ACHTUNG !!!!
ACHTUNG !!!!
Leider haben wir mit dieser Firma äußerst schlechte Erfahrungen gemacht.
Die beiden (m) Mitarbeiter traten von Beginn an sehr unhöflich, respektlos und unprofessionell auf. Aufgrund ihres Verhaltens sah ich mich gezwungen, sie aus unserem Haus zu verweisen. Daraufhin wurden mein Mann und ich massiv unter Druck gesetzt und bedroht. Die Mitarbeiter bestanden darauf, die Anfahrtskosten in Höhe von 59 Euro sofort in bar zu erhalten.
Die Situation war für uns derart einschüchternd, dass wir uns in unserem eigenen Zuhause nicht mehr sicher fühlten. Glücklicherweise wurde der gesamte Vorfall von unserer Hauseingangskamera aufgezeichnet.
Erst als wir ankündigten, die Polizei zu verständigen, verließen die beiden Mitarbeiter schließlich unser Grundstück.
Ein derartiges Verhalten gegenüber Kunden ist absolut inakzeptabel. Wir können diese Firma aufgrund unserer Erfahrungen keinesfalls empfehlen.






