Vorsicht bei der Bestellung
Vorsicht bei der Bestellung, man hat Risiko eines Totalverlustes. Wir haben 2x bestellt, das erste mal hat alles geklappt. Beim zweiten male ist die Sendung unterwegs "verschwunden", lt. DHL vermutlich vom Zoll kassiert. DHL verweist darauf, dass der Sender (Abler) eine Nachforschung einleiten muss. Blöd nur, dass bei Abler niemand reagiert, auf keinem der angebotenen Supportkanäle. Wir haben folglich hundere Euro verloren und versuchen diese nun über Kreditkarten-Chargeback wiederzubekommen.





