Mein Paket kam gut verpackt an und die Qualität des Kleides war direkt sichtbar. Die Passform entspricht der Größentabelle und die Farben wirken in echt sogar noch schöner als auf den Fotos. Sehr zufr... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Bitte seien Sie vorsichtig oder vielmehr bestellen Sie gar nichts bei Bergmann Atelier, weil das ganze überhaupt nicht stimmt. Ich vermute ist eine KI generierte Seite und alles wird in China produzi... Se mere
Sehr schlechte Qualität nicht nur Ware sondern Umgang mit Kunden. Im Portal steht kostenlose Rücksendung. Pusteblume. Nach sinnlosen e mail schreiben letztendlich keinerlei Antwort. Einfach schweigen... Se mere
WARE aus China,. .liferung. lange zeit...leider passt nicht,segr eng....problematische rűckendung..kontakt ok per email...aber ohne Erfolg und nerv ganze umgebung,,Keine Retourn Label und muss ich sel... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Bergmann Atelier steht für zeitlose Mode mit charakter, Qualität und bewusster Eleganz. Unsere Kollektionen verbinden hochwertige Materialien, hohen Tragekomfort und einen klaren, stilvollen Look für Menschen, die Mode mit Ruhe, Selbstvertrauen und Persönlichkeit tragen möchten. Nachhaltigkeit, exzellenter Kundenservice und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis stehen dabei im Mittelpunkt unserer Philosophie.
Kontaktoplysninger
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Mein Paket kam gut verpackt an und die…
Mein Paket kam gut verpackt an und die Qualität des Kleides war direkt sichtbar. Die Passform entspricht der Größentabelle und die Farben wirken in echt sogar noch schöner als auf den Fotos. Sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Plötzlich ist der Kontakt verstummt.
Plötzlich ist der Kontakt verstummt.
Ich hatte einen Overall bestellt, der als Leinenmischgewebe beschrieben wurde.
Das Label ist mit 100%Polyester beschriftet. Die erste Mail wurde direkt beantwortet. Nun höre ich nichts mehr....keine Reaktion.
Falscher Artikel
Falscher Artikel. Sieht zwar etwas ähnlich aus. Ist aber nicht aus Leinen sondern 100% Polyester. Es ist nicht möglich auf die Email vom kundensupport zu antworten…
Betrug!!!
Bitte seien Sie vorsichtig oder vielmehr bestellen Sie gar nichts bei Bergmann Atelier, weil das ganze überhaupt nicht stimmt. Ich vermute ist eine KI generierte Seite und alles wird in China produziert. Die Ware entsprichen nicht das was auf die Webseite geworben wird, anstatt Leinen habe ich eine 100% Polyester Jumpsuit bekommen, also Finger weg!!!
Keine Rücksendung akzeptiert
Das Unternehmen gewährt keinen Rücktritt vom Kaufvertrag - entgegen anderslautenden Angaben in den AGB. Auch nach mehrfacher Aufforderung wird keine Rücksendeadresse genannt. Das Unternehmen handelt ganz offensichtlich ungesetzlich und ist nicht bereit den Vorgaben des Fernabsatzgesetzes zu folgen.
Finger weg
Finger weg! Billige Produkte aus China und keine Rückgabe möglich. Kontakt nur per Mail möglich und darauf bekommt man keine Rückmeldung. Sollte verboten werden
Die orthopädischen Sandalen haben meine…
Die orthopädischen Sandalen haben meine Erwartungen übertroffen. Sie sehen modern aus und sind gleichzeitig unglaublich bequem. Nach einem ganzen Tag unterwegs hatte ich keinerlei Druckstellen. Absolut empfehlenswert.
Irreführung und Minderwertigkeit…
Irreführung und Minderwertigkeit Bestellt wurde eine Leinenhose, geliefert wurde eine aus 100% Polyester.
Der Internetauftritt suggeriert ein Unternehmen aus Deutschland, tatsächlich kam das Produkt aus China. Entsprechend lange Lieferzeit. Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Unmöglich!!!
Es wurde die falsche Größe geliefert
Es wurde die falsche Größe geliefert. Seit 4 Tagen keine Rückmeldung auf meine Nachricht. Wird wohl auch keine geben. Qualität ist außerdem unterirdisch. Versand erfolgte direkt aus China. 60 € an ein mehr als dubioses Unternehmen in den Sand gesetzt. Also Achtung!!!!
