Decotic Anmeldelser 105

TrustScore 1.5 ud af 5

1,4

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich empfehle diese Webseite überhaupt nicht! Fehlerhafte Produktbeschreibung, enttäuschender Kundenservice (durch KI) und Rückgabe der Ware nach China war nicht möglich. Bitte NICHT bestellen!!!

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Bestellt wurden 2 acryl schneidbretter, gekommen ist Billig-Dreck aus China: milchige, zerkratzte plastikplatte, grob aus einer Tafel herausgeschnitten. Begleitet von einem stechenden Kunststoffgeruc... Se mere

Bedømt til 3 ud af 5 stjerner

Ich habe mir tolle Sneaker bestellt, die ich bereits besitze. Diese sind leicht, gut zu tragen. Habe ein Sonderangebot genutzt. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, aber letztendlich sind sie gut an... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Achtung Betrug. Ich hatte ein tolles Abendkleid bestellt und eine billig aussehendes grellpinkes Karnevalskleid in minderer Qualität erhalten. Es handelt sich um bewusste Kundentäuschung aus meiner S... Se mere

Virksomhedsoplysninger


Kontaktoplysninger

1,4

Dårlig

TrustScore 1.5 ud af 5

105 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen nylige anmeldelsesinvitationer

Denne virksomhed har ikke inviteret kunder til at skrive anmeldelser for nylig, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Har ikke besvaret negative anmeldelser

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Unvollständige Lieferung - Support letztklassig

Habe eine Luna-Wandlampe bestellt; wurde ohne Anleitung und Fernsteuerung geliefert.

Support hat mir immer wieder sinnlose dumme Emails geantwortet. Konnten mir nicht einmal sagen, wie die App zur Lampensteuerung heisst.

… eine einzige Katastrophe. Ja NICHT dort bestellen!!!

17. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Entspricht nicht der Beschreibung

Bedauerlicherweise entspricht die gelieferte Ware nicht der Beschreibung. es wurde ein bestickter Pulliver angekündigt, geliefert wurde ein lediglich bedruckter. Die Qualität ist daher mangelhaft. In meinen Augen ist es daher Betrug. Auch eine Rücknahme wurde verzögert, man erhält erst nach Wochen der Korrespondenz, in denen immer wieder eine Reduzierung von bis zu 30% angeboten wurde, eine Rücksendeadresse. Die Kosten sind trotz Falschlieferung durch einen selbst zu tragen.

21. december 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Katastrophale Qualität.

Katastrophale Qualität.. der Schuh den ich bestellt habe ist keine 5€ wert und ich habe 50 bezahlt.
Dazu kommt noch, dass der Rückversand nicht übernommen wird und man die Kosten für die Rücksendung nach ASIEN selber tragen muss !!! Der rückversand war demnach teurer als der Schuh selber. Also bin ich gezwungen diesen zu behalten und weg zu werfen !!! Miserable Qualität und Service. Kann ich nur dringend von abraten!!
Nie wieder

10. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Vorsicht! Nichts bestellen bei Decotik!

Decotik. Mir ging es wie Micha, habe Motorradhandschuhe bestellt, erhielt die falsche Ware. Dann wurde verlangt, dass ich sie nach China zurückschicke! Die Handschuhe kamen aus den Niederlanden, allerdings mit einem Postfach als Absender. Eine Adresse aus den Niederlanden wurde mir trotz mehrfacher Aufforderung nicht zugesendet. Ein Stern ist noch zu viel.

21. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Rücksendung/schlechtes Material

Nichtmal 1 Stern Wert! Werben mit unkomplizierter Rücksendung und einfach und machen es einem richtig schwer! Abgesehen davon das die Ware nicht dem entspricht was man bestellt, weder Farbe noch Größe, machen sie die Rücksendung so kompliziert! Ich musste wochenlang hin und her schreiben und Klarna mit einbinden, damit ich endlich ein Rücksendeformular bekomme! Vorsicht!! Ware kam aus Köln, Rücksendung aber nach China! Kostet 48€!

23. december 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Geht auch garkein Punkt ?

Geht auch garkein Punkt? Bei mir war das eine heillose Katastrophe. Erstmal wollte man mir weis machen, dass ich die bestellte Ware bekommen habe. Ich hatte beheizbare Motorrad-Handschuhe bestellt, aber normale Skihandschuhe bekommen. Nach ca. 16 E-Mails hab ich Paypal eingeschaltet. Auch die haben sich den Fall nicht richtig angeschaut. Obwohl auf der Verkaufsseite mit Umtausch geworben wird, davon keine Spur! Man wollte mich mit einem Gutschein abspeisen, allerdings nicht über den vollen Betrag! Die Rücksendung des Geldes ginge nur, wenn man auf eigene Kosten (50 Euro bei DHL) UND die Ware gesichtet und für gut bewertet wird, zurück erstattet. Ich hätte also nochmal 50 € ausgeben müssen, um 70 € zurück zu bekommen. Und das war noch nicht mal sicher, weil wie will man beweisen, dass man die Ware ordnungsgemäß eingepackt hat? Also neee, nie wieder!!!!!!!

6. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

2x falsche Lieferung

2x falsche Lieferung. Beim ersten Mal wurde ich mit einem 80%-Gutschein abgespeißt, da eine Rücksendung der beheizbaren Skihandschuhe nach China unwirtschaftlich ist. Bestellt habe ich Motorradhandschuhe. Beim 2. Mal habe ich wieder die Motorradhandschuhe bestellt und sofort mit Sara Kontakt aufgenommen. Ja alles Ok. Und was war? Wieder die falschen Handschuhe!!! Der Laden ist eine Katastrophe. Und jetzt meldet sich keiner mehr.

28. december 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Vorsicht BETRUG!

O Sterne! Die Ware ist nie angekommen, habe innerhalb von 10 Minuten nach der Bestellung widerrufen, bekam trotzdem innerhalb von 15 Minuten eine Bestellbeätigung und eonige Tage darauf eine Lieferbestätigung mit dem Bedauern,dass man da nichts mehr machen kann. Habe leider mit Visa bezahlt und jetzt den Konsumentenschutz benachrichtigt und bei card complete ein Formular "Reklamation Internetbestellung" ausgefüllt. VORSICHT: BETRUG!

14. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Decotic = Betrug

Ich schreibe nochmals, um alle zu warnen vor dieser Betrugsfirma.
Meine Bestellung kam nicht wie abgebildet an, hat nicht gepasst und bei der Bitte um einen Rücksendelabel bekam ich keine Antwort. Nach Recherche fand ich dasselbe Profukt von anderen Anbietern um die Hälfte billiger. Ich ärgere mich grün und blau, dass ich mal wieder auf einen Chinesischen Anbieter reingefallen bin.

14. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Achtung Finger Weg.

Achtung Finger Weg.
Hochzeitsanzug bestellt. Farbe stimmt überhaupt nicht. Qualität eine Katastrophe. Kümmert sich nicht um Wiederruf Geld zurück nichts. Lieferzeit weit über vier Wochen nicht wie versprochen. Mann bekommt nur vorgefertigte Standartmails.. Leute lasst von diesem Anbieter die Finger.Ich habe über die Bezahlplattform Pay Pal einen Fall eröffnet.

3. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Für mich ist das betrügerische Absicht:

Für mich ist das betrügerische Absicht:
das Unternehmen stellt sich als DEUTSCHES (de) Unternehmen dar- tatsächlich wird alles direkt aus China geschickt- dauert endlos lange- bis gar nicht geliefert.
Habe nach Erkenntnis durch Rücksendemodalitäten sofort storniert nachdem die Rücksende Adresse nur direkt nach China (selbst zu bezahlen) möglich ist - und was das kosten würde kann sich jeder vorstellen!!!
Ich habe auch mitgeteilt dass ich sofort meinen Anwalt einschalte (auch wenn nötig mit gerichtlicher Klage) wenn mein Storno ignoriert wird. Da muss man wirklich das Handwerk legen und sich echt informieren ob die Angaben richtig sind!!Es empfiehlt sich in diesen Zeiten eine Rechtschutzversicherung abzuschließen- das hilft!
Ich bestelle hier ….nie mehr!!

30. december 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Betrug

Betrug, habe eine schöne Damenjacke bestellt und eine billige Kinderjacke bekommen die nicht mal ähnlich aussieht wie die Bestellung.
Es war auch nicht ersichtlich dass es aus China kommt. Habe 25 Tage auf Sendung gewartet. Werde versuchen es wieder zurück zu schicken.
Nie wieder bei Decotik oder nie wieder Ware aus China.

9. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Artikel bestellt

Artikel bestellt , lange Lieferzeit , falsche Größe geliefert, gegen geringen Aufwand ( 14,95€ Pauschale ) neue Größe bestellt ( alte konnte ich behalten ) seither nichts mehr passiert 🤷‍♂️ Finger weg , lieber woanders bestellen ☝️☝️

8. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Nie wieder! Kleidbestellung falscher Artikel geliefert - nur Probleme und Aufwand

Kleid bestellt - mit Expressversand - trotzdem 2Wochen gewartet.
Falsches Kleid (falsche Farbe und falscher Schnitt) geliefert - Retour muss selbst bezahlt werden (nach China) oder man könne auch 25% auf den Einkaufswert erstatten - mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice gehabt - nur KI Antworten zum üblichen Ablauf der Rücksendung erhalten.
Kein guter Shop, kein guter Kundenservice. Nie wieder!

6. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Hier ist typischer Chinabetrug geboten

Hier ist typischer Chinabetrug geboten. Ich bin leider über die Google Produktsuche und den gut aussehenden Shop auch reingefallen.
Ich habe einen Pullover (Strick) bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Als mir dann auffiel, dass die Ware aus China versendet wurde und nicht aus Deutschland, war es bereits zu spät.

Es kam nach 14 Tagen ein bedrucktes Plastikshirt an, dass nichts mit der Bestellung zu tun hatte. Und das für 66€!!!

Auf meinen Retourenwunsch warte ich natürlich noch ….

Geld zu 100% futsch.

4. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Bei dieser Firma habe ich eine Waldorf…

Bei dieser Firma habe ich eine Waldorf Kuschelpuppe bestellt und gestern bekommen.
Natürlich aus China - stinkt wie der Teufel nach Chemie. PFUI so etwas soll man einem Kleinkind geben.
Vorsicht ist geboten, dass ist absoluter Ramsch- nichts bestellen , geben sich als Deutsche Firma aus - Ware ist Fake, kommt aus China. Nie mehr wieder !!!!!!!!!!!

30. december 2024
Uopfordret anmeldelse

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere