Vorab herzliche Grüße an Eli. Ein sehr kompetenter, super freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihm. Er hat uns super beraten. Er hatte sehr viel Geduld mit... Se mere
Virksomheden har svaret
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Vorab herzliche Grüße an Eli. Ein sehr kompetenter, super freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihm. Er hat uns super beraten. Er hatte sehr viel Geduld mit... Se mere
Virksomheden har svaret
Update nach der öffentlichen Antwort von Seats and Sofas auf meine Bewertung: Aufgrund der öffentlichen Rückmeldung („wir möchten gemeinsam eine Lösung finden“) habe ich nochmals Kontakt aufgenommen... Se mere
Wir waren gestern dort und wurden von einem Mitarbeiter namens Ely beraten. Er war sehr nett, ausgesprochen freundlich, und wir haben viel zusammen gelacht. Besonders positiv fanden wir, dass er genau... Se mere
Virksomheden har svaret
Nach wochenlangen Enttäuschungen durch andere Anbieter sind wir zum Glück zu Seats and Sofas nach Hannover gefahren!! Tanika kam sofort hilfsbereit und äußerst freundlich auf uns zu!! Sie hat wirklich... Se mere
Virksomheden har svaret
Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.
Westfalenstraße 36, 30853, Hannover-Langenhagen, Niedersachsen, Tyskland
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Hos Trustpilot er indhold fra rigtige mennesker i fokus. Denne virksomhed kan dog også anvende vores AI-svarværktøj, som hjælper dem med at skrive svar.
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Vorab herzliche Grüße an Eli.
Ein sehr kompetenter, super freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihm. Er hat uns super beraten. Er hatte sehr viel Geduld mit uns gehabt und vor allem hatten wir jede Menge Spaß mit ihm bei unserer Auswahl eines Sofas. Zu 100 % würden wir nur bei ihm wieder etwas kaufen.
Ein Kleinminuspunkt haben wir im Nachhinein bemerkt, dass wir so viel Spaß mit ihm hatten, hatte ich danach komplett vergessen, dass ich ein Sofa so haben wollte was ein Stauraum hat sozusagen ein Kasten oder eine Bettfunktion. Das waren eigentlich zwei wichtige Faktoren und das bei den Wucherpreisen die Filiale nicht kostenlos liefert. Das hätte ich mir gewünscht bei einem Besuch was über 4000 € gekostet.
Letztendlich ist es aber meine Schuld, dass ich nicht mehr daran gedacht habe.
Und lieber Eli, vergiss die Kissen nicht.:) Ganz liebe Grüße

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Sehr freundlich und kompetentes Personal. Sie gehen auf jeden Wunsch ein und finden immer eine Lösung. Kann man nur weiterempfehlen 👍🏽

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Update nach der öffentlichen Antwort von Seats and Sofas auf meine Bewertung: Aufgrund der öffentlichen Rückmeldung („wir möchten gemeinsam eine Lösung finden“) habe ich nochmals Kontakt aufgenommen und um Kulanz bezüglich des durchgesessenen zweiten Sessels gebeten. Nach erneuter Prüfung wurde dies jedoch erneut mit Verweis auf die abgelaufene Gewährleistung abgelehnt.
Das ist natürlich ihr gutes Recht. Enttäuschend finde ich jedoch, dass öffentlich der Eindruck vermittelt wird, man wolle gemeinsam eine Lösung finden, während tatsächlich keine Bereitschaft zu einer kulanten Lösung besteht.
Sehr sehr guter Service und Beratung super nettes Personal zuvor kommend freundlich einfach gut drauf

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Die Kundenbetreuung war hilfreich und nett !
Auswahl war super !
Lieferung geht auch sehr gut was die Lieferzeiten angeht !

