Fantastische Beratung in Bremen, habe vor 8 Jahren schon einmal eine Vollautomatische Couchgarnitur gekauft und die läuft bis heute technisch immer noch einwandfrei ! Sind zum Jahreswechsel 25/26 in B... Se mere
Virksomheden har svaret
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Fantastische Beratung in Bremen, habe vor 8 Jahren schon einmal eine Vollautomatische Couchgarnitur gekauft und die läuft bis heute technisch immer noch einwandfrei ! Sind zum Jahreswechsel 25/26 in B... Se mere
Virksomheden har svaret
GRÖSSTE BETRUGSMASCHE LEUTE! Fallt darauf nicht rein. Guckt euch die Reportage zu diesem Unternehmen an. Sie versuchen dir einzureden, dass die gesetzliche Gewährleistung nicht greift - was... Se mere
Virksomheden har svaret
Am Mittwoch bestellt, am Dienstag darauf wurde unser Sofa bereits geliefert. Nachdem wir bei einem anderen Anbieter sieben Monate gewartet haben, waren wir hier sehr positiv überrascht. Kompetente fre... Se mere
Virksomheden har svaret
Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich darauf hingewiesen, dass wir keine Parkscheibe am Auto haben, soll heißen: Sehr aufmerksame und von ihrem Job begeisterte Mitarbeiter mit interessan... Se mere
Virksomheden har svaret
Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.
Kattenturmer Heerstraße 7, 28277, Bremen, Bremen, Tyskland
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Hos Trustpilot er indhold fra rigtige mennesker i fokus. Denne virksomhed kan dog også anvende vores AI-svarværktøj, som hjælper dem med at skrive svar.
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Ich war positiv über Qualität und Beratung überrascht.
Nette Mitarbeiter die mit einem sehr guten Angebot entgegen gekommen sind.
Auch die Lieferung klappte super und auch die Montage.
Ich werde es weiterempfehlen

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Gerade spontan vorbeigeschaut, top Beratung von Herrn Yilmaz! Sofa gekauft! Klare Weiterempfehlung von mir!

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Wir wurden schon im Eingang von einem Mitarbeiter freundlich empfangen und mit dem notwendigsten Informationen, sowie einer Verkaufspreisliste versorgt. Uns wurde ein Kaffee angeboten und zwischendurch erschien der Mitarbeiter bei uns um zu schauen, ob wir Fragen hätten.
Nachteilig: Im Kaufvertrag ist die Preisgestaltung des Endpreises nicht transparent ersichtlich. Der Verkaufsmitarbeiter hat uns nur einen Verkaufspreis auf einen DIN-A4 Zettel gezeigt (ohne ersichtliche Berechnung) und uns dann den Endpreis präsentiert, den er mit einem Rabatt erklärt hat. Irgendwie ist der Preis stark Different zum Onlinepreis/ Katalogpreis!

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Kann man Empfehlen von der Beratung echt super!Man nimmt sich Zeit ist nicht zu aufdringlich bei der Beratung,Kalt und Warmgetrànke werden einem angeboten👍.Beim Verkaufsgespräch hatten wir eine Menge Spaß mit Salih und dem Geschäftsführer Marco, hart im verhandeln aber Philosophie“ Leben und Leben lassen „ Jetzt muss das Sitzmöbeln nur noch den Erwartungen entsprechen und gute Qualität bieten dann sind wir mehr als zufrieden.Danke an Team Miriam,Salih und Marco für den netten Mittag in Bremen 😁

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Alles gut überschaubar, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
"Wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit und guten Organisation des Teams. Sie sind äußerst professionell und nehmen sich für jeden Kunden Zeit, egal wie viel los ist. Ihre Erklärungen waren klar und ließen keine Fragen offen. Wir waren sehr zufrieden und haben schließlich ein Sofa gekauft."

