Ich hatte eine sehr tolle und angenehme Beratung von Robin in der Filiale Dortmund-Kley. Er ist mir großzügig entgegen gekommen und hat all meine Wünsche und Äußerungen zu Herzen genommen und diese... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Personal war freundlich, bot uns mehrfach Kaffee an. Man war aufmerksam, was in Anbetracht der wenigen Kunden nicht schwer viel. Der Werbespruch trifft nur zu, wenn man keine Änderungswünsche in Sache... Se mere
Virksomheden har svaret
Wir wurden knapp zwei Stunden auf Augenhöhe beraten. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl zu stören oder zu nerven. Alles wurde geduldig und verständlich – auch mehrfach – erklärt. Es gab keinen... Se mere
Virksomheden har svaret
Sofa nach Gebrauch direkt Flecken angenommen auch an den Seiten sofort die Jeansfarbe ersichtlich. Bei der Beratung hatten wir uns angeblich auf ein Pflegeleichtes sofa entschieden, welches sich sc... Se mere
Virksomheden har svaret
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.
Kontaktoplysninger
Brennaborstraße 3, 44149, Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Tyskland
- 23196988664
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Hos Trustpilot er indhold fra rigtige mennesker i fokus. Denne virksomhed kan dog også anvende vores AI-svarværktøj, som hjælper dem med at skrive svar.
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Super authentische Beraterin
Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf unser Wünsche eingegangen. Danke dafür

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Sehr enttäuscht
Sehr enttäuschende Erfahrung – nicht empfehlenswert
Ich habe im Dezember 2024 eine Eckgarnitur bestellt. Die Lieferung kam in 12 Wochen – und dann auch noch mit Nahtfehlern. Am 02.04.2025 wurde das mangelhafte Möbelstück von den Lieferanten wieder abgeholt, mit der Zusage, dass die Garnitur repariert wird.
Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung in der Woche vom 17.06.2025 erfolgen würde. Heute ist der 21.06.2025 – nichts wurde geliefert, es gab keine Rückmeldung, keine Information, keine Entschuldigung.
Ich empfinde das als absolut unprofessionell. Als zahlender Kunde werde ich seit Monaten hingehalten. Ich habe so ein Ersatz 2er und 3er Couch bekommen, der voll unbequem ist und das wir alle in der Familie Rückenschmerzen bekommen haben.
Fazit: Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen. Wer Wert auf Kundenservice, Verbindlichkeit und Qualität legt, sollte woanders kaufen.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
der kauf und die beratung war sehr gut
der kauf und die beratung war sehr gut. eine vollständige bewertung geben wir gern nach vollständiger lieferung im dezember ab, ob die qualität passt usw.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
absolut super !!! 👍
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein angenehmes Einkaufserlebnis. Dank des Verkäufers haben wir unser perfektes Sofa gefunden. Wir können Seats and Sofas auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt reichlich Auswahl und man kann das Sofa nach eigenen Wünschen in Bezug auf Größe und Farbe zusammenstellen.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Trotz des schlechten Wetters sind wir…
Trotz des schlechten Wetters sind wir sehr herzlich empfangen worden, sofort etwas zum trinken angeboten worden, man hat sich sehr um eine Lösung bemüht, die wir dann auch gefunden haben, alle Mitarbeit waren sehr freundlich, es war ein schönes Erlebnis, was in der heutigen Zeit selten zu finden ist. Wir werden Sie ganz sicher weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohlfühlen in der Filiale.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Sehr netter Mitarbeiter
Sehr netter Mitarbeiter. Kompetent, freundlich und hilfsbereit dabei aber nicht aufdringlich. Sehr gute Beratung. Immer bemüht individuelle Unterstützung und Lösungen anzubieten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde hier jederzeit wieder ein Sofa kaufen.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Empfehlenswertes Geschäft
Sehr gute und umfangreiche Beratung.
Guter Service während des Verkaugagesprähs.
Preisliches Entgegenkommen.
Grosse Auswahl an Polstermöbel
Insgesamt alles positiv, so dass ich den Kauf getätigt habe.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Die Beratung war hervorragend wir…
Die Beratung war hervorragend wir wurden ausgezeichnet unterstützt. Der Filialleiter und Verkäufer vor Ort war absolut top: kompetent, freundlich und sehr engagiert. Insgesamt einfach ein super Erlebnis! Auch nachträgliche Änderungen konnten unkompliziert und schnell vorgenommen werden.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Eine erstklassige Repräsentation von… Fam. Bóna
Eine erstklassige Repräsentation von Möbeln und ansprechende Präsentationen im Geschäft vorgefunden. Die Möbelstücke selbst von hoher Qualität sind und eine gute Verarbeitung aufweisen. Professionelle Beratung durch Geschultes Personal.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Vetkäufer war sehr nett
Vetkäufer war sehr nett! Super Beratung. Wir sind sehr zufrieden. ;)

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Wenn ich könnte, würde ich 0 Punkte geben
Wenn ich könnte, würde ich null Punkte geben. Reparatur eines Reisverschlusses innerhalb der Garantie absolut stümperhaft. Reklamation der Reparatur außerhalb der Garantiezeit abgelehnt ........Neukauf eines Kissenbezuges 200 Euro, schlichtweg Wucher. Weil dieser nicht pünktlich nach 6 Wochen(so lange dauerte die Neubestellung!!!!!) abgeholt wurde, Ankündigung von Mahngebühren und rechtlichen Schritten. Ein Brief der Mahnabteilung mit der Ankündigung einer Klage auf Zahlung und Abnahme der Möbel. Sofa plus Horrorbetrag fürs Kissen, alles im voraus bezahlt. Da erwartet man einen anderen Umgang mit dem Kunden und nicht solche Wadenbeisserei von einer Mahnabteilung, die noch nicht einmal in der Lage ist, freundlich einen individuellen Brief für einen individuellen Fall zu formulieren. Statt dessen musste offenbar ein Vordruck herhalten, der für säumige Kunden gedacht ist, die ihren Kaufvertrag nicht erfüllen und offenbar die Ratenzahlungen für ihr Sofa nicht begleichen. Ich kann weder das Geschäftsgebahren noch die Qualität der Sofabezüge weiter empfehlen.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Kunde ist König !!
Super Service und Beratung.
Am selben Tag gesehen und gekauft nur das beste vom besten

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Fühlt sich nicht ganz gut an..
Also wir wollten nur einmal kurz schauen. Der Berater kam direkt zu uns, hat uns die Buchmappe mit den Preisen gegeben. Es gab eine Aktion bis heute wo heftige Rabatte winken. Der Berater selber, wenn auch ein bisschen aggressiver in der Beratung/Verkauf hat sich Zeit genommen. Ausgemessen, Farben vorgeschlagen und wurde nicht ungeduldig. Hier alles Super. Nur merkwürdig das erst ein 500 Euro Rabatt rausgesucht wurde und die alte Garnitur selbstverständlich gekauft wird, bei Abschluss dann aber keine Rede davon mehr war. Egal. Der Preis war wohl angemessen, auch ohne den Chef und Ankauf Rabatt. Sofa ausgesucht. Mit anderer Farbe und Ottomane auf der anderen Seite und wie geschrieben guter Preis. Was mich stört und warum hier keine 5 Sterne leuchten. Die Spedition ist eine Fremdfirma. Sie wird beauftragt. Aber außer dem Wort der Verkäufer/in hat man keine genaue Zusagen, wann und wie geliefert wird. Ich möchte das Sofa erst in einem Monat. Auf dem Kaufvertrag steht aber das ich mich verpflichtet das Sofa bis zum 25.05 abzunehmen. Im System wird dann vermerkt, dass ich eine "Spedi" (Aussage der rothaarigen Kassiererin, nicht meine)meldet, aber festgehalten wird das nicht. Also könnten die sagen, dass ich ich das Stück selber abholen muss. Das alte Sofa muss der Spediteur mitnehmen, aber das muss ich selber verhandeln, ebenso dass ich mich selber melden muss, anstatt wie am Anfang im Beratungsgespräch angegeben, S&S sich meldet. Am Schlimmsten fande ich dann aber die Abrechnung. Wenn auch freundlich hat die Dame es nicht hinbekommen meine E-Mailadresse korrekt aufzunehmen. Und jedesmal wurde gesagt, gleich haben Sie eine Mail im Postkasten. Nach dem dritten Versuch und meiner korrekten Adresse (ich sah es auf dem Bildschirm) Nach einer Stunde haben wir angerufen und gefragt (7 Versuche, entweder besetzt oder niemand hing dran) was damit sei. Welche von den dreien ist denn richtig? Fragte die Person. Diese Mitarbeiterin hat es sofort hinbekommen. Vorher hatte die eben besagte Kassiererin auch erstmal einen Hocker, anstatt dem Sofa eingegeben. Wäre ein teurer Hocker gewesen. Dann hat Sie es noch mal aufgenommen, wir haben die E-Mailadresse da schon das erste Mal reklamiert, diesmal mit richtigem Artikel, aber mit dem Satz: Der Abnehmer verpflichtet sich bis 25.05.2025 und dann nichts mehr. Wir haben das mit der Spedition angesprochen und würde mit Stift dahinter geschrieben "Abnimmt". Alles sehr undurchsichtig und das ich dann noch auf diese Mail warten musste, hat mich nun sehr beunruhigt, vor allem wenn ich die anderen Bewertung für Dortmund lese. Ich werde meine Bewertung je nachdem wie es ausging, nach oben oder unten anpassen. Ich habe jetzt ein bisschen Panik, weil ich das Möbelstück sofort bezahlt hatte. Anzahlung hätte ich mich besser gefühlt. Na wir werden sehen. Vielleicht löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Update 19.05.2025. Nachdem ich Freitag den ganzen Tag versucht habe, jemanden bei diesem Laden zu erreichen, dass man mich mit der Spedition verbinden möchte, war die Leitung frei und keiner ging dran, besetzt oder die Nummer stand nicht zur Verfügung. Erst als ich eine E-Mail und ein Kontaktformular ausgefüllt habe kam ein RR. Leider unpassend, gebeten mich in 5-10 Minuten wieder anzurufen, ich bot sogar an mich selber zu melden.das war gegen 17.15 Uhr. Die Dame sagte, alles gut ich melde mich um 45. Ich habe dann bis 18.21 Uhr gewartet und dann selber noch mal angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass Sie es leider vergessen hatte (wenigstens ehrlich, aber schon erschreckend, wenn man was in einer halben Stunde vergisst, bei einer Beschwerde, war aber wohl die gleiche wie beim Kauf). Sie versprach mir dann das sich jemand Montag ab 17.30 meldet und jetzt sitze ich hier um 18.16 Uhr und aktualisiere meine Review. Und natürlich geht niemand dran. Reduziert auf 2 Sterne. Wenn ihr doch nicht Liefert, dann bietet den Service doch nicht an. Warum muss ich als zahlender Kunde hinterherlaufen? Ich Update das hier, sobald es was neues gibt.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Einfach super
Sehr freundliche , hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, Sehr interessante Angebote.
Nichts ist unmöglich bei Seats and Sofas

Besvarelse fra Seats and Sofas - Dortmund
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.