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Finger weg, ist meine Empfehlung! Wir haben hier ein Sofa gefunden, was uns gut gefallen hat. Die Preisliste hatten wir nicht ganz verstanden, aber die Mitarbeiterin hat uns erklärt, was man alles am Sofa anpassen kann. Nach ein paar Minuten war dann gemeinsam alles perfekt geplant. Dann haben wir auch noch die letzten ;) Coupons für die Bestellung bekommen und 500!! Euro gespart. So schön, so gut... Oder schlecht. Zuhause haben wir dann gemerkt, dass die von der Verkäuferin aufgezeichneten Einzelmaße nicht zum Gesamtmaß passen. Wir haben gleich am nächsten Morgen angerufen und wollten dies klären, da wir Sorge hatten, die bestellten drei gleichgroßen Sitzflächen sind nicht gleich groß. Nach mehreren Telefonaten mit der Mitarbeiterin und leider nicht erfolgten versprochenen Rückrufen des Filialleiters, hat uns die Mitarbeiterin ausgerichtet, sie habe mit dem Filialleiter gesprochen, die drei Sitzteile sind wie gewünscht gleich groß und das Gesamtmaß ist wie besprochen. Nachdem wir das Sofa dann nach ein paar Wochen abholen konnten, haben wir Zuhause bemerkt, dass es nicht wie abgesprochen ist, sondern wie befürchtet ein kleineres Sitzteil dabei ist. Das wollten wir absolut nicht. Nach dann wieder 2 Wochen hinterher telefonieren, konnten wir endlich mit dem Filialleiter sprechen. Die Mitarbeiterin ist leider noch 6 Wochen im Urlaub, kann also nichts dazu sagen und sie können nichts machen. Wir könnten ja sonstwas erzählen, wir hätten es bestellt wie geliefert und fertig. Auf unserem Bestellbeleg sind keine Maßangaben drauf, somit kann man es nicht nachvollziehen. Ich würde hier nie wieder etwas kaufen, da man einfach schlecht beraten und angelogen wird.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Wir waren gestern dort und wurden von einem Mitarbeiter namens Ely beraten. Er war sehr nett, ausgesprochen freundlich, und wir haben viel zusammen gelacht. Besonders positiv fanden wir, dass er genau auf unsere Vorstellungen eingegangen ist – unser neues Sofa wurde ganz nach unseren Wünschen geplant. Eine rundum angenehme und persönliche Beratung!

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Haben dort unser 2. Sofa gekauft. Das erste hat 9 Jahre gehalten. Wir würden eigentlich auch kein neues brauchen, haben aber umgebaut und das alte passt einfach nicht mehr rein. 🤷

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Die haben uns was versprochen und haben es leider nicht eingehalten .
Wir haben die vor paar Wochen per email kontaktiert und haben keine Rückmeldung erhalten.
So funktioniert kein kundenfreundlichkeit.
Und ich überlege 5 mal beim nächsten Mal wo ich meine Sofas kaufe.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Wertes Seats & Sofas-Team,
sehr starker Verkäufer
(Herr Resa!)
Nach Lieferung fehlten leider die Sofa-Füße sowie das Netzteil mit Kabel.
Nach Reklamation kamen o.g. Teile dann schließlich nach
3 Tagen mit der Post.
Der ergänzende Aufbau verlief dann reibungslos.
Danke für alles!
Ihre Kunden
Kathrin und Michael Klusmann

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Wir waren an einem Samstag auf der Durchreise und wollten bei Seats and Sofas eigentlich nur Ideen sammeln, da wir unsere genauen Maße noch nicht kannten und unterschiedliche Vorstellungen von unserem zukünftigen Sofa hatten. Trotz mehrfacher Hinweise darauf, haben wir uns nach einem spontanen Angebot für ein Sofa entschieden und eine Anzahlung geleistet.
Am Sonntag stellten wir fest, dass die Garnitur aufgrund der Raumgröße überhaupt nicht passt. Also sind wir erneut 60 km gefahren, um uns ein anderes Sofa aufgrund der Tiefe auszusuchen. Vor Ort fühlten wir uns jedoch nicht gut betreut – unser Anliegen schien zweitrangig, und wir mussten lange warten.
Für das neue Ecksofa (ohne Extras, wie in der Ausstellung und gleiche Stoffgruppe) sollten wir 300 € mehr zahlen, was ja Aufgrund einer kleinen Änderung in Ordnung ist. Auf unsere Bitte nach einem kleinen Entgegenkommen wegen der Umstände wurde nicht eingegangen. Als wir schließlich stornieren wollten – obwohl das Sofa noch nicht bestellt war – wurde uns mitgeteilt, dass wir dann halt 25 % des Kaufpreises zahlen müssten.
Sehr enttäuschend. Ein zweites Mal wird es für uns nicht geben. Wir hoffen nun, dass das Sofa am Ende wenigstens unseren Erwartungen entspricht.
Danke trotzdem an die Verkäufer die siche Mühe gaben.
Z.A.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Ich war im Januar das aller erste Mal dort und war wirklich sehr positiv überrascht!!!
Super Empfang und Beratung! Kompetente und super freundliche Mitarbeiter! Nehmen sich viel Zeit ohne das sie genervt wirken. Wirklich Top 👍

