Ich erhielt meine Bestellung (2Brillen) ohne Papiere nur 1 Karton mit 2Brillen. Ausgepackte aufgesetzt und sofort wieder eingepackt. Absolut unbrauchbar Die Beschreibung der Annonce ist geloge... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Leider muss ich mich auch den negativen Erfahrungen hier anschließen :-( Habe das Kirschbäumchen bestellt, wurde auch geliefert aber leider total vertrocknet, da ist nichts mehr angewachsen. Aber bez... Se mere
Muss mich den negativen Bewertungen leider anschließen. Billiger Plastikmüll zu hohem Preis. 3 Brillen nach kurzer Zeit unbrauchbar zerbrochen. Auch Klarna sollte hier die Verbraucher besser schütze... Se mere
Ich habe einen kleinen vertrockneten Zweig bekommen und werde wohl nicht um die Bezahlung kommen von 39 Euro sowie 0,78 € Versicherungsschutz. Einen Kontakt herzustellen ist wohl zwecklos. Ich werde... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
ich habe eine Festplatte gekauft mit…
ich habe eine Festplatte gekauft mit 37tb, nach 2 Monate ist die Festplatte nur 58,5GB wert.
Also die Ware ist nicht das wahre vom Ei nicht das was der Verkäufer verspricht.
Festplatte funktioniert nicht und alles ist weg.
Ich erhielt meine Bestellung (2Brillen)…
Ich erhielt meine Bestellung (2Brillen) ohne Papiere nur 1 Karton mit 2Brillen.
Ausgepackte aufgesetzt und sofort wieder eingepackt. Absolut unbrauchbar
Die Beschreibung der Annonce ist gelogen was eine Unverschämtheit ist. Ich habe die Rechnung von Klarna noch nicht bezahlt, bekomme aber immer wieder Erinnerung danach. Klarna schreibt mir sie könnten nichts machen
Da ich nie eine Adresse für die Rücksendung erhalten habe sind die Brillen immer noch bei mir.
Wie kann Klarna mit solchen Firmen zusammenarbeiten?
Klyzom und vielleicht auch Klarna sind für mich gestorben.
Leider muss ich mich auch den negativen…
Leider muss ich mich auch den negativen Erfahrungen hier anschließen :-( Habe das Kirschbäumchen bestellt, wurde auch geliefert aber leider total vertrocknet, da ist nichts mehr angewachsen. Aber bezahlt habe ich - und jetzt erreiche ich auch niemanden mehr!!
Bin auch der Meinung, dass sich Klarna besser informieren sollte, für was für Betrüger Sie sich einsetzen.
Muss mich den negativen Bewertungen…
Muss mich den negativen Bewertungen leider anschließen. Billiger Plastikmüll zu hohem Preis. 3 Brillen nach kurzer Zeit unbrauchbar zerbrochen. Auch Klarna sollte hier die Verbraucher besser schützen. Solche Verkäufer sind üble Abzocker.
Keinen Stern
Keinen Stern! Habe 2 Brillen bestellt und bekommen, für angeblich weit und nan sehen. Geht gar nicht und erste Brille schon beim ersten Tragen Glas, bzw Plastikding raus gefallen. Nie wieder!
Ware ist in einem sehr schlechten…
Ware ist in einem sehr schlechten Zustand- unbauchbar. Es wird Ware versand die nicht bestellt wurde und sofort Geld kassiert. G. Schmidt
Ich habe einen kleinen vertrockneten…
Ich habe einen kleinen vertrockneten Zweig bekommen und werde wohl nicht um die Bezahlung kommen von 39 Euro sowie 0,78 € Versicherungsschutz.
Einen Kontakt herzustellen ist wohl zwecklos. Ich werde überhaupt nichts mehr im Internet bestellen!!!!!
Rücksendung nicht möglich
Rücksendung nicht möglich. Mails werden ignoriert und man hat keine Chance von seinem Umtauschrecht Gebrauch zu machen.
Man sollte bei dieser Firma nichts…
Man sollte bei dieser Firma nichts bestellen. Es gibt keine gültige E-Mail-Adresse für Rücksendungen. Und es ist sehr merkwürdig das Klarna für diese Firma Zahlungen verwaltet und man dort auch kein Gehör findet.
Auch ich habe zwei Brillen bestellt
Auch ich habe zwei Brillen bestellt. Ein totaler Reinfall. War weitsichtig und musste mich wegen eines grauen Stars operieren lassen. Hab gedacht, da komme ich mit einer Brille, die beide Stärken anbietet doch günstig davon. Nun bin ich kurzsichtig. Stehe schon seit einiger Zeit mit dem Lieferanten in Verbindung. Wollen mir 20% zurückerstatten. Kommt nicht in Frage. Ich will mein Geld zurück.
Habe auch angeblich so tollen…
Habe auch angeblich so tollen Gleitsichtbrillen bestellt. Ich bin wirklich kurz davor eine Anzeige wegen Betruges bei der Kriminalpolizei zu stellen.
Habe bei diesem Händler 3 Stück…
Habe bei diesem Händler 3 Stück Anti-Blaulicht Smartzoom Brillen gekauft.
Die Brillen sind aus China und taugen nichts !!!
Sehr etäuscht und bin leider auf die Werbung reingefallen. Bewertung wäre 0,0 Sterne wert.
Betrag an eine besser an eine Hilfsorganisation Spenden.
Umweltverschmutzung keine Funktion und miese
Verarbeitung.
Ich habe zwei BH gekauft für 45 € habe…fehlende Lieferung
Ich habe zwei BH gekauft für 45 € habe allerdings die BH bis heute noch nicht erhalten.das ist jetzt schon fast zwei Wochen her.
Könntet ihr mir sagen was da nicht stimmt.
Fake Brille aus China
[Ohne Sehtest] Jena Optik-Technologie - „Sternenhimmel“ Smarte Gleitsichtbrille | Automatischer Fokus für Nah und Fern | Blaulichtfilter |Lichtempfindlicher Farbwechsel | Ultraleichter Titanrahmen 💎👓
Silber/Graustufen Blaulichtfilter Intelligenter Zoom
× 1
Bekommen habe ich eine Plastikbrille aus China ohne jede Funktion. Achtung! FAKE ! Rate jedem von einer Bestellung ab!
Gar keine Lieferung erhalten
Gar keine Lieferung erhalten, seit 1 Monat keine Reaktion
Zwei total vertrocknete winzige Kirschbaumsetzlinge
Zwei total vertrocknete winzige Kirschbaumsetzlinge sind geliefert worden. Eine totale Katastrophe und Abzocke.
Ich kann nur raten: Finger weg von diesem Unternehmen.
Nur Lug und Trug und dürres Geäst
Totalausfall der Lieferung
Habe vor Ostern 5 Stück Wüstenrot
bestellt,geliefert wurden diese nach Ostern total vertrocknet- Preis 37 €
Anwachsgarantie kann gar nicht eingefordert werden.
Hände weg von dieser Firma
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








