Voll der Betrug.
Voll der Betrug.. Erst ewig warten dann teuer und zum guten Schluss der samen geht nicht mal auf... wir haben es im Schatten in der sonne drinnen und im Gewächshaus versucht und nichts ist passiert... leute Finger weg ...alles Betrug..








