Grundsätzlich war alles in Ordnung, nur dass die einzige Gebrauchsspur am Handy ein Kratzer quer über das Display war. Trotzdem finde ich den Store gut, man muss sich eben bewusst sein, dass man bei e... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Mehrfach Kauf. Die bisherige Erfahrung mit dem Unternehmen war sehr überzeugend. Nach dem Kauf eines Microsoft-Laptop erfolgte der Kauf eines zweiten Laptop, eines iPhone sowie eines iPad. Alle Geräte... Se mere
Das Smartphone ist in einem besseren Zustand als erwartet. Die mitbestellte Hülle liegt möglicherweise noch in irgendeinem Postamt zwischen unzähligen Weihnachtspäckchen. Leider ist am Gerät (laut Sam... Se mere
Ich habe genau den für mich passenden PC mit Linux vorkonfiguriert gefunden. Für einen Super Preis gab's ein wirklich tolles Gerät, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich werde mir noch einen entsprech... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
SCAM! Don't buy there anything!
I purchased MacBook Pro and Apple Watch and expected them to come within a week. Instead, I had to wait almost for a month until I got the parcel.
MacBook technical features did not match order details. (8 GB instead 16 GB) and the condition of the device was far below claimed "like new".
And I have never seen my ordered Apple Watch...
Total scam!! Never again.
Handy bezahlt nie angekommen!!!
Handy bezahlt, nie angekommen und laut deren Status auch nie verschickt. Eine Stornierung vor mehr als 3 Monaten brachte kein Ergebnis. Geld weg und der Kundendienst Antwortet seit 2 Monaten nicht mehr.
Handy bestellt und nie angekommen
Ich habe ein Handy bestellt, jedoch habe ich das Handy nie erhalten. Auch der Zwischenhändler, der mir das Handy zuschicken sollte, hat nie eine Bestellung erhalten. Das Geld habe ich bis heute nicht zurückbekommen.
Katastrophale Erfahrung
Katastrophale Erfahrung. Zunächst wurde die Ware - eine Appel Watch - nicht geliefert. Eine Kontaktaufnahme scheiterte bei einem Anruf in der für Deutschland angegebenen Zentrale in Belitz daran, dass das Band darauf hinwies, man habe aktuell keine deutschsprachigen Mitarbeiter - die Aufnahme endet automatisch. Die holländische Nummer die gleiche Erfahrung, nur eben auf flämisch. Und unter der auf der Auftragsbestätigung angegebenen Telefonnummer meldet sich in Holland eine Firma, die mit refurbishedstore.de nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Auf Email wird sowieso nicht reagiert. Momentan kämpfe ich mit paypal, dass ich mein Geld zurück bekommen. Äußerst zweifelhafter Verkäufer, Finger weg.
Unbedingt die Finger von diesem Händler weglassen!!!!
Es wurde uns ein nicht funktionierendes I Phone gesendet und dann nie wieder auf e-mails oder die Aufforderung das I Phone zurückzugeben reagiert. Die Hotline ist telefonisch auch nicht zu erreichen. Der Link zur Rückgabe funktioniert nicht. Jetzt haben wir PayPal eingeschaltet und warten, ob nun eine Rückzahlung erfolgt, andernfalls geht die Sache zum Anwalt.
iPhone 13 Pro bezahlt aber nie bekommen
iPhone 13 Pro bezahlt aber nie bekommen
Am 31.12. habe ich ein iPhone 13 Pro bestellt und dieses bis heute nicht erhalten. Auf meine zahlreichen Anfragen wird seither nicht reagiert und das Geld dafür ist bereits bezahlt.
Finger weg von diesem Shop!!!
Rechnungsnummer INV56582260
Rechnungsdatum 31-12-2023 11:33
Bestellnummer ORD66615467
Das ist (wohl) Betrug
Das ist (wohl) Betrug. Versprechen sofortige Lieferung und dann passiert nichts! Telefonisch nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet und selbst über Paypal-Konflikte wird nicht reagiert. Ich hoffe, dass Paypal nun wieder erstattet...
Ihr Geld sehen Sie nicht wieder
Ihr Geld sehen Sie nicht wieder, falls Sie wie ich mit dem gelieferten Gerät nicht einverstanden sind.
22.02.2024: Ich habe Anfang November 2023 mit zwei unabhängige Bestellungen je ein iPhone bestellt, beide storniert und bis heute keinen Cent zurückbekommen. Trotz mehrmaligen Mahnschreiben von Konsumentenschutz bleibt nun nur noch der Gang vor Gericht. Meinem Sohn passierte dasselbe.
Gerät in desolatem zustand
Gerät in desolatem zustand, gerät zurückgesandt, empfangsbestätigung bekommen und ankündigung der Rückzahlung und kein Geld.
absolute Betrugsmasche VORSICHT!!!!
nicht da bestellen!!!
Ich habe im November bestellt und bis…
Ich habe im November bestellt und bis heute (trotz zahlreicher Emails) mein Geld nicht zurückerstattet bekommen. Am Anfang kam auf nachfrage noch eine Info, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Seitdem ich per Email schon diverse Male gebeten habe die Bestellung zu stornieren und mir das Geld zurückzuüberweisen, bekomme ich gar keine Reaktion mehr. Wenn sich in kürze nichts tut werde ich damit zur Verbraucherzentrale gehen.