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Wir wurden von Jonas beraten und können nur Positives sagen. Die Beratung war super, kein bisschen aufdringlich oder ähnliches. Wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt und es hat später dazu geführt, das wir uns eine super schöne Wohnlandschaft gekauft haben, mit bester Qualität. Da wir vor einigen Jahren dort schonmal ein Sofa gekauft haben, gab es sogar extra Rabatt. Also wir sind sehr Zufrieden.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Gute Beratung, sehr höflicher Umgangston, Berater kannte sich sehr gut mit den Eigenschaften der unterschiedlichen Garnituren aus, man fühlte sich nicht alleingelassen.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Die Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich und wir bekamen direkt ein Heißgetränk angeboten. Da fühlt man sich schonmal sehr willkommen. Dabei sind sie auch nicht zu aufdringlich. Es gibt außerdem sehr viele, schöne Sofas zu sehen und wirklich gute Angebote die man dann mit dem Mitarbeiter noch verhandeln kann. Es wird also wirklich versucht alles möglich zu machen, wenn man sich in ein Sofa verliebt hat. Ich kann Seats and Sofas in Hannover herzlich weiter empfehlen.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Ich bin inzwischen einfach nur noch fassungslos über den Umgang mit Kunden bei Seats and Sofas. Vor allem die Sachbearbeiterin Johanna!!!
Mir wurde von einer Sachbearbeiterin sogar mit einer Strafanzeige gedroht, nur weil ich angekündigt habe, einen erneuten Techniker-Einsatz dokumentieren zu wollen – selbstverständlich nur mit Zustimmung des Technikers. Hintergrund ist, dass beim ersten Einsatz im Dezember aus meiner Sicht massiv gepfuscht wurde.
Der Techniker hat damals ein Knackgeräusch behoben, musste dafür aber die Couch von unten aufschneiden. Danach traten weitere Knackgeräusche an anderen Stellen auf. Zusätzlich waren die Sitzkissen ständig am Rutschen. Als „Lösung“ hat der Techniker kleine Tesastreifen angebracht und selbst gesagt, dass das keine dauerhafte Lösung sei. Vor Ort hat er sogar geäußert, dass die Qualität der Garnitur zu wünschen übrig lässt.
Im späteren Bericht stand davon allerdings nichts. Bis heute habe ich diesen Reparaturbericht nicht erhalten, obwohl ich mehrfach ausdrücklich darum gebeten habe und meiner Meinung nach ein Recht darauf habe. Genau wegen solcher Widersprüche wollte ich den nächsten Einsatz dokumentieren – und werde dafür dann eingeschüchtert.
Nach nicht einmal einem Jahr habe ich mehr Probleme mit dieser Couch als mit allen Möbeln zuvor. Kommunikation dauert Wochen, Termine werden nicht genannt, Sitzkissen sollen angeblich bestellt worden sein, aber es gibt keinen Nachweis und kein Lieferdatum.
Unabhängig davon habe ich den Fall bereits der Verbraucherzentrale gemeldet. Zusätzlich stößt man online auf unzählige Berichte, Facebook-Gruppen und TikTok-Videos, in denen ähnliche Erfahrungen geschildert werden. Das scheint leider kein Einzelfall zu sein.
Ich rate aus eigener Erfahrung dringend davon ab, bei Seats and Sofas zu kaufen. Minderwertige Qualität, schlechter Service und ein Umgangston, der einen als Kunden sprachlos zurücklässt. Für uns steht fest: Nie wieder.
Achtet nicht auf die Antwort des Inhabers. Es ist immer die gleiche Antwort und angeblich bemüht man sich. Aber hilft nur noch der Rechtsweg! Ich empfehle jeden Rechtsanwalt Schüll!

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Ich war sehr zufrieden mit dem Personal in der Filiale in Langenhagen, sehr freundlich und kompetent, mir wurde sehr schnell geholfen und haben das richtige Sofa zu einem fairen Preis für mich gefunden und Bestellt.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Alle waren dort super freundlich. Es wurde sich gut um uns gekümmert und all meine Wünsche konnten problemlos umgesetzt werden.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Hannover-Langenhagen
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.