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Das war die unangenehmste/schlechteste Erfahrung die wir je gemacht haben.
Am Anfang war alles Super. Uns wurde sehr nett mitgeteilt wie das Konzept funktioniert. Uns wurde eine Mappe mit Preisen gegeben und wir sind in Ruhe durch den Laden geschlendert und haben auch schnell ein Sofa gefunden was uns Ansprach. Das ausgestellte Sofa war natürlich auch mit jeglichen Schnick Schnack ausgestattet und der Angegebene Preis im Heft war 2699€. Alles schön und gut. Eigentlich wollten wir nur schauen und nichts Kaufen (aufgrund Umbau wollten wir bis zum Kauf noch etwas Warten und uns Angebote einholen). Nun kommt der angebliche Chef des Ladens in Bremen (so teilte er es uns aufjedenfall mit) wieder auf uns zu und fragte wie wir uns alles vorstellen etc. Besagtes Sofa nun nach unseren Vorstellungen mit einem Elektrischen Sitz statt 2 und ohne Bluetooth Lautsprecher und nun 1 Statt 2 Becherhaltern ( auch hier die günstige Variante ) aufeinmal knapp 6000€. Komisch. Daraufhin unsere Schmerzgrenze genannt (man wurde hier schon ziemlich unter Druck gesetzt) diese nun 3000€ wobei immerhin noch komisch das jenes Sofa mit voll Ausstattung im Heft für 2700€ gehandelt wird. Er müsste seinen Chef anrufen und belagert einen regelrecht wobei man aus Höflichkeit ihn hat machen lassen. Nach Anruf Angebot nun 3001€ (knapp 2800€ günstiger - 50%?!?!?) und wir müssen 2 Positive Bewertungen bei Google abgeben. Unding. Da man ja schon hier her kam durch äußerst Positive Bewertungen die ja scheinbar alle gekauft sind. (Wir sollten das Sofa auch unbedingt abholen wo hier jetzt auch ein ungutes Gefühl in einen Aufsteigt aufgrund der zuvor gelesenen Negativen Bewertungen). Naja wir waren am Überlegen es trotz unserer Schmerzgrenze zu nehmen weil man sich ja jetzt schon sehr blöd vorkam (vorallem wollte er uns immer eine Ratenzahlung oder 0% Finanzierung andrehen obwohl wir dieses auch mehrfach verneint haben und es wurde so mit einem geredet als ob man das Geld nicht hätte. Man sollte sich einzelne Stücke des Sofas später kaufen dann wäre es ja nicht direkt so teuer - Sinn?!?!). Wir wollten aber ja eigentlich lieber weniger Geld für ein Sofa ausgeben. Er schickte seine Praktikantin los Stift und Taschenrechner zu holen und sagte dann schäbig zu uns wie schön es ist eine „geile“ Praktikantin zu haben wobei er als der „Witz“ bei uns wohl nicht zu wirken schien sich zu retten versuchte, indem Er sagte das es ja so gemeint sei, das es toll ist das sie ihm alles holen würde. Einfach nur abartig. Als er dann merkte das mein Mann nicht wirklich mehr Interesse hatte dieses Sofa zu kaufen wurde er sehr penetrant was dieses „Gute“ Angebot anging und leider auch sehr Pampig woraufhin bei mir nun auch jeglicher Spaß hier vorbei war und ich dem ganzen ein Ende setzte in dem Ich sagte ich wolle das Sofa nun nicht mehr unter diesem Druck kaufen. Mein Mann wollte noch eine Nacht drüber schlafen und uns wurde gesagt das dieses Angebot nur heute gilt. Daraufhin wurden wir als Lügner bezeichnet und nur noch angemacht. Uns wurde generell im Gespräch immer wieder ins Wort gefallen und man hat einen am Ende dann auch nicht mehr aussprechen lassen. Sowas ist einfach nur Unprofessionel. Am Liebsten würden wir keinen Stern geben. Wobei dieser vielleicht noch gerechtfertigt werden kann weil einem Getränke angeboten wurden und wir unseren Hund mit reinnehmen durften und sogar ihm etwas zu Trinken angeboten wurde.
Beim Verlassen des Geschäftes wurde noch hörbar über uns geschimpft.
Wir Empfehlen diesen Laden unter keinen Umständen.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Mein Auftrag wurde schnellstmöglich in Auftrag gegeben und ich hatte das Glück da ich mich doch für eine andere Sofafarbe entschied das dies noch rechtzeitig möglich war. Vielen lieben Dank, tolles Team in Bremen vor Ort!!!