ORD42300003
Nie die Ware erhalten
Nie die Ware erhalten, zuerst Mails, dass sich die Ware verspätet, dann mit Nachdruck versucht etwas zu erhalten, da es sich über mehrere Monate hinzog. Anschließend kam überhaupt keine Antwort mehr. Habe mein Geld Dank Paypal zurück bekommen, ansonsten wäre es weg!! Also Leute Hände weg von dieser Seite!
Bezahlt, aber Ware nie erhalten
Ende November am Black Friday bestellt und bezahlt, Ware aber nie erhalten.
Geld ist weg und Wahre nicht geliefert
Habe Anfang November bestellt, Mitte November habe ich Kontakt aufgenommen da das Handy nicht gekommen ist. Mir wurde gesagt das es noch ein bis zwei Wochen dauern wird. Bis heute ist das Handy nicht gekommen, auf weitere Anfragen wird nicht mehr reagiert. Hänge seit ner halben Stunde in der Telefonleitung obwohl ich angeblich an stelle zwei war.
ORD33393957
Weder Handy noch Geld erhalten
Am 5.10.2023 ein iPhone bestellt. Es fing schon mal damit an, dass keine Bestätigung kam. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass die Bestellung eingelangt sei.
Am 25.10. habe ich nachgefragt, wann das iPhone geliefert würde. Am 26.10. hieß es, es gäbe Verzögerungen beim Lieferanten - ich könne warten oder die Bestellung stornieren. Ich habe noch etwas gewartet und schließlich am 16.11. storniert und gebeten, das Geld zu refundieren. Am 11.12. habe ich wieder nachgefragt und wurde vertröstet. Das Geld habe ich bis heute (27.1.2024) nicht erhalten.
Ich weiß nicht, ob es sich hier um Betrug im großen Stil (siehe andere Erfahrungen), oder maximale Unprofessionalität handelt.
Vorsicht Betrugsmasche
Vorsicht Betrugsmasche! Habe am 9.1. ein IPhone 13 bestellt. Es kam keine Auftragsbestätigung bzw. Noch irgendeine andere Mail von refurbishedstore. Auf meine Fragen wird nicht geantwortet. Ich hab den Fall nun Paypal übergeben, in der Hoffnung das Geld zurück zu bekommen.
Am liebsten würde ich fünf Minus-Zeichen…
Am liebsten würde ich Minus-Zeichen vergeben! Bloß keine Kontakt mit dieser Firma! Sie liefern nicht, sie zahlen das Geld nicht zurück, sie antworten nur sehr, sehr schleppend auf Nachfragen und Beschwerden. und wenn, dann nur mit vorformulierten mails. Wer versucht, die Firma über auf der offiziellen Website angegebenen deutschen Telefonnummer zu erreichen, bekommt die Ansage: "Es steht kein deutschsprachiger Mitarbeiter zu Verfügung und die Verbindung wird beendet".
ich habe Anfang Dezember ein iPhone bestellt und auch bezahlt. Lieferung war innerhalb der nächsten 3 Werktage versprochen. Nach 7 Tagen habe ich nachgefragt, bekam die Antwort: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten möge ich mich 2 bis 3 Wochen gedulden, ansonsten könne ich den Auftrag stornieren. Das habe ich getan und warte seitdem auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
Angeblich sind alle Mitarbeiter total überlastet. Ich befürchte aber schon fast, dass dieses Unternehmen gar nicht mehr existiert oder zumindest komplett zahlungsunfähig ist. Das wäre echt eine Katastrophe!
Nie wieder
Nie wieder ! Keine Lieferung, keine Antwort auf schriftliche Nachfragen, telefonisch unerreichbar, Abzocke durch und durch!
Betrug nicht bestellen!!!
Am liebsten würde ich keinen einzigen Stern geben.
Nicht dort bestellen sind Betrüger. Ich habe dort ein Ipad bestellt und mir wurde gesagt das es Lieferschwierigkeiten bis zu 4 wochen gibt und somit hätte ich die möglichkeit zu stonieren, hab dies somit auch gemacht, nur hab bis heute mein geld nicht zurückbekommen und es ist jetzt 4 monate her. Am Anfang, wenn man ich den Kundenservice angeschrieben habe kamen noch antworten wie "ist in Bearbeitung" aber irgenwann dann nicht mehr.
Es wird nicht vorhandene Ware angeboten und dann nicht geliefert, kein Kundenservice
Ich habe vor 6 Wochen eine Bestellung ausgelöst, mir wurden wenige Tage Lieferzeit angekündigt. Nach zwei Wochen teilte man mir erst auf Nachfrage mit, es gäbe Lieferschwierigkeiten. Man fragt sich, wie es möglich ist, dass ein GEBRAUCHTES Smartphone unter sehr konkreten Angaben zum Zustand angeboten werden kann, wenn dieses noch nirgends exisiert?
Es sind 6 Wochen vergangen und ich habe nie wieder etwas vom Kundenservice gehört.
Achtung Abzocke! Nicht bestellen!!!
Am 27.12. ein Handy bestellt und bezahlt, am 03.01. immer noch keine Antwort vom Kundenservice, anschließend storniert. Auch hier keine Bestätigung.
Bis heute 04.02.kein Geld oder irgendeine Antwort auf meine Mails bekommen…Am 19.01. ging die Anzeige bei der Polizei wegen online Betrug ein. Beim Zahlungsverkehr habe ich auch Mollie kontaktiert und über die Lage informiert. Ebenso besteht die Möglichkeit über die online Streitbeilegung der Europäischen Kommission an diesen Store zu kommen.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.







