik noch besser nachvollziehen zu können und solche Fälle zukünftig vermeiden zu können, würden wir uns sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

Kommen SIe gerne auf uns zu!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Seniorenzentrum Hohenlohe

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Toller Arbeitgeber

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz im Pflegewohnstift Falkensee. Das Arbeitsklima ist einfach super, das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit und unterstützend. Man fühlt sich hier richtig wohl und gut aufgehoben. Es macht Spaß, hier zu arbeiten, und ich lerne jeden Tag etwas Neues. Besonders schätze ich, dass ich immer mit meinen Fragen oder Anliegen kommen kann, und mir wird immer weitergeholfen. Diese positive Atmosphäre motiviert mich, mein Bestes zu geben und mich weiterzuentwickeln.
Super Arbeitgeber und eine Tolle Einrichtung!

12. august 2024
Uopfordret anmeldelse
DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft-logo

Besvarelse fra DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Das Lob haben wir an unsere Mitarbeiter weitergegeben. :)

Viele Grüße
Das Team vom Pflegewohnstift Falkensee

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Kompetente Pflege

Seit November 2023 dem Kundenstamm der DSG Mobil Rostock zugehörig,möchten wir uns für fachgerechte,zuverlässige und sehr freundliche Betreuung bedanken.Die Mitarbeiter nehmen sich immer die notwendige Zeit,werden auch bei kritischen Situationen nicht ungeduldig oder nervös.Wir sind sehr zufrieden und würden im Bedarfsfall weiterempfehlen.

24. maj 2024
Uopfordret anmeldelse

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere