Großartige Geschäftsbeziehung
Ich bin seit dem 11.06.2026 nun Geschäftskunde bei elizon und bin recht positiv gegenüber des Projektes bzw. Unternehmens gestimmt.
Ich profitiere von einem regelmäßigen Austausch mit einem der Gesellschafter und bin sichtlich positiv gestimmt. Allerdings sind wir noch nicht seit längerer Zeit in dieser Geschäftsbeziehung und würde mit einem vollwertigen Feedback entsprechend abwarten.
Das einzige, wo ich etwas den Stern drücken muss, ist die Performance des Intel Xeon Gold KVM's, da bspw. Installationen, Updates, Bearbeitungen direkt auf dem Server etwas länger in Anspruch nehmen. Auch wenn es sich da um eines der kleineren Server-Konfigurationen handelt und die dahinterstehende Hardware eigentlich recht in Ordnung ist, würde ich mir da etwas Nachbesserungen wünschen. Trotzdem reicht der Server für unser Vorhaben völlig aus, wodurch man auch die etwas eingeschränkte Performance vertreten kann.
Ich werde mit einem Update folgen. :)








