Fleisch top- Service naja
Fleisch top
Ambiente schön
Bestuhlung leider zu eng
Der Service war leider mangelhaft, die Bestellungen wurden mehrmals vergessen und der Kellner war unaufmerksam
Das Fleisch hat die negativen Serviceerfahrungen zwar wett gemacht, allerdings besteht hier Verbesserungspotential gerade in dieser Preisregion kann ich 1A Servicepersonal erwarten