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Kompetentes und sehr netter Verkäufer. Man hat sich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sehr sympathisch

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Meine Frau hatte mir vorgeschlagen, Seats and Sofas anzufahren, um dort ein Sofa zusammen zu stellen, genauso, wie wir es haben wollen.
Heute ging es dann nach Bremen, um dort einige vorher ausgewählte Sofagarnituren Probe zu sitzen.
Das erste hat uns sofort zugesagt und da stand Abu schon hinter uns mit der Preisliste, da an den Sofas keine Preise stehen, weil sie frei wählbar sind, welche Ausstattung man möchte. Sofort wurden uns Getränke angeboten. In welchem Möbelhaus gibt es denn sowas? Da wir schon vorher genau wussten, was wir wollten, ging es sehr schnell, die passenden Elemente auszusuchen. Dann der Preis... Nach kurzer und intensiver Verhandlungszeit war ich mit dem Preis soweit einverstanden. Und der Deal war gemacht. In 12Wochen bekommen wir unser neues Sofa geliefert und aufgebaut.
Abu, DANKE für ein durchaus lustiges und lockeres Gespräch. Unsere Wünsche wurden uns erfüllt und noch vor Weihnachten wird die neue Garnitur eintreffen
Danke Abu und Handan
Beste Grüße von den Rocker Mädels mit Bike und Trike✌️

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Wir haben uns vom betreten bis zum Kauf wohl und willkommen gefühlt.Wir wurden selten so freundlich,kompetent und sehr sympathisch betreut.Wir freuen uns auf unser Sofa und empfehlen ihr Unternehmen gerne weiter.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich darauf hingewiesen, dass wir keine Parkscheibe am Auto haben, soll heißen: Sehr aufmerksame und von ihrem Job begeisterte Mitarbeiter mit interessantem Fachwissen und freundlichem Wesen. Super Verhandlung gehabt mit Olaf und Handan. Abwicklung hat auch einwandfrei geklappt und die Sofas werden wir zeitnah abholen. Bestimmt nicht unser letzter Besuch !! 👍🏼
(Siehe auch Google Bewertung)

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Waren heute da ,Nette Begrüßung, Nicht aufdringlich,
Man hat uns auch was zutrinken angeboten
Gute Beratung(wir hatten Marco),Auch die Damen an der Kasse sehr freundlich, Eine tolle Auswahl an Sofas
Wir haben unser Sofa nach unseren Wünschen ausgesucht und gekauft

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Sehr aufdringlich, nur aufs verkaufen fixiert, man hatte das Gefühl ohne was zu laufen kommt man dort nicht mehr raus.
Die Qualität vom Sofa OK
Jedoch ein Teil falsch dazu geliefert und Sofa ist deutlich härter wie beschrieben.
Die Damen am Empfang sollten ihrer Oberweite angepasste Kleidung bekommen ohne das die Männer nur auf die Brüste starren weil die Bluse kurz vorm platzen ist.
Allem in allem würde ich dort nicht wieder hinfahren um ein Sofa zu kaufen.
Und wenn man keine Parkscheibe hat kann man dort auch nicht bedenken los kosten los parken.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Der Verkäufer (Olaf) hat sich viel Zeit genommen. Man fühlte sich gut aufgehoben.

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Bisher alles Bestens gelaufen
Das Sofa welches wir bestellt haben bekommen wir in November, hoffen das allesamt zur Zufriedenheit ist
Vom Verkaufsgespräch war alles top Marco wirkte erfahren und super nett wir fühlten uns wohl
Wir freuen uns auf ein tolles neues Sofa

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Super Abwicklung. Super Service!
Riesen Dank an Olaf & Handan!!!
Immer wieder gerne!

Besvarelse fra Seats and Sofas - Bremen
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.