Ganz ganz schlimm
Ganz ganz schlimm! Die Latzhose sollte aus 100% Leinen sein, ist aber aus 100%Polyester! Dann 1.000 emails hin und her, Fotos, Berichte und dann heißt es, wir nehmen das nicht zurück (war auch keine Retoure Adresse angegeben) und man muss die Ware behalten die vielleicht nicht mal 5€ wert ist!!!
Sehr schlechte Qualität nicht nur Ware…
Sehr schlechte Qualität nicht nur Ware sondern Umgang mit Kunden. Im Portal steht kostenlose Rücksendung. Pusteblume. Nach sinnlosen e mail schreiben letztendlich keinerlei Antwort. Einfach schweigen.
Werde rechtliche Schritte einleiten.
Ich habe das Leinen-Maxikleid mit…
Ich habe das Leinen-Maxikleid mit Reverskragen bestellt und bin begeistert. Der Stoff fühlt sich angenehm leicht an und fällt wunderschön. Perfekt für warme Tage und trotzdem elegant genug für ein Abendessen. Werde definitiv wieder bestellen.
Retoure nicht möglich
Ich habe 2 Badeanzüge bestellt weil es heißt 30 Tage Rückgaberecht. Nachdem ich einen Retourenschein beantragt habe, bekam ich schnell die Antwort ich soll Bilder schicken ob er noch original verpackt ist und ich die Kosten selbst bezahlen muss.Nachdem ich Fotos gemacht habe erhielt ich die Antwort dass Badeanzüge nicht zurück geschickt werden können,ich kann aber nochmal einen bestellen und bekomme dann50%.
Nein, danke
Sehr schöne Qualität und stilvolle…
Sehr schöne Qualität und stilvolle Designs. Ein Artikel fiel etwas größer aus als gedacht aber der Umtausch verlief unkompliziert.
Bitte nichts hier kaufen !!
Bitte nichts hier kaufen !!!
Leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen . Die letzten fünf Bewertungen stimme ich zu 100% zu. Noch nie hatte ich solche Probleme mit Rücksendung oder Qualität der Ware , Katze im Sack . Tausende von EMails , und und ich wollte nur die Rücksendeadresse haben. Aus einer Frage nach Rücksendeschein , schreibt man gegenseitig über Wochen. Die möchten Fotos haben von dem Artikel , vorne und hinten. Dann wartest du auf eine Antwort und soo vergehen die Tage. Die Ware kommt zwar mit DHL aber mit lange Wartezeiten . bis 10 Tage.
Also ich bin schon seit dem 06.06.2026 mit Bergmann Atelier in Schreibaustausch wegen einem Kleid .) Mal schauen was mich erwartet .
Vorsicht weder Lieferzeit noch Qualität…
Vorsicht weder Lieferzeit noch Qualität sind akzeptabel. Ware kommt über Umwege direkt aus China. Rücksendung soll nach China erfolgen. Finger weg.
Deutsche .de Adresse, Sitz angeblich in Holland, Ware über Belgien aus China.
Bitte nichts kaufen dass sind Chinesen…
Bitte nichts kaufen dass sind Chinesen Bestellung wollen die nicht zurücknehmen mann muss 1000 mails schreiben dass die rücksendeadresse schicken.Adresse ist in China Rücksendung kostet ab 50 Euro.es ist eine Falle.
Ich habe 2 Artikel bestellt
Ich habe 2 Artikel bestellt, möchte einen Artikel zurücksenden und warte seit Tagen auf eine Info dazu.
Nichts passiert !
Leider sehr enttäuschend
Leider sehr enttäuschend. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und die Bestellung kam deutlich verspätet an. Noch ärgerlicher ist, dass man im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen muss – obwohl die Lieferung bereits verspätet war. Das empfinde ich als sehr kundenunfreundlich. Wer hier bestellt, sollte sich bewusst sein, dass Lieferverzögerungen auftreten können und eventuelle Rücksendekosten selbst übernommen werden müssen. Ich kann den Shop aufgrund meiner Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.
Kleider nicht wie auf dem Bild !
Minderwertige Ware
Ich habe mir Sandaletten schicken lassen. Anstatt in blau wurden sie in schwarz geliefert. Ausserdem ist die Qualität absolut minderwertig. Die Ware wurde aus China zugesendet und stank übelst nach Chemie. Alles nur Plastik, Synthetik. Ich habe dies reklamiert und nachgefragt, wohin ich die Schuhe zurückschicken kann . Ich bekam keine Antwort. Leider 60€ verloren in meinen Augen auf betrügerische Art . Kontakt zu der Firma war über Insta- Werbung
